Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA

scooty100

Empfohlene Beiträge

Nö heute Abend werde ich meine Teile im Pott einsammeln und an den Stationen hoffentlich immer einen lecker Kaffee bekommen.

Habe gerade noch mal eine Erinnerung für das Busters :crybaby::thumbsdown: Konzert am 29.01 in D.-dorf bekommen, da zieht es mich mehr hin

dat is keine ausrede der herr... meinereiner isse auch auf schlakke und nutzt des quasi zur vorglühung... also alter man ran an speck und strahlgaaas...

mal sehen, was sich machen läßt.... :thumbsdown:

Nö heute Abend werde ich meine Teile im Pott einsammeln und an den Stationen hoffentlich immer einen lecker Kaffee bekommen.

Habe gerade noch mal eine Erinnerung für das Busters :crybaby::thumbsdown: Konzert am 29.01 in D.-dorf bekommen, da zieht es mich mehr hin

Hallo?

Schatzi, es ist Samstag abend - Bier steht kalt.

@masch: Hast du ein Glück das ich keine Teile von dir bzw. für dich habe. Bei mir gebt es zur Zeit Instantkaffee. :crybaby:

IiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiH :crybaby::thumbsdown:;-)

Hallo?

Schatzi, es ist Samstag abend - Bier steht kalt.

:inlove: Immmer diese doofen Spielverderber in grün, ach ja die dürfen ja jetzt blaue fahren :crybaby:

wann is denn nu der baumfällstammtisch ?

22ten und danach prost :inlove:

könnte ja so ein Vergnügungspark für große Kinder werden:

Saufen und mit schönen Kettenmopets spielen, jetzt fehlt noch der Prüfstand und der Tag wird in die Geschichte eingehen.

Jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen.

IiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiH :crybaby::thumbsdown::crybaby:

:inlove: Immmer diese doofen Spielverderber in grün, ach ja die dürfen ja jetzt blaue fahren :inlove:

22ten und danach prost ;-)

könnte ja so ein Vergnügungspark für große Kinder werden:

Saufen und mit schönen Kettenmopets spielen, jetzt fehlt noch der Prüfstand und der Tag wird in die Geschichte eingehen.

Jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen.

ich hatte da schon eine prüfstandsanfrage an den alten mann gestellt, aber leder noch keine nachricht bekommen :crybaby: hätten da ja der elfie auch mal den ersten schuss gönnen können ;-)

seit dem der hr. lamy und falschtakter fährt mag der uns normalos nicht mehr leiden, glaub ich :-D

ich hatte da schon eine prüfstandsanfrage an den alten mann gestellt, aber leder noch keine nachricht bekommen :thumbsdown: hätten da ja der elfie auch mal den ersten schuss gönnen können ;-)

seit dem der hr. lamy und falschtakter fährt mag der uns normalos nicht mehr leiden, glaub ich :crybaby:

Bis Samstag schaffe ich das mit Elfi nie, da müsste ich schon einen Gelben einreichen :inlove:

Wir könnten uns ja mit dem Knochen einschließen und geben dann Rauchzeichen in den Garten ab!

Quasi eine Konklave :inlove: Bei weißem Rauch sind die 40 Ponys noch nicht erreicht :crybaby:

ich werd da jetzt mal mit dem hr. wheelspinn über einen netten prüfstandstag beim sck verhandeln, vielleicht können wir uns da ja kurzfristig einklinken und haben dann da auch für die zukunft einen fuß in der tür :thumbsdown:

ich glaub der champ wollte das mit dem steiger anders lösen, bzw. sich einen um der ecke leihen!

frag lieber erst mal bei ihm nach bevor du hier alle wegen einer roten nummer nötigst :crybaby:

Könntest du bitte auch erst fragen, wenn du wieder Hormonelle Schwankungen verspürst und hier alle versuchst zu nötigen :thumbsdown:

So Mädels, also Hubsteiger ist für Samstag (der 22. Januar, damit das Datum klar wäre) klar gemacht. Anfang 14.00 Uhr.

Prüfstandsläufe können wir gerne machen, aber erst wenn die Bäume platt sind. Um so mehr Leute mit anpacken und Andreas und mir helfen, desto eher kannst los gehen.

In der Zwischenzeit können ja die "ganz" alten Männer, die eh Höhenangst bzw. Fuß kaputt haben, die PX von Holger fertig machen.

Wäre schön wenn Ihr Bescheid gebt, wer kommt, damit wir die Verköstigung planen können.

Wer will denn alles direkt Holz mitnehmen? Ich denke das dürfte mehr als genug für alle sein.

Liste Stammbaumfällung

CHAMP+3

DE_ROL

CHRISTEL

PXLER

DIABOLO

PAUTER

Ganz falscher Ansatz!!!

Liste Baumfäller:

CHRISTEL

PXLER

DIABOLO

PAUTER

Liste Säufer:

CHAMP

DE_ROL

KaB

Gefällt mir persönlich so besser!! :thumbsdown:

Bearbeitet von KaB

Ganz falscher Ansatz!!!

Liste Baumfäller:

CHRISTEL

PXLER

DIABOLO

PAUTER

Liste Säufer:

CHAMP

DE_ROL

KaB

Gefällt mir persönlich so besser!! :thumbsdown:

Wobei eine dritte Auflistung fehlt!!!

Alte Männer (wie der Champ schon schrieb):

PXler

Pauter

Liste Säufer:

CHAMP

DE_ROL

KaB

Liste Baumfäller:

CHRISTEL

DIABOLO

Wobei eine dritte Auflistung fehlt!!!

Alte Männer (wie der Champ schon schrieb):

PXler

Pauter

CHAMP

DIABOLO

Liste Säufer:

CHAMP

DE_ROL

KaB

Liste Baumfäller:

CHRISTEL

DIABOLO

Da überschneiden sich aber die Gruppen, bzw. die Personen können nicht eindeutig zugeordnet werden. :thumbsdown:

Ihr könnt Euch gerne um die Prüfstandsläufe, etc. kümmern.

Am Anfang brauch ich eh keine Hilfe und nur zum glotzen brauch ich da auch niemanden.

Verzieht Euch also alle mal ruhig in die Prüfstandskabine, ich sag dann Bescheid, wenn's ans aufräumen geht.

Ihr könnt Euch gerne um die Prüfstandsläufe, etc. kümmern.

Am Anfang brauch ich eh keine Hilfe und nur zum glotzen brauch ich da auch niemanden.

Verzieht Euch also alle mal ruhig in die Prüfstandskabine, ich sag dann Bescheid, wenn's ans aufräumen geht.

Spätestens wenn der erste Baumstamm durch das Dach schlägt, wissen alle das es ans aufräumen geht.

Zu meinem erscheinen zum saufen und / oder arbeiten kann ich erst nach Rücksprache eine Angabe machen.

Melde mich dann aber für den Prüfstand und den Holzabtransport.

Bearbeitet von masch

ich mach da gar nix!!!!!!!

bin ja alt und wenn ich nichts saufe kann ich auch nicht arbeiten :thumbsdown:

holgers karre kann ich mir schon vornehmen, aber nur wenn der mich nicht immer so böse anmacht :crybaby:

wat soll da denn noch geschraubt werden?

Schlechte neuigkeiten

unser allseits geliebter willi gibt das rollern zu !00% auf :crybaby:

seine rennkarre und seine lamy stehen definitiv zum verkauf und der jung zieht sich fast vollständig aus dem rollermileau zurück.

umstimmen ist definitiv nicht mehr möglich, ist halt eine private geschichte die hier aber nicht näher erläutert werden muß.

ich hab schon ganz fürchterliche dicke tränen an meinen wangen runterlaufen lassen, find es echt schade.

das lasern und schweißen ist damit dann auch zum größten teil eingestellt!

Bearbeitet von PXler