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RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ach so ja also in etwa wie folgt ist. Masch kann am Glas mehr als gedacht und ist seit gestern heute morgen oder so durchaus so ich sag mal fast schon sozusagen nicht mehr weit weg von nem echten Sauf ääh Rennteam :wacko: SCHÄFFE! ! Bemüh dich um deinen besten sonst mach ich das ! Zack Zack hat RWRT den 10ten ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

Brüll ..... Da hast du im Taxi gesessen !!

Wo du nicht mehr den Weg von Werden nach Bredeny kanntest ;-)

Hihi, war echt geil die Feier. Und soll ich mal was sagen ich habe keinen Kopf, bis auf den Restalk alles i.O. :wacko:

Nachher noch ein wenig Formel 1 schlafen und gut is.

Bearbeitet von masch
Geschrieben

Jens, Du hattest zwischenzeitlich was von einem Tanzäffchen muss ich ehrlich sagen.

Taximan

:wacko:

Geschrieben (bearbeitet)

Wo du nicht mehr den Weg von Werden nach Bredeny kanntest :-)

Hihi, war echt geil die Feier. Und soll ich mal was sagen ich habe keinen Kopf, bis auf den Restalk alles i.O. :wacko:

Nachher noch ein wenig Formel 1 schlafen und gut is.

;-)

Bearbeitet von GRETE
Geschrieben

Jens, Du hattest zwischenzeitlich was von einem Tanzäffchen muss ich ehrlich sagen.

Taximan

Dank dem Taxidriver :wacko:

Geschrieben (bearbeitet)

Ach so ja also in etwa wie folgt ist. Masch kann am Glas mehr als gedacht und ist seit gestern heute morgen oder so durchaus so ich sag mal fast schon sozusagen nicht mehr weit weg von nem echten Sauf ääh Rennteam :-) SCHÄFFE! ! Bemüh dich um deinen besten sonst mach ich das ! Zack Zack hat RWRT den 10ten :crybaby:

glaub kaum das der masch da ins rwrt wechseln würde, da steckt ja männerliebe bei uns hinter.

sag mal wo wart ihr eigentlich feiern?

der jensemann im feinen kilt sieht zumindestens, na wie soll ich sagen, lustig aus :wacko:;-)

Bearbeitet von PXler
Geschrieben

is jetzt schon bekannt ob am WE der Dämpfertest stattfindet ?

ich könnte wohl freitags von morgens an wenn da sonst noch wer frei hat...

Wenn das überhaupt klappt, werden wir Samstag's die Dämpfergeschichte anfangen.

Freitag habe ich freigehalten um die Karre vom Cheffe abzudüsen. Vorausgesetzt mal, ich bekomme die Fudis rechtzeitig und irgendwer plant den Kopf ein wenig ab.

Ansonsten brauchen wir nen Alternativroller für das Ganze, aber da würde sich ja die Mallekiste vom Masch anbieten, dann könnte man die PEP, PIS Road und T5 Geschichte auch gleich durchziehen.

Geschrieben

glaub kaum das der masch da ins rwrt wechseln würde, da steckt ja männerliebe bei uns hinter.

sag mal wo wart ihr eigentlich feiern?

der jensemann im feinen kilt sieht zumindestens, na wie soll ich sagen, lustig aus :wacko::crybaby:

Der Sven ist unter die Haube gekommen! Da waren Roller fahrer aus ganz NRW, und alle schnike im Anzug, war schon komisch anzuschauen bei dem einen oder anderen. ;-)

Wenn das überhaupt klappt, werden wir Samstag's die Dämpfergeschichte anfangen.

Freitag habe ich freigehalten um die Karre vom Cheffe abzudüsen. Vorausgesetzt mal, ich bekomme die Fudis rechtzeitig und irgendwer plant den Kopf ein wenig ab.

Ansonsten brauchen wir nen Alternativroller für das Ganze, aber da würde sich ja die Mallekiste vom Masch anbieten, dann könnte man die PEP, PIS Road und T5 Geschichte auch gleich durchziehen.

Och nö, wenn der Jens, unser Schatzi, dabei ist geht wieder etwas kaputt :-)

Geschrieben

Och nö, wenn der Jens, unser Schatzi, dabei ist geht wieder etwas kaputt :wacko:

Wär ja schön, wenn Du vor samstag mal nen Tag oder Abend zeit finden würdest, dann machen wir einfach mal gemeinsam die blaue Schüssel vom Cheffe kaputt.

Ne ehrlich, könnte da Hilfe beim Abdüsen brauchen.

Und ich brauch 1,3 mm Fudi.

Geschrieben

Wenn das überhaupt klappt, werden wir Samstag's die Dämpfergeschichte anfangen.

Freitag habe ich freigehalten um die Karre vom Cheffe abzudüsen. Vorausgesetzt mal, ich bekomme die Fudis rechtzeitig und irgendwer plant den Kopf ein wenig ab.

Ansonsten brauchen wir nen Alternativroller für das Ganze, aber da würde sich ja die Mallekiste vom Masch anbieten, dann könnte man die PEP, PIS Road und T5 Geschichte auch gleich durchziehen.

sag mal, hast du da keinen metaller bei euch auf der strasse?

der kann den kopf doch mal am bandschleifer halten und etwas abtragen.

ansonsten kann ich das erst samstag in angriff nehmen, wär aber schade wenn wir da nicht mit der karre testen könnten.

Geschrieben

Ansonsten brauchen wir nen Alternativroller für das Ganze, aber da würde sich ja die Mallekiste vom Masch anbieten, dann könnte man die PEP, PIS Road und T5 Geschichte auch gleich durchziehen.

Könnte mein Mopped anbieten. :wacko:

Geschrieben

Und die Rückreise? :-)

Ich gebe nur zu bedenken: Voodooo ;-):crybaby:

Obwohl, andere Roller kaputt machen hat wohl auch was nettes :thumbsup:

Wie gut, dass ich mit der ganzen Sache nichts zu tun habe :wacko:

Geschrieben

Obwohl, andere Roller kaputt machen hat wohl auch was nettes :-)

Wie gut, dass ich mit der ganzen Sache nichts zu tun habe :wacko:

Soll ich die Fudis jetzt doch nicht schicken!? ;-)

Und überhaupt was soll da denn schon kaputt gehen, wir fahren doch alle super gepflegte und gewartete Roller. :crybaby:

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    • Hallo zusammen, ich bin Olli, wohne in der Pfalz und habe mir neben meiner V50-125 noch ein Projekt zugelegt. Diese V50 soll einen Egig 170 bekommen der schon montiert ist, allerdings hat an dem Rahmen  den ich bekommen habe schon mal der Vorbesitzer ordentlich rum gebastelt, Das Vergaserloch wurde aufgeschnitten und der Innenteil oben unter der Stoßdämpferaufnahme raus geschnitten und mit Blechen zusammen gebrutzelt.   Ich habe jetzt die beiden inneren Bleche raus getrennt und mir die Reparaturbleche bestellt. Handwerklich geht schon ein bisschen was, Geräte sind auch vorhanden, die Frage ist nun nur, wie verbinde ich die Repbleche mit dem restlichen Rahmen? Der Lack hat schon ein bisschen Patina, ich würde ihn auch so lassen und die Bleche innen bohren und dann mit dem MAG punkten ??? Wenn ich bei den ersten anproben das richtig zusammengesteckt habe muss ich die Bleche auch einzeln einsetzen, oder ??   Fragen über Fragen.   Grüße Olli  
    • https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-egig-patches-sticker-et3-quattrini-smallframe/2884752500-305-7707   was stimmt nicht mit dem Typ?🤣   https://www.egig-performance.com/produktseite/patch-aufbügler   @egig du solltest deine Patches limitieren, nachdem die so im Preis steigen!😜
    • meint Ihr , dass mehr als 170 Grad Einlass für den Cylander overkill sind ? ich werde auch bald mit Pbox aufbauen. evtl si20. könnte aber auch n PHB 25 ran gegen das ewige Gesiffe.
    • So, Rätsel gelüftet...   Der Tankdeckel entlüftet zwischen Dichtung und Deckel. Bei mir war da recht viel Dreck drinnen.  zerlegt, gereinigt, läuft.   Mal sehen wie das dann bei vollgetanktem Tank ist und etwas mehr Spritverbrauch.
    • Bau die Anzeige aus, das verunsichert nir, so war es zumindest bei mir. Solange nix klingelt ist doch alles gut.
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