Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA


Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

und warum steht die karre dann nicht auf der strasse sondern aufm prüfstand?

angst das sie umfällt :wheeeha::-D

wuhaaaaaaaaaaahaaaaa dat sacht der richtige :sly::laugh:

Geschrieben

Wer Lust und Zeit hat sollte sich das Anrollern der Düsselvespen nicht entgehen lassen. 6.4. um 13 Uhr am Burgplatz in Düsseldorf. Geplant sind ca 80 km Strecke.

Cheers

Oli

Geschrieben (bearbeitet)

hat der homo nicht ab und zu einen insider

wo wir dann aber wieder in köln sind :-D

Bearbeitet von masch
Geschrieben

Wat is denn jetz interessant?

Der Insider oder der Homo?

das der alte sack, wegen bissken gesabbel, wieder steil geht :-D:wheeeha:

wat is mit venlo?

schiebt eure faltigen ärsche mal auf die karren und kommet bei....

Geschrieben

schicki micki ausflug :-D

 

die dusselsdorfer, sind doch die, die immer vor einem rungelände stehen und über den eintrittspreis weinen, oder?

ist mir jetzt schon mehrfach untergekommen und daher würde ich persönlich keine fahrt mehr mit diesem volk durchführen wollen.

 

meine meinung, eh klar.

  • Like 1
Geschrieben

ich glaub eher nicht.

sicherlich sind das nur ein paar leute die ich meine, aber ebend ein paar die mich ziemlich abschrecken.

 

leute die die arbeit eines clubs, hinsichtlich eines runs, nicht zu schätzen wissen und über 10€ eintritt meckern und ihn verweigern sprechen für sich.

 

und ja, es waren düsseldorfer

Geschrieben (bearbeitet)

die dusselsdorfer, sind doch die, die immer vor einem rungelände stehen und über den eintrittspreis weinen, oder?

ham die dann nicht versucht sich über nen nebeneingang reinzuschummeln?!

da gabs fast noch was zwischen die hörner...

Bearbeitet von de_Zonk
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Dienstag 23. April mal wieder HU-Termin hier im Classic-Scooter Shop. Roller müßten dann am Montag Nachmittag vorbei gebraucht werden.

Geschrieben

falls wer von euch da vorbeischauen mag:

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/vespa-2stck,-px-80u-px-125/113268948-241-1328?ref=search

 

manchmal ja bei so nichtssagenden anzeigen was verwertbares dabei!

für mich ists zu weit weg... ABER: wenn jemand dort n schnapper macht und die pxen brauchbar sind, beteilige ich natürlich gern in form der abnahme einer der kisten zu nem korrekten kurs. 

:cheers:

 

grüße aus berlin,

franz

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Also testest Du direkt 2 Motoren? Ich bin nämlich sehr auf den Membranmotor gespannt  Hier werkelt wie gesagt ein gesteckter Malle Alt auf ner 60er Glockenwelle, RD Membran, Sip V3 und 30er Mikuni in meiner T5 und da könnt ich mir ein Update durchaus vorstellen, wenn da nur der Zylinder aus der Schachte auf den Motor fallen muss  
    • kenn ich. grade das mit der pulverbeschichtung ist mir auch schon passiert. das ist echt hässlich. ich steh auch auf mittelfeste schraubensicherung. tropfen davon drauf und problem gelöst.
    • Wenn wir diese Detaillierungsgrade diskutieren, dann mal eine meiner Erfahrungen der letzten Jahre auf Rollern bei mir und im Umfeld:   Schnorrscheiben mit Nenndrehmoment beim Anziehen einer M8 geplatzt und seitlich aus der Verschraubung getrieben.   Gepulverte Felgen und Trommeln mit Nenndrehmoment verschraubt. Pulver setzt sich/löst sich, Felge locker, fast ein Unfall (Kumpel).   Felgen mit zu flachen Hutmuttern verschraubt, Felge locker.   Wenn hier jeder mal mit etwas gesundem Menschenverstand schraubt und Dinge hinterfragt, auf Erfahrungen anderer hört, dann haben alle gewonnen. Bei mir ist mittelfeste Schraubensicherung bei nahezu 90% aller Verschraubungen gesetzt. Kostet nahezu nichts im Vergleich zu Nordlockscheiben. Generell ist bei mir eine Verschraubung nur ein Fire and Forget, sondern wird regelmäßig geprüft. Zumindest alles, was direkt sicherheitsrelevant ist.   Hab neulich wieder mal nen Fremdroller in der Hand gehabt. Polradschraube maximal 15Nm Lösemoment. Verschraubung Hauptwelle Bremstrommel lose, nur vom Splint gesichert. Kronenmutter Kupplung auch kaum fester als das Polrad. Felgenmuttern allesamt nicht mit nötigem Drehmoment fest, Verschraubung Klemmung Lenkkopf gefrickelt. Darwin lässt grüßen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung