Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA


Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

und warum steht die karre dann nicht auf der strasse sondern aufm prüfstand?

angst das sie umfällt :wheeeha::-D

wuhaaaaaaaaaaahaaaaa dat sacht der richtige :sly::laugh:

Geschrieben

Wer Lust und Zeit hat sollte sich das Anrollern der Düsselvespen nicht entgehen lassen. 6.4. um 13 Uhr am Burgplatz in Düsseldorf. Geplant sind ca 80 km Strecke.

Cheers

Oli

Geschrieben (bearbeitet)

hat der homo nicht ab und zu einen insider

wo wir dann aber wieder in köln sind :-D

Bearbeitet von masch
Geschrieben

Wat is denn jetz interessant?

Der Insider oder der Homo?

das der alte sack, wegen bissken gesabbel, wieder steil geht :-D:wheeeha:

wat is mit venlo?

schiebt eure faltigen ärsche mal auf die karren und kommet bei....

Geschrieben

schicki micki ausflug :-D

 

die dusselsdorfer, sind doch die, die immer vor einem rungelände stehen und über den eintrittspreis weinen, oder?

ist mir jetzt schon mehrfach untergekommen und daher würde ich persönlich keine fahrt mehr mit diesem volk durchführen wollen.

 

meine meinung, eh klar.

  • Like 1
Geschrieben

ich glaub eher nicht.

sicherlich sind das nur ein paar leute die ich meine, aber ebend ein paar die mich ziemlich abschrecken.

 

leute die die arbeit eines clubs, hinsichtlich eines runs, nicht zu schätzen wissen und über 10€ eintritt meckern und ihn verweigern sprechen für sich.

 

und ja, es waren düsseldorfer

Geschrieben (bearbeitet)

die dusselsdorfer, sind doch die, die immer vor einem rungelände stehen und über den eintrittspreis weinen, oder?

ham die dann nicht versucht sich über nen nebeneingang reinzuschummeln?!

da gabs fast noch was zwischen die hörner...

Bearbeitet von de_Zonk
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Dienstag 23. April mal wieder HU-Termin hier im Classic-Scooter Shop. Roller müßten dann am Montag Nachmittag vorbei gebraucht werden.

Geschrieben

falls wer von euch da vorbeischauen mag:

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/vespa-2stck,-px-80u-px-125/113268948-241-1328?ref=search

 

manchmal ja bei so nichtssagenden anzeigen was verwertbares dabei!

für mich ists zu weit weg... ABER: wenn jemand dort n schnapper macht und die pxen brauchbar sind, beteilige ich natürlich gern in form der abnahme einer der kisten zu nem korrekten kurs. 

:cheers:

 

grüße aus berlin,

franz

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Richtig, das ist ne Einstellung im Slicer. Löcher werden immer enger, auch abhängig vom Material. Für den Start würde ich die Löcher 0,2mm größer im Durchmesser machen, also direkt in der Konstruktion. 0,4 wären bei mir schon Wurfpassungen.
    • Ich brauche noch ne frische Sitzbank für meine Egig V50-Ratte... akt. irgend eine Einmann-Höcker Bank drauf, was zu zweit immer echt eng war/ist. Funzen die Bänke oben zu zweit, wenn 75 und 48 Menschen da hintereinander drauf sitzen wollen? Oder einfach immer ne frische Serien-Bank?!
    • Hey,   sehr interessant, zumindest war der Ansatz zur Verbesserung da. Ich würde bei dem Benelli nach wie vor einen originalen Schaltbolzen mit CIF Schaltkreuz verbauen.   Die Position vom Schaltkreuz muss bei einem Wideframe 4-Gang zwingend kontrolliert und angepasst werden. Die Stimmen so gut wie nie. Egal ob DRT oder Benelli.   Bei mir macht das Benelli noch immer einen guten Job und wird nicht geschont. 
    • Hallo auch von mir!  Ich habe eine Ciao aus Italien mit der Nummer restauriert und würde mich nun auch gerne um die (legale) Zulassung in Deutschland kümmern.  Der Thread hier bietet gute Ansätze und das Dokument, das hier geteilt wurde, ist schon ganz interessant - aber ja auch nur Italienisch Reicht das bereits für den TÜV, oder braucht man dieses Dokument nicht auf deutsch, um zu zeigen, dass es dieses model so auch in Deutschland gab?  Oder hätte vielleicht jemand deutsche Papiere für dieses Modell, um zu zeigen, dass es die Ciao auch original deutsch so gab?    @Bronson, da du ja bereits die einzelabnahmen gemacht hast, hättest du ggf. mehr infos was man hier braucht?      Gruß, Jannik 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information