Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA

scooty100

Empfohlene Beiträge

Also ich bekomme ja immer Ausgang wenn ich will....

Von daher würde ich wohl mal vorbei schauen. Eventuell sind wir allerdings vorher noch auf eioner Geburtstagsfestivität, dann würde ich wohl erst später dazu stoßen.

Beteiligen wir uns eigentlich am Anrollern im Pott am 16.4.?

Klasse Idee, wie wäre es mit einem Display des RPRT oder der Knochenkiste. Dürfte den OttoNormalBurgern, die da rumschlawenzeln, den PettyCoat-Duft aus den Hinrwindungen blasen... :thumbsdown:

Also ich bekomme ja immer Ausgang wenn ich will....

Von daher würde ich wohl mal vorbei schauen. Eventuell sind wir allerdings vorher noch auf eioner Geburtstagsfestivität, dann würde ich wohl erst später dazu stoßen.

Aber nur, wenn Du das schriftlich in dreifacher Ausfertigung 2 Wochen vor dem angekündigten Termin einreichst.

:thumbsdown:

Upps, das war ja schon .... Naja ausnahmsweise.... :crybaby:

Ja ja,

Emanzipation ist der Übergang eines Sklaven aus der Unterdrückung durch einen anderen in die Unterdrückung durch sich selbst. :thumbsdown:

Hä????

Watt willste uns denn jetzt damit sagen?

@ Grete: aufgrund vorangehender Prüfstandsbastelei habe ich das jetzt mal so verstanden, daß das in Marl stattfindet. Bezügl. Fahrerei - also ich könnte auch mal wieder ein bis zwei bierchen vertragen...

Wir haben einige Fehler gemacht! In Bezug auf die Gleichberechtigung .... Unser Ausländischen Mitbürger haben da andere Ansätze.

Gretchen sind selber noch nicht ganz mit der Planung durch. Wenn wir dich mitnehmen sollen wird es aber ein wenig früher so von wegen Basteln und so. Aber man kann auch früher anfangen mit dem Trinken :crybaby::thumbsdown:

Bearbeitet von masch

Es wird - ick freu mir !!!

Wetterbericht sacht, dat es kalt aberv trocken wird. :thumbsdown:

@Sylvia & Champ: Ihr seid schon süß, muss ich ja sagen. Was macht denn eigentlich die aktuelle CS Ausgabe?

Bearbeitet von diabolo

So, hab mal totes Tier für Samstag geordert, müsste nur noch so wissen, wer da jetzt so aufschlägt:

Diabolo is klar

Masch is klar

Pauter :thumbsdown:

Max (halbes Schwein bestellen, check!)

Champ

Cheffe (ach ne, is zu weit zum schwimmen)

Grete?

Roland (na ja, es gibt Bier, also check!) alleine oder noch irgend welche full metals?

Pierre?

Christel?

KÖLLE !?

Paul?

Kai?

...