Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA

scooty100

Empfohlene Beiträge

Ne Jung, dat is aber was anderes sind ja hinten ori-reifen!! Bestimmt auch nur ein rad angetrieben oder????

Bei mir geht der antrieb auf die starre achse sprich, hinten sogar Stereo-Antrieb :thumbsdown:

Pfff, Angeber :crybaby:

Schade, hätte fast geklappt. Nur so nen doofer Rostocker hat uns nen Strich durch die Rechnung gemacht :thumbsdown:

Naja dann schmeisen wir eben den Grill an wenn ihr kommt um ihn zu holen :crybaby:

Wände und Tür sowie Absaugung/PC muss ja noch demontiert werden, dauert so ca. knapp 2 std. Freue mich aber auf jeden der mitkommen wird/will. Bis dahin..............

Kuss an Jens wenn er mit kommt :crybaby:

Und so sieht es dann aus wenn man keine rennen mehr fährt und sich mehr um seine Tochter kümmert, Rentnerfahrzeug für zum Spielplatz und in die Eisdiele :inlove:

Wer noch nen Kindersitz günstig über hat bitte nicht zögern und mir eine pm senden :inlove:

hey willi,

glaube kindersitze darf man garnich mehr auf dem roller montieren. müsste man dann in nem beiwagen verzurren da hat man dann mehr chancen. wäre mir persönlich auch irgendwie lieber..

das ist doch mal ne gute nachricht zum Wochenende, freu mich für euch Andreas :crybaby:

wenn die T4 nicht immer noch rumzicken würde dann wäre meine laune auch auf dem Höhepunkt aber das stört mich doch ein wenig, werd wohl heute den gaser nochmal rausnehmen reinigen und nochmal zusammen bauen irgendwie muss das absaufen doch zu beheben sein :thumbsdown:

Stimmung, könnt Ihr haben.

Pauli wieder heile!!!

Heißt, dass mein Sohnemann wieder laufen darf, keine Verbände mehr tragen muss und alles sehr gut heilt.

Mir geht's gut und heute abend :thumbsdown:.

So, jetzt Ihr.

Freut mich sehr!!!! :crybaby:

Da hatte ich ja schon beim Hörensagen schmerzen erlitten :crybaby:

das ist doch mal ne gute nachricht zum Wochenende, freu mich für euch Andreas :crybaby:

wenn die T4 nicht immer noch rumzicken würde dann wäre meine laune auch auf dem Höhepunkt aber das stört mich doch ein wenig, werd wohl heute den gaser nochmal rausnehmen reinigen und nochmal zusammen bauen irgendwie muss das absaufen doch zu beheben sein :thumbsdown:

Erst musst du dringend die PK raus bekommen!!!!!

Stimmung, könnt Ihr haben.

Pauli wieder heile!!!

Heißt, dass mein Sohnemann wieder laufen darf, keine Verbände mehr tragen muss und alles sehr gut heilt.

Mir geht's gut und heute abend :thumbsdown:.

So, jetzt Ihr.

Jipiiiiiii!!!! Jetzt habe ich einen Grund zum :crybaby:

jetzt hab ich im rennoutfit auf den jens mit den mehr als dicken eiern stundenland gewartet und wer kam nicht? :thumbsdown::crybaby:

große fresse und dann schwanz einkneifen, typisch!!!!

wollt da sogar mit ner strassenkarre und schick rutschender kupplung gegen seinen hammerstuhl antreten und dann dass :crybaby:

werd dass mal jetzt schnell auf der ganzen welt verbreiten, was das doch für ne memme ist :inlove:

Gähn.... Und wo warst du letzte Woche, wo in Row, wo am Ring 2005,2006,2007,2008,2009,2010..... Da stehst ru einmal in deinem Leben bereit..... Aber ob du überhaupt gestartet wärst :thumbsdown: ich hab keine Probleme damit zuzugeben das meine Batterie leer war und daher die Wapu nicht konnte.... In Mh würd mir das dann zu heiß.... Aber wenn du jetzt doch willst, bitte um Termin !! Ich komm dann einfach mit ner Standardfuffi......

du kleiner ficker!

hast du wenigstens nett geschoben? :crybaby:

sag mal an warum da die batterie leer war und mach mal ein foto von der rally.

will da mal so die geschichte mit der wasserkühlung betrachten, bin da ja auch drann am bauen tun :thumbsdown:

Bearbeitet von PXler

Du Schmock ! Nein ich bin so ein cooler Typ ich hab den Block auf Betriebstemperatur runtergepisst..... Du kannst gerne vorbei kommen.... Wenn du dich traust :crybaby: Ruf aber vorher an, ziehe ja gerade um....

Ähh nach nen paar Monaten kann Son Ding ma leer sein und us ne Sprint! Kennste den Unterschied ? :thumbsdown:

Bearbeitet von GRETE