Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA

scooty100

Empfohlene Beiträge

Angebot für die Patches liegt vor:

Hallo,

vielen herzlichen Dank für Ihre Anfrage, das Logo lässt sich gut sticken.

Welche Form sollen die Aufnäher bekommen, Formgeschnitten oder Rechteckig?

Ich würde eine Breite von 10 cm empfehlen damit auch die kleine Schrift sauber gestickt werden kann, vom Preis her ist es noch die gleiche Preisklasse.

Gerne mache ich Ihnen folgendes Angebot:

50 Aufnäher > Größe 9 x 6,5 cm oder 10 x 7 cm Stück 3,10 Euro > Gesamt 155,00 Euro

100 Aufnäher > Größe 9 x 6,5 cm oder 10 x 7 cm > Stück 2,30 Euro > Gesamt 230,00 Euro

Auf Wunsch können die Aufnäher (gerne auch nur ein Teil der Serie) mit Bügelbeschichtung (Aufpreis 0,10 Euro / Stück) geliefert werden.

Porto 4,50 Euro

Gesamt Euro

Unsere Preise sind Endpreise incl. MwSt. und aller Nebenkosten.

Bei Beträgen unter 100,00 Euro oder bei eiligen Aufträgen bitte komplett Vorkasse.

Bei Aufträgen über 100 Euro Warenwert ist eine Anzahlung von 50% des Auftragswertes oder gerne auch der Gesamtbetrag fällig.

samma is dat die stickerei stoedter aus do?

Bearbeitet von de_Rol

wie geld?

dachte ich sollte da nur meinen mengenwunsch äußern :crybaby:

geld hab ich eh nicht also eigentlich egal :thumbsdown:

war heute mal die kleinen bäume beim champ anschauen und ein bischen mit dem alten mann spielen :inlove:

die baumfällerei würd schon ein bischen angst in mir ausüben :crybaby:

wie geld?

dachte ich sollte da nur meinen mengenwunsch äußern :crybaby:

geld hab ich eh nicht also eigentlich egal :thumbsdown:

war heute mal die kleinen bäume beim champ anschauen und ein bischen mit dem alten mann spielen :inlove:

die baumfällerei würd schon ein bischen angst in mir ausüben :crybaby:

Wenn du so gut bläst wie du jammerst kannst du das auch abarbeiten! Und Blondi fliegt raus :inlove:

Habt ihr gesucht und gefunden gespielt? ;-)

die baumfällerei würd schon ein bischen angst in mir ausüben :thumbsdown:

Mädchen!

Stammtisch ist ne gute Frage. So wie ich das verstanden habe ist diesen Samstag der Nighter und der Stammtisch sollte deshalb auf den 22.1.2011 beim Doc verschoben werden.

Von mir aus können wir aber auch Samstag Stammtisch machen, dann wohl eher in kleiner Runde, und den Bottroper Stammtisch mit Baumfällerei trotzden durchziehen.

Mädchen!

Stammtisch ist ne gute Frage. So wie ich das verstanden habe ist diesen Samstag der Nighter und der Stammtisch sollte deshalb auf den 22.1.2011 beim Doc verschoben werden.

Von mir aus können wir aber auch Samstag Stammtisch machen, dann wohl eher in kleiner Runde, und den Bottroper Stammtisch mit Baumfällerei trotzden durchziehen.

Samstag würde ich können! Blondi gibt mir frei! Und ich muß ja eh noch nach Marl :thumbsdown:

Also ich bin dabei!!!

Wenn du so gut bläst wie du jammerst kannst du das auch abarbeiten! Und Blondi fliegt raus :thumbsdown:

Habt ihr gesucht und gefunden gespielt? :crybaby:

kennst meine telenummer?

wer kann gut schätzen?

Bearbeitet von PXler

natürlich ist da nichts kaputt gegangen, warum auch :thumbsdown::crybaby:

ist der lauf mit dem atompott der da nicht wirklich gut funktioniert.

beim protoauspuff konnte ich leider nicht filmen da ich den auspuff festhalten mußte.

wat da der champ von aufhören gesagt hat hatte ich auch nicht verstanden, war irgendwie zu laut in der eierbude :crybaby:

natürlich ist da nichts kaputt gegangen, warum auch :thumbsdown::crybaby:

ist der lauf mit dem atompott der da nicht wirklich gut funktioniert.

beim protoauspuff konnte ich leider nicht filmen da ich den auspuff festhalten mußte.

wat da der champ von aufhören gesagt hat hatte ich auch nicht verstanden, war irgendwie zu laut in der eierbude :crybaby:

Ein Leistungsdiagramm reicht uns schon aus wenn kein Video zur Verfügung steht. :inlove:

Beim Atompott tippe ich mal auf 28,4 PS!

Ein Leistungsdiagramm reicht uns schon aus wenn kein Video zur Verfügung steht. :crybaby:

Beim Atompott tippe ich mal auf 28,4 PS!

falsch!

der masch liegt da schon ziemlich gut, nach unserem telefonat weiß ich gar nicht warum :thumbsdown:

nur so viel:

ist eigentlich schon ziemlich gut, als ausgangswert gesehen aber halt noch nicht dass was ich erhofft habe.

jetzt muß ich aber auch noch dabei sagen, dass da nichts bedüst wurde und sich eventuell noch ganz schnell ein paar pferdchen finden lassen sollten.

die hoffnung stirbt zuletzt :crybaby:

falsch!

der masch liegt da schon ziemlich gut, nach unserem telefonat weiß ich gar nicht warum :thumbsdown:

nur so viel:

ist eigentlich schon ziemlich gut, als ausgangswert gesehen aber halt noch nicht dass was ich erhofft habe.

jetzt muß ich aber auch noch dabei sagen, dass da nichts bedüst wurde und sich eventuell noch ganz schnell ein paar pferdchen finden lassen sollten.

die hoffnung stirbt zuletzt :crybaby:

Bezieht sich der Schätzwert vom Masch auf den Atompott, oder den Proto???