Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA

scooty100

Empfohlene Beiträge

Genau, eine Komponente darf anders.

Im Prinzip reicht da wirklich ein leeres Rohr. Würde dann allerdings schauen, den Vergaser ein wenig fetter zu bekommen, das Teil läuft seerienmäßig etwas zu mager.

:thumbsdown:

post-14667-068117300 1286014014_thumb.jp

Den Sound schon getestet?

Nicht gehört ? das Ding scheppert bis nach Bot!

klingt wie eine Supermoto. Das wird daher sicher mörder peinlich ! macht krach wie ne ganz grosse, wird aber nach vorne schießen wie ne v50 mit 75er dr :thumbsdown:

Heute definitiv nicht. Wer Zeit hat ist in Rotenburg beim Beschleunigungsrennen, der Rest ist halt eh anderweitig verpflichtet.

Am Diner ist eigentlich seit geraumer Zeit nix mehr. Sonntags, wenn sonst nichts los ist, treffen sich regelmäßig mehr oder weniger am Kaiserberg. Ansosnten einmal im Monat Ruhrpott-stammtisch an wechselnden Standorten (wird meist sehr kurzfristig hier im Topic abgesprochen).

so, der ruhrpott ist wieder in der heimat und row war wie immer echt ein klasse event.

@masch

ruf mal morgen zu einer menschlichen uhrzeit durch, hab frei und muß ein bischen schlaf nachholen.

@knochenkistecustomshowbeteildigte

ich müßte bis morgen abend netterweise wissen ob das irgendwie mit dem transport und der aufstellung der karre in köln klappt.

muß da fairerweise morgen zu- oder absagen.

@knochenkistecustomshowbeteildigte

ich müßte bis morgen abend netterweise wissen ob das irgendwie mit dem transport und der aufstellung der karre in köln klappt.

muß da fairerweise morgen zu- oder absagen.

Was ist denn nun mit dem Laster vom Andreas??

Beim Aufbau kann ich dir dann ja doch helfen und bin dann um 8 da!

hm, problem ist dass ich erst samstag gegen mittag ein auto habe da mein weibchen morgens immer feste termine hat. da darf ich ihr auch um gottes willen kein strich durch die rechnung machen, wer verheiratet ist weiß was ich meine :thumbsdown:

somit komm ich nicht zum andreas um den lkw zu holen.

wenn es nichts wird ist es mir auch recht, fahr dann eventuell gegen mittag zum schauen nach köln und gut ist.

wäre halt schade um den einsatz einiger jungs hier, da die arbeit für die katz gewesen wäre, aber es kommt halt immer so wie es kommen muß!

hm, problem ist dass ich erst samstag gegen mittag ein auto habe da mein weibchen morgens immer feste termine hat. da darf ich ihr auch um gottes willen kein strich durch die rechnung machen, wer verheiratet ist weiß was ich meine :thumbsdown:

somit komm ich nicht zum andreas um den lkw zu holen.

wenn es nichts wird ist es mir auch recht, fahr dann eventuell gegen mittag zum schauen nach köln und gut ist.

wäre halt schade um den einsatz einiger jungs hier, da die arbeit für die katz gewesen wäre, aber es kommt halt immer so wie es kommen muß!

Hol dir Freitag mein Auto ab, belade den und ich komm Samstag morgen bei dir rum!!!

So, noch irgendwelche Ausreden??

einer auseinander zur revision und einer steht bei dem kranken benny.

kölle, so sollte es gehen.

packst die rosti direkt ein und wenn der andreas sein ok gibt werden wir es so machen.

wo geht eigentlich die schwatte kiste nach köln hin?

platzmässig bin ich da nicht so ausgerüstet um sie irgendwie zwischen zu lagern :thumbsdown:

einer auseinander zur revision und einer steht bei dem kranken benny.

kölle, so sollte es gehen.

packst die rosti direkt ein und wenn der andreas sein ok gibt werden wir es so machen.

wo geht eigentlich die schwatte kiste nach köln hin?

platzmässig bin ich da nicht so ausgerüstet um sie irgendwie zwischen zu lagern :thumbsdown:

Lass uns das Freitag zusammen machen...

Kiste, "DOG" und meine Rostige passen schon alle ins Auto...da mach ich mir keine Sorgen!

Ahhh, Edit hat das mit der Kiste gerade verstanden und brüllt mir ein "NEIN" ins Ohr!

Bearbeitet von SUPERKOELLE

Lass uns das Freitag zusammen machen...

Kiste, "DOG" und meine Rostige passen schon alle ins Auto...da mach ich mir keine Sorgen!

Ahhh, Edit hat das mit der Kiste gerade verstanden und brüllt mir ein "NEIN" ins Ohr!

Der Champ wollte die Kiste doch als Thulebox verwenden. Quasi als Schwiegermuttersarg :thumbsdown:

Ich bin jetzt ein wenig raus und brauche wohl Nachhilfe:

Variante 1: Jens und Christl kommen Freitag abend zu mir und pacjen die "beiden" Kisten in meinen Firmenbulli um amstag pünktlich um 800 in Köln zu sein, richtig?

Sonntag dann das Ganze wieder rückwerts über Marl zurück, auch richtig?

Variante 2: Kölle und/oder Jens kommen Freitag abend hiier vorbei und laden ebenfalls "beide" Kisten ein und Kölle verpflichtet sich damit Samstag um 700 beim Jens zu sein.

Die Rückführung am Sonntag wäre dann quasi nur bis BOT, richtig?

Jetzt überlegt doch mal selber, was die bessere Lösung ist!?

Mir wäre Variante 2 echt lieber und auch logischer.

Hinterher werden die "beiden" Kisten dann komplett, wie sie in Köln gestanden haben, beim Champ im Laden aufgebaut, was am Friedhofseingang bestimmt sehr gut kommt.

Ich bin jetzt ein wenig raus und brauche wohl Nachhilfe:

Variante 1: Jens und Christl kommen Freitag abend zu mir und pacjen die "beiden" Kisten in meinen Firmenbulli um amstag pünktlich um 800 in Köln zu sein, richtig?

Sonntag dann das Ganze wieder rückwerts über Marl zurück, auch richtig?

Variante 2: Kölle und/oder Jens kommen Freitag abend hiier vorbei und laden ebenfalls "beide" Kisten ein und Kölle verpflichtet sich damit Samstag um 700 beim Jens zu sein.

Die Rückführung am Sonntag wäre dann quasi nur bis BOT, richtig?

Jetzt überlegt doch mal selber, was die bessere Lösung ist!?

Mir wäre Variante 2 echt lieber und auch logischer.

Hinterher werden die "beiden" Kisten dann komplett, wie sie in Köln gestanden haben, beim Champ im Laden aufgebaut, was am Friedhofseingang bestimmt sehr gut kommt.

Macht was aus und sagt mir Bescheid...Kann mir das nicht länger antun!Egal was rumkommt, ich bin dabei!

Wann ist noch mal Halloween?

Hat noch jemand so künstliches Spinnengewebegedöns?