Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA

scooty100

Empfohlene Beiträge

Wie wärs dann mal mit...wie heisst das noch?achja, "helfen"!!!!

WAT ? Kölle, dat is die gleiche Kategorie wie "bitte", kommt bei einigen fehlerhaften "Jens-Modellen" leider nicht im Wortschatz vor......blöder Fehler aber ich glaube irreparabel, vor allem ab einem gewissen Alter :thumbsdown:

ich kann da jetzt wohl mal mit gutem gewissen behaupten, dass ich immer und überall gerne helfe :inlove:

wenn die zeit es zulässt, ach ja ich arbeite ja auch noch etwas, bin ich sicherlich der erste der hilft.

die ganzen vergünstigungen fürs rprt sehe ich auch so ein bischen als hilfe an, auch wenn es keiner wirklich zu würdigen weiß häng ich mich da immer wieder gerne rein.

die erste hilfe gab es ja schon bei der vermittlung und den 400€ rabatt die der willi da für meine person eingeräumt hat und dass nur mal so am rande :thumbsdown:

ja, ich hab ein verhältnis mit dem willi und ich steh ganz offen dazu :crybaby::crybaby:

So, Boden im Prüfstandsverschlag ist drin. Müssen jetzt nur noch Gummimatten drauf, dann geht's an die Dämmung.

Das sind doch mal schöne Info´s :thumbsdown:

Sonntag hätte ich Zeit um dir unter die Arme zu greifen :crybaby::crybaby: , KB letztes Weekend war eh viel zu kalt.

Nur Sonntags ist immer doof mit Lärm und so.

In der Woche nach Feierabend macht es gar keinen Sinn!

MAch doch mal einen Mittelfristigen Termin! :inlove:

die ganzen vergünstigungen fürs rprt sehe ich auch so ein bischen als hilfe an, auch wenn es keiner wirklich zu würdigen weiß häng ich mich da immer wieder gerne rein.

die erste hilfe gab es ja schon bei der vermittlung und den 400€ rabatt die der willi da für meine person eingeräumt hat und dass nur mal so am rande :thumbsdown:

Woher wusste ich das nun dieses kommt?!?Ich hätte doch mein knappes Arbeitslosengeld setzen sollen...Die Quote wäre zwar scheiße gewesen, aber immerhin!

Bearbeitet von SUPERKOELLE

Hallooooo! Wat is dat denn ? Wenn hier zwei Stink haben dann sind das jawohl wir hier, aber wenn dir einer nicht genug ist besorg ich dir das halt in Zukunft mitm Kölle zusammen :thumbsdown:) das wird gross

Ist das mal wieder geil hier!

Dieses Mädchengewäsch ist ja nicht zu ertragen.

1. Ich kümmere mich schon darum, dass der Prüfstandsraum fertig wird, aber ohne Streß und so, wie ich Zeit habe.

2. Kölle und Max: Danke für Euren Einsatz, die Sache mit dem Tanken hat wohl mein Schatzi aus Essen gekärt.

3. Vorwürfe und Keifereien unternander nützen Euch nichts, bringt weder den Einzelnen noch die Truppe weiter.

Wenn Ihr das allerdings braucht, macht einfach weiter, ist ja ganz amüsant zu lesen.

Ist das mal wieder geil hier!

Dieses Mädchengewäsch ist ja nicht zu ertragen.

1. Ich kümmere mich schon darum, dass der Prüfstandsraum fertig wird, aber ohne Streß und so, wie ich Zeit habe.

2. Kölle und Max: Danke für Euren Einsatz, die Sache mit dem Tanken hat wohl mein Schatzi aus Essen gekärt.

3. Vorwürfe und Keifereien unternander nützen Euch nichts, bringt weder den Einzelnen noch die Truppe weiter.

Wenn Ihr das allerdings braucht, macht einfach weiter, ist ja ganz amüsant zu lesen.

Mich nervt der Scheiss aber schon sehr :thumbsdown:

Ich freue mich bei Prüfstandsnutzung einen angemessenen Beitrag in die Bier, Diesel oder Scheiss drauf Kasse zu leisten. Viel mehr liegt ja leider nicht in meinen Zeitlichen Möglichkeiten.

Hallooooo! Wat is dat denn ? Wenn hier zwei Stink haben dann sind das jawohl wir hier, aber wenn dir einer nicht genug ist besorg ich dir das halt in Zukunft mitm Kölle zusammen :crybaby:) das wird gross

nö, will nur dich da hab ich am meisten spaß :thumbsdown:

damit du mich nicht vergißt

Bestes KB Wetter - falls jemandem langweilig ist , ich zieh gerade mit dem Laden um/ aus....... Und morgen früh fahr ich dann die restlichen Teile zur Entsorgung! Hab die Sparfuchse hier echt vermisst, aber geschenkt war dann wohl doch zu billig.....

Bestes KB Wetter - falls jemandem langweilig ist , ich zieh gerade mit dem Laden um/ aus....... Und morgen früh fahr ich dann die restlichen Teile zur Entsorgung! Hab die Sparfuchse hier echt vermisst, aber geschenkt war dann wohl doch zu billig.....

Noch Getränke über? Habe leider alles von deinem Zeugs schon weg :thumbsdown:

was gibt es denn da noch brauchbares fürs kleine geld was so ein penner wie ich auch noch gebrauchen könnte?

gerne auch per pn!