Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA

scooty100

Empfohlene Beiträge

Wir haben einige Fehler gemacht! In Bezug auf die Gleichberechtigung .... Unser Ausländischen Mitbürger haben da andere Ansätze.

Gretchen sind selber noch nicht ganz mit der Planung durch. Wenn wir dich mitnehmen sollen wird es aber ein wenig früher so von wegen Basteln und so. Aber man kann auch früher anfangen mit dem Trinken :inlove::crybaby:

Da schließen wir uns kurz, weil ich ggf. am Samstag erst in Pottendijk bin. Du weißt schon Knie unterm Aspahlt und so, für das 24 Stundenrennen in Spanien muss ich noch a bisserl trainieren....

Vielleicht komme ich auch später einfach so und trinke nicht und fahre....... :thumbsdown::crybaby:

meine scherze :inlove:

So, hab mal totes Tier für Samstag geordert, müsste nur noch so wissen, wer da jetzt so aufschlägt:

Diabolo is klar

Masch is klar

Pauter :thumbsdown:

Max (halbes Schwein bestellen, check!)

Champ

Cheffe (ach ne, is zu weit zum schwimmen)

Grete?

Roland (na ja, es gibt Bier, also check!) alleine oder noch irgend welche full metals?

Pierre?

Christel?

KÖLLE !?

Paul?

Kai?

...

muß da nomma nachhaken vermute aber das ich alleine komm...

Da schließen wir uns kurz, weil ich ggf. am Samstag erst in Pottendijk bin. Du weißt schon Knie unterm Aspahlt und so, für das 24 Stundenrennen in Spanien muss ich noch a bisserl trainieren....

Vielleicht komme ich auch später einfach so und trinke nicht und fahre....... :thumbsdown::crybaby:

meine scherze ;-)

Da hättest du ja auch mal laut geben können das du dahin willst :inlove:

Jetzt habe ich meiner Tochter schon den Samstag Vormittag reserviert :crybaby:

Manno :inlove:

Da hättest du ja auch mal laut geben können das du dahin willst :crybaby:

Jetzt habe ich meiner Tochter schon den Samstag Vormittag reserviert :thumbsdown:

Manno :crybaby:

Schätzelein, mal im Ernst, du hast doch das Topic im Auge, oder ...??

Ich fahr da aber auch esrt um 12 hin, also so 1 halb 2 da sein......wenns denn alles mit dem Mopped klappt morgen Nacht !

Ab 1 April können wir da täglich hin ! In der Woche ist das meist gar kein Problem und wenig los. Wenn du da in den ersten 1 1/2 Wochen mal Zeit für hast....... John und ich werden den ein oder anderen Tag da sein, man ist ja ratz fatz da...

Schätzelein, mal im Ernst, du hast doch das Topic im Auge, oder ...??

Ich fahr da aber auch esrt um 12 hin, also so 1 halb 2 da sein......wenns denn alles mit dem Mopped klappt morgen Nacht !

Ab 1 April können wir da täglich hin ! In der Woche ist das meist gar kein Problem und wenig los. Wenn du da in den ersten 1 1/2 Wochen mal Zeit für hast....... John und ich werden den ein oder anderen Tag da sein, man ist ja ratz fatz da...

Siiiicchhhheeerrr! :crybaby:

Wann soll ich Urlaub eintragen? :thumbsdown:

Ich, schon in "gestrahlt"!

:thumbsdown: wenn du morgen nicht kommst einfach dem Max mitgeben.

@ Andreas: die olle Kiste von Jens' Knochen steht mir so ein wenig im weg rum, hast Du Platz? Dann versuche ich sie morgen mitzubringen. (müßte doch eigentlich hinten auf den Fahrradträger passen, oder..)

Quasi alls Lärmtestobjekt :crybaby:

@ Andreas: die olle Kiste von Jens' Knochen steht mir so ein wenig im weg rum, hast Du Platz? Dann versuche ich sie morgen mitzubringen. (müßte doch eigentlich hinten auf den Fahrradträger passen, oder..)

Ja ja, bring ruhig mit. Ich dachte die wäre nängst weg bei Dir. Das wollte doch der Herr K aus BOT erledigen...

Also, Werkstatt ist für morgen gesperrt - kein Platz und keine Zeit.

Prüfstandsraum ist sauber und auch das Licht geht mittlerweile (Max, Du musst nachsitzen, oder in der Lehre besser aufpassen).

Wann möchten denn die Herrschaften morgen so anreisen?

:thumbsdown: ach ich würd ja auch gerne mal...äh marl natürlich......

komm aber erst spät aus potendijk zurück... KÖLLE ? KAI ? wie sieht dat denn aus ? campen da ? dann komm ich direkt..... schööön stinkend vonner rennstrecke? halllooo ? sacht ma wat...

das grete

@ Grete: ich werde auch erst später kommen, vorher noch anderweitig verpflichtet, wollte mich dann auf Andreas' Parkplatz häuslich einrichten....

jau wäre auch sonst meine Idee gewesen, nach Pottendijk. Heute ist aber alles schief gelaufen, Pottendijk waren 4 Grad und Regen, nette Post vom Anwalt hatte ich auch, Kunde mit Roller liegengeblieben....ich sach mal ich bin durch für heute, meine Laune wird keiner ertragen ! Ich nehm jetzt nen Steak und ne große Pulle Roten......geh dann früh ratzen und versuch dann morgen mein glück auf der Nordschleife :thumbsdown:

Wünsch euch gutes gelingen.