Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Höre ich Neid in Deinen Worten?

Nö, ich tanze immer nur im Stringtanga. Ich möchte ja noch ein paar Geheimnisse für später aufheben!

Ich zeige doch nicht sofort alles, außer in Stachels Kamera! :thumbsdown:

Und nein!!!Bilder davon gibt es nicht!!!!!

Bearbeitet von KaB
Geschrieben

Die sind in meinem Kopf - aaaaaaaarrrrrrgggggghhhhhhh....

Damit musst Du dann wohl leben.

Resetten geht bei Menschen glaube ich nur sehr schwer. :thumbsdown:

Geschrieben

Damit musst Du dann wohl leben.

Resetten geht bei Menschen glaube ich nur sehr schwer. :crybaby:

Mit genügend Alkohol ist ein chemischen Resetten durchaus möglich. Ein Versuch ist es auf jeden Fall wert! :thumbsdown:

Geschrieben

Mit genügend Alkohol ist ein chemischen Resetten durchaus möglich. Ein Versuch ist es auf jeden Fall wert! :thumbsdown:

Sehr gute Idee! Werde ich am Wochenende mal probieren.

Geschrieben (bearbeitet)

Sehr gute Idee! Werde ich am Wochenende mal probieren.

Ausprobieren?

Die Erfahrung der letzten Jahre zeigt, mir zumindest, dass das Resetten durchaus klappt!! :thumbsdown:

Bearbeitet von KaB
Geschrieben (bearbeitet)

Also ihr wisst bescheid, wo ihr euch Freitag mal sehen lassen solltet!

Platz hinten in Ochtrup!

Solange die Reserven reichen :thumbsdown:

Gruss timo

Bearbeitet von PX_Scooterboy
Geschrieben

wasn nu los hier fahren etwa (nur) kai und ich nach ochtrup, oder gibts ein geheimbund?

wo und wann sollen wir uns treffen?

Moin Alder,

wollte so gegen halb sechs los und die Duisburger hinter Dorsten anner Tanke treffen.

Am besten treffen wir uns in Dorsten, dann muss ich nicht nach Gladbeck und du nicht nach Bottrop.

Geschrieben

Moin Alder,

wollte so gegen halb sechs los und die Duisburger hinter Dorsten anner Tanke treffen.

Am besten treffen wir uns in Dorsten, dann muss ich nicht nach Gladbeck und du nicht nach Bottrop.

Hi,

Champ und ich wollen nach Ladenschluß (also 18.30) los. Dann treffen wir uns also an der Theke :thumbsdown:

Timo, noch alles Gute nachträglich :crybaby:

Geschrieben (bearbeitet)

so leute es is soweit.... boxenluders px 2.0

zunächst gehts an den motor:

gegeben sind

polini 177 mit gs ringen

Mikuni TMX 30

V-tronic

PM Alt tröte

125er lusso getriebe

22 Z kulu

haben will:

langhub

membran

was is da sinnvoll was habt ihr gegebenenfalls noch übrig :thumbsdown:

tipps und hinweise erwünscht.... ich bau auf euch :crybaby:

Bearbeitet von Vespa Max
Geschrieben

so leute es is soweit.... boxenluders px 2.0

zunächst gehts an den motor:

gegeben sind

polini 177 mit gs ringen

Mikuni TMX 30

V-tronic

PM Alt tröte

125er lusso getriebe

22 Z kulu

haben will:

langhub

membran

was is da sinnvoll was habt ihr gegebenenfalls noch übrig :thumbsdown:

tipps und hinweise erwünscht.... ich bau auf euch :crybaby:

Wenn nicht nötig, lass die Membran weg!!!

Langhub hat der Polinizei immer welche für rel. kleines Geld!

Geschrieben (bearbeitet)

ja wird mal inspiziert motor kommt jetzt raus und wird einmal überholt und optimiert :crybaby:

was aber gegen kaputten ds spricht ist , das die einwandfrei anspringt oder vertu ich mich da jetzt ?! :thumbsdown:

Bearbeitet von Vespa Max
Geschrieben

ja wird mal inspiziert motor kommt jetzt raus und wird einmal überholt und optimiert :crybaby:

was aber gegen kaputten ds spricht ist , das die einwandfrei anspringt oder vertu ich mich da jetzt ?! :thumbsdown:

Zum teil ja!

Aber sag doch erst mal was du haben möchtest max. Leistung oder eine schön zu fahrenden Motor mit dem du auch mal angenehm eine

längere Tour fahren kannst. Also mag sich komisch anhören aber ich habe jetzt seit langem mal wieder den Original Auspuff auf den

177er geschraubt und finde es nur geil. Drehmoment und schön leise. Aber du bist ja noch jung und musst deine eigenen Erfahrungen sammeln.##

Geschrieben

Zum teil ja!

Aber sag doch erst mal was du haben möchtest max. Leistung oder eine schön zu fahrenden Motor mit dem du auch mal angenehm eine

längere Tour fahren kannst. Also mag sich komisch anhören aber ich habe jetzt seit langem mal wieder den Original Auspuff auf den

177er geschraubt und finde es nur geil. Drehmoment und schön leise. Aber du bist ja noch jung und musst deine eigenen Erfahrungen sammeln.##

Du bist ja, genau wie ich, schon alt. Der Max ist da eher der Rollerprolet mit dickem Rohr und so. :thumbsdown:

Hat irgendwer mal ein wenig Düsenauswahl und Vergaserzeug für'n 24iger SI?

HD's hab ich, müsste eher mal ein paar andere Nebendüsen und ein BE2 haben.

Mischrohr kann ich mir zur Not auch selber machen, nur Nebendüsen wären schon schön.

Geschrieben

Zum teil ja!

Genau die gleiche Idee hatte ich auch schon den O-Pott drunter zu schnallen, denn ich will auch leise. Wobei wenn der PXler neben mir fährt höre ich jetzt schon kaum meinen Roller. Oder ist es mit dem aktuellen Pott leiser geworden Jens?

Geschrieben (bearbeitet)

Du bist ja, genau wie ich, schon alt. Der Max ist da eher der Rollerprolet mit dickem Rohr und so. :thumbsdown:

Hat irgendwer mal ein wenig Düsenauswahl und Vergaserzeug für'n 24iger SI?

HD's hab ich, müsste eher mal ein paar andere Nebendüsen und ein BE2 haben.

Mischrohr kann ich mir zur Not auch selber machen, nur Nebendüsen wären schon schön.

HAbe da so einen Sack mit Düsen im Handschuhfach. Leider kann ich dir jetzt nicht sagen was ich habe und was nicht.

´Rufe dich mal an wenn ich die Düsen vor mir liegen habe!!!

Genau die gleiche Idee hatte ich auch schon den O-Pott drunter zu schnallen, denn ich will auch leise. Wobei wenn der PXler neben mir fährt höre ich jetzt schon kaum meinen Roller. Oder ist es mit dem aktuellen Pott leiser geworden Jens?

Ich habe vom Gegenteil gehört! Oder besser man hört nachdem man Ihn gehört hat weniger :crybaby:

Bearbeitet von masch
Geschrieben (bearbeitet)

Ich fahr zwar nicht den Ori Pott, sondern den PEP, muss aber sagen, dass es vom Geräusch her recht angenehm im Vergleich zu nem dröhnenden Resopott ist. Und die Leistung sollte, sobald ich es mal hinbekomme, den Gaser einzustellen, auch passen.

@Masch: Klingt sehr gut! Bist hier auch jederzeit auf ne Hopfenkaltschale willkommen.

BEA meint noch: Es ist heiß!

Bearbeitet von diabolo
Geschrieben

Also ich bin die blaue ja mit neuem pott und offenen vergaser nach emmerich gefahren und muß zur lautstärke sagen :thumbsdown: ich hab mir unterwegs immer wieder ein paar ohropax gewünscht !!! Also mein ding ist das nicht bin aber gerade dabei abhilfe zu schaffen an der Lautsstärke muß mal jetzt erstmal testen erfahrung gibts nächste woche!!!!!! :inlove::rotwerd::wheeeha::cheers: :cheers:

Ich sitzt zuhause fest erst ich krank und jetzt hat meine kleine scharlach und knapp 40 Fieber!!! ;-):-(:wheeeha:

So ich hoffe der funkypedro wird der elfie heute mal helfen hab die sachen gestern gesponsert Schalter,Batterie ja und anschließen muß der pedro das!!!!!! :crybaby: :crybaby: ;-):-P:drool: :drool:

So ich guck gleich mal ob ich dem cheffe seine blaue gleich fertig mach und ihm die dann wieder bringe!!!

@ masch ich hab noch ne CD von dir!!! :inlove:

@Kölle haste mal an mich gedacht???? ;-)

Gruß Christel

Geschrieben

ziel ists die 20 zu knacken, also nicht maximum was geht sondern nur die 2 vorne ....und wenn der sich dann noch schön fahren lässt dann bin ich glücklich. der pm bleibt ich mag ihn und das geräusch vom gaser is lauter als der auspuff von daher :thumbsdown: