Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA

scooty100

Empfohlene Beiträge

Macht was aus und sagt mir Bescheid...Kann mir das nicht länger antun!Egal was rumkommt, ich bin dabei!

Du kommst Freitag abend mit Jens und max zu mir.

Dann werden wir in aller Ruhe die Kisten verladen und gut ist.

Der eine oder andere Lappen muss da auch noch geschwungen werden, ich habe dafür leider diese Woche keine Zeit.

Muss ja auch noch nen PRPR Aufkleber auf die eine Kiste machen.

@Champ: Halloween = Allerheiligen = 1. November, bzw. die Nacht davor.

Spinnweben kann ich bestimmt besorgen.

Der eine oder andere Lappen muss da auch noch geschwungen werden, ich habe dafür leider diese Woche keine Zeit.

Nix, dann sollen Jens und Max vor fahren!!Zeit isz Freitag knappund putzen ist nicht mein Ding, und wir müssten dann ja sowieso mit 2 Autos fahren!

@Champ: Halloween = Allerheiligen = 1. November, bzw. die Nacht davor.

Spinnweben kann ich bestimmt besorgen.

Ja dann können wir den Roller gerne jetzt am Sonntag bei mir reinstellen. Bis kurz vor dem 1. Advent, da muß ich dann wieder umdekorieren auf Weihnachtsbaum.

Nix, dann sollen Jens und Max vor fahren!!Zeit isz Freitag knappund putzen ist nicht mein Ding, und wir müssten dann ja sowieso mit 2 Autos fahren!

Also Max und Jens Freitag Abend mit Kölles Auto zu mir, verladen, Bierchen trinken :thumbsdown:

So wie ich das verstehe muss der Max dann Samstag um 630 los, um 700 den Jens einsammeln und um 800 in Köln sein.

Christel wird sich da auch bestimmt beteiligen.

Hinterher bekommt Champ ne schöne Halloween Deko und es gibt ein paar nette Fotos für die nächste CS.

@Pierre: Schick mir die Bilder ruhig per E-Mail an [email protected], wenn möglich kannst Du die ruhig auf 800 x 600 verkleinern.

Bearbeitet von diabolo

Also Max und Jens Freitag Abend mit Kölles Auto zu mir, verladen, Bierchen trinken :thumbsdown:

So wie ich das verstehe muss der Max dann Samstag um 630 los, um 700 den Jens einsammeln und um 800 in Köln sein.

Christel wird sich da auch bestimmt beteiligen.

Max kann doch Samstag morgen gar nicht!!Also werde ich wohl selbst früh aufstehen müssen!

Beim Jens zwischen den Beinen!!! :crybaby:

alter, jetzt darfst du auch mal nach 30jahren an einer brosche spielen und machst hier direkt den lauten.

geh lieber trinken und wenn du mal groß wirst darfst du vielleicht auch mal mitspielen :thumbsdown:

alter, jetzt darfst du auch mal nach 30jahren an einer brosche spielen und machst hier direkt den lauten.

geh lieber trinken und wenn du mal groß wirst darfst du vielleicht auch mal mitspielen :thumbsdown:

Spannend, spannend. Sobald es hier ums Poppen geht, melden sich alle zu Wort :crybaby:

Seid Ihr denn wirklich alle so sexuell frustriert? :crybaby:

So muß mal einen Hilferuf starten.

Da ich langsam alt werde lässt das Gedächniss nach!

Die Auspuffhalterung für den Atom Puff die der Chefe mal gebaut hat, habe ich irgendjemanden mitgegeben so das er die dem Chefe

geben kann. Also ich habe die Halterung nicht und Chefe hat sie auch nicht. Also wer war es, bzw. wer hat die Halterung ?

Und noch eins, es fehlt seit dem Nürburgring ein schwarzer 10 Liter Benzinkanister, hat den wer eingepackt?

Bzgl. Stammtisch würde ich sagen wir treffen uns uaf dem Teilmarkt!

Bearbeitet von masch

Eingepackt "nein"...im Auto gefunden "ja"!

Dat du immer erster sein musst.... ich hab auch noch einen 10er in schwarz, 2 Moppedhalter, nen Rückenschutz und Leergut im Wert von 23 dingesnkirchen....... :thumbsdown:

Ist Elfie ein Schmalrahmen? Wusste ich gar nicht, wieder was gelernt.

Du hast ja auch keine Ahnung von dem ganzen Rollergedöns! :thumbsdown::crybaby:

Hast du mal das Logo angefragt?

@ Grete jetzt weiß auch wie du dein Hobby finanzierst :crybaby:

Bearbeitet von masch