Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hat jemand von euch zufällig eine Italien Navi CD für das VW Navi RNS300 die er mir im August leihen könnte??

Ist bei Dir nicht ganz Europa drauf?

Geschrieben

Ist bei Dir nicht ganz Europa drauf?

Leider nur die Hauptverkehrsstraßen! Für den Gardasee leider nicht zu gebrauchen, da die kleinen Straßen um den See überhaupt nicht aufgeführt sind.

Geschrieben

Leider nur die Hauptverkehrsstraßen! Für den Gardasee leider nicht zu gebrauchen, da die kleinen Straßen um den See überhaupt nicht aufgeführt sind.

Kauf dir eine Karte setz dich auf den Beifahrersitz und sag deiner Frau mal wo es lang geht :crybaby:

Habe ich schon erwähnt das ich heute mit dem Roller in Wuppertal bin, und nacher schön durch das Wodantal nach Hause fahre :thumbsdown:

Dort werde ich dann nett essen und ab in die Garage und Elfi befingern. :crybaby:

Geschrieben

Kauf dir eine Karte setz dich auf den Beifahrersitz und sag deiner Frau mal wo es lang geht :crybaby:

Habe ich schon erwähnt das ich heute mit dem Roller in Wuppertal bin, und nacher schön durch das Wodantal nach Hause fahre :thumbsdown:

Dort werde ich dann nett essen und ab in die Garage und Elfi befingern. :crybaby:

Ich geh jetzt die PX fertig machen.

Dann reiß ich der anderen PX das Herz raus.

Geschrieben

Ich geh jetzt die PX fertig machen.

Dann reiß ich der anderen PX das Herz raus.

Super :thumbsdown:

Dann bist du ja im Timing für den Ring. :crybaby::crybaby:

Hast du die Meldung auch schon an den Grete gefaxt?

Geschrieben

ihr seid ja alle verdammt harte kerle, ist schon arg warm zum schrauben.

werd wohl auch mal ein paar löcher in meinen kolben spänen, nicht das der dremel mir noch einrostet.

da ich zur zeit nicht wirklich viel auf die reihe bekomme werd ich dann wohl am ring fürs betanken zuständig sein und nein, ich will da eigentlich nicht schrauben!!!!!!!!

Geschrieben

ihr seid ja alle verdammt harte kerle, ist schon arg warm zum schrauben.

werd wohl auch mal ein paar löcher in meinen kolben spänen, nicht das der dremel mir noch einrostet.

da ich zur zeit nicht wirklich viel auf die reihe bekomme werd ich dann wohl am ring fürs betanken zuständig sein und nein, ich will da eigentlich nicht schrauben!!!!!!!!

Aber bitte nicht mit Radler !!!! :crybaby::thumbsdown:

Geschrieben

fresse du arsch und schick mir mal schnell das foto mit dem kleber :thumbsdown::crybaby:

Sehr geehrter Herr K. aus D,

leider müssen wir Ihnen mitteilen das die PR Abteilung in Urlaub ist.

Ihr Anfrage wir aber nach den Ferien umgehend bearbeitet.

Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag und verbleiben

mit freundlichen Grüßen

das RPRT

Geschrieben

Cheffe, du wolltest doch noch mal einen gekonnten Blick auf meine Teile werfen bevor ich den Fräser schwinge.

öhh ja, komm vorbei bin im keller!

Sehr geehrter Herr K. aus D,

leider müssen wir Ihnen mitteilen das die PR Abteilung in Urlaub ist.

Ihr Anfrage wir aber nach den Ferien umgehend bearbeitet.

Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag und verbleiben

mit freundlichen Grüßen

das RPRT

öhm, bin ich nicht die pr und sponsoringfürsrprtranholabteilung?

mach hin sonst gibt es keinen sexuellen körperkontakt von meiner wenigkeit mehr :thumbsdown:

Geschrieben

öhh ja, komm vorbei bin im keller!

öhm, bin ich nicht die pr und sponsoringfürsrprtranholabteilung?

mach hin sonst gibt es keinen sexuellen körperkontakt von meiner wenigkeit mehr :thumbsdown:

Schatz wir sind doch ein Team und ich bin nur der Fahrer:

Geschrieben

Sieht nett aus.

Warum hast Du die Karre eigentlich gelackt?

Hätten wir ja auch eigentlich komplett kleben können.

So, Motor aus der roten ist raus, bei der grünen hab ich noch ein wenig mit den Düsen gespielt und es zumindest mal geschafft, dass die Qualmerei aufhört und sie sauber durchbeschläunigt.

Läuft viel runder und sauberer und Geschwindigkeit ist auch gestiegen.

Bin zwar noch nicht durch damit, aber wohl auf dem richtigen Weg.

Bier schmeckt übrigens immernoch.

Geschrieben (bearbeitet)

hr. fahrer haben se schön gemacht, der foxracing wird sich freuen.

hab auch mal gerade den kolben für den m1xr gekürzt mit fenstern versehen, zwischendurch den benni einige modifikationsanleitungen für seinen malle gegeben und dann noch den kopf vom m1 mittels hand und viel liebe auf den vertex kolben angepasst.

wenn alles gut läuft hängt der motor vielleicht samstag in der knochenkiste.

besuch beim einbau ist natürlich erwünscht und gerne gesehen...

@ benni

1,5ps sollten die modifikationen bringen :crybaby:

bea sieht gerade, dass irgend ein arsch mein rprt logo geklaut hat :thumbsdown:

Bearbeitet von PXler
Geschrieben

Guten Morgen lieber Chef,

bitte unterlasse irgendwelche Kolbenkürzereien und kümmere dich lieber um dat Schwatze.

Kannst ja als Motivation immer mal wieder an der Sitzbank schnuppern.

Geschrieben (bearbeitet)

bea sieht gerade, dass irgend ein arsch mein rprt logo geklaut hat :thumbsdown:

Ich war's diesmal nicht. Das Logo liegt auch garnicht auf meinem Server.

BEA fragt noch wie's mit Samstag aussieht - kleine Ausfahrt nach Datteln?

Bearbeitet von diabolo
Geschrieben

Sieht nett aus.

Bier schmeckt übrigens immernoch.

Hast du ja auch deinen Anteil dran! :crybaby:

Warum musst du A.... am selbigen wohnen, wir könnten eine so schöne Sauf.- und Schrauberhalle aufmachen!

besuch beim einbau ist natürlich erwünscht und gerne gesehen...

mal schauen wenn ELfi´s Motor am Samstag läuft komm ich vorbei.

Guten Morgen lieber Chef,

bitte unterlasse irgendwelche Kolbenkürzereien und kümmere dich lieber um dat Schwatze.

Kannst ja als Motivation immer mal wieder an der Sitzbank schnuppern.

Pfui! So was macht man doch nicht! :thumbsdown:

Soll ich mich mal um die Sitz... äh um den Roller kümmern? :crybaby:;-)

Geschrieben

BEA fragt noch wie's mit Samstag aussieht - kleine Ausfahrt nach Datteln?

@Benni: darauf war meine Frage bezogen.

Wir hatten es beim Stammtisch kurz angesprochen und überlegt da nur mal samstag nachmittag hinzufahren, ohne Übernachtung und so.

Geschrieben

Warum musst du A.... am selbigen wohnen, wir könnten eine so schöne Sauf.- und Schrauberhalle aufmachen!

Das hatte ich gestern abend auch gedacht. Ich hab keinen Bock mehr immer alleine zu schrauben.

Aber nicht ich wohne am A..., sondern Du.

Geschrieben (bearbeitet)

Das hatte ich gestern abend auch gedacht. Ich hab keinen Bock mehr immer alleine zu schrauben.

Aber nicht ich wohne am A..., sondern Du.

Gefunden aud der Stadt Marl Webpage:

Im Norden der Metropolregion Ruhr, an der Schwelle zwischen Ruhrgebiet und Münsterland, erwartet Sie eine lebendige Stadt mit einem breit gefächerten Kultur- und Freizeitangebot und attraktiven Veranstaltungen, die einen Besuch wert sind.

Also quasi zwischen den Orten wo was los ist,

und wenn dann mal ein Veranstaltung ist kann man da auf einen Besuch vorbei. :thumbsdown:

Bearbeitet von masch
Geschrieben

Hört sich irgendwie gut an, ich kann mir aber nicht vorstellen, dass die wirklich von diesem Marl hier sprechen :thumbsdown:

Dafür gibt's hier recht günstig schöne Häuser zu kaufen, auf jeden Fall im Vergleich zu Essen.

Geschrieben

Vor allem wenn man weiß wo gerade was ?frei? geworden ist :thumbsdown:;-):crybaby:

Falls Du umziehen willst, hab da gerade ein sehr schönes freistehendes Haus mit nettem Garten in bester Wohnlage im Angebot. :crybaby:

Geschrieben

Leute wie sieht es eigentlich aus wenn neue Mitglieder dem RPRT beitreten wollen? Mein Kollege der dreiwa hat seinen Roller schon mit dem schönen RPRT Logo versehen und würde sich gerne dem Team anschließen.

Eine Kiste Bier als Einstand zum Stammtisch versteht sich von selbst. :thumbsdown: