Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA

scooty100

Empfohlene Beiträge

Nein, das habe ich noch nicht kontrolliert, werde ich aber natürlich alles überprüfen.

20-30 Kilometer Vollgas könnten dafür ausreichend sein wurde mir gestern gesagt und das ist in etwa die Autobahnstrecke die ich bis dato hinterlegt hatte.

spritmangel ruft klingeln hervor, da die temperatur bei ungenügendem spritfluss steigt.

verhält sich dann in etwa wie ein zu mager eingestellter gaser.

also besteht da schon die möglichkeit auf einen klemmer.

aber die kiste muß geklingelt haben ohne ende und werd das nicht bemerkt oder ignoriert muß nicht weinen wenn das hinterrad nicht mehr drehen will.

schluß aus, benni du bist schuld, egal ob es falschluft oder fehlender sprit war :thumbsdown::crybaby::crybaby:

alter schick ich dir gleich bankdaten

Natürlich hat es geklingelt wie zur Bescherung. Allerdings habe ich das wirklich fürs Rasseln des Handschuhfachs gehalten. :thumbsdown:

Jetzt weiß ich aber wenigstens wie sich klingeln anhört. :crybaby:

Dann werde ich die Geschichte mit der Benzinzufuhr direkt mit überprüfen.

nö, eigentlich nicht.

hab mir da nur aus sexuellen gründen ein atraktives brillengestell zugelegt :crybaby:

und natürlich auch damit ich einen zylinder klingeln höre :thumbsdown:

will ja keinen fußmarsch mit meiner karre einlegen :crybaby:

@ Masch: Da hast Du Recht. Bitte sorge zukünftig dafür, dass der dritte Samstag im Monat für wichtige Dinge freigehalten wird.

@Jens: Musst Du immer sooo siffige Gaser kaufen? Die kochen jetzt gerade die dritte oder vierte Rund im Ultraschall und sanden gerade richtig aus.

Ich pack Dir den Dreck separat ein. :thumbsdown:

War eigentlich eine schöne Veranstaltung, waren erstmals mit unserer Tochter auf der Extraschicht.

Aber da laufen so künstlerische Leute rum, so dass ich streckenweise Angst hatte einer von denen werden zu können. :thumbsdown:

@ Masch: Da hast Du Recht. Bitte sorge zukünftig dafür, dass der dritte Samstag im Monat für wichtige Dinge freigehalten wird.

@Jens: Musst Du immer sooo siffige Gaser kaufen? Die kochen jetzt gerade die dritte oder vierte Rund im Ultraschall und sanden gerade richtig aus.

Ich pack Dir den Dreck separat ein. :crybaby:

armer schatz :crybaby:

die waren auf jedenfall verdammt billig (15? und 40?) da dürfen die jawohl auch ein biscken schmutzig sein, oder?

werd dir auch mal ein paar bilder von der knochenkiste zukommen lassen, geht ja nicht dass da nur eins auf der hp ist :thumbsdown:

armer schatz :crybaby:

die waren auf jedenfall verdammt billig (15? und 40?) da dürfen die jawohl auch ein biscken schmutzig sein, oder?

Jetzt sind sie wieder blitzesauber, fast wie neu.

werd dir auch mal ein paar bilder von der knochenkiste zukommen lassen, geht ja nicht dass da nur eins auf der hp ist :thumbsdown:

Sind bereits online.

Hobby und Beruf, vereint!

Man könnte meinen das Konzept ist auf deinem Mist gewachsen!

Ganz schön ruhig hier! :thumbsdown:

@ Jens Bist du am Freitagnachmittag für einen Besuch zu haben? Würde dann mal inkl. dem Rechtsausleger vorbei kommen.

Der 10. Juli kommt ja immer näher :crybaby: