Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Oh hab ich was verpasst? :-D
wie diesen samstag bei dir am laden? was gibtsts denn da??

was umsonst?

samstag hätte ich zeit. pierre hat mir ja seine zgp zugesendet vielleicht schaffe ich es bis dahin mit dem einbau.

Gott sei dank fragts mal endlich jemand.... :shit: ! Ich hab auch keine Ahnung worum es geht, aber wollte mich nicht outen :-D

:-D

Geschrieben

ich sachs jetzt mal hier. ist abrollen richtung recklinghausen. und wenns wetter gut ist, und ich es mit meinem gewissen vereinbaren kann, dann komm ich zum bauernhof oder fahr nen bissel die strecke mit mal gucken.

Geschrieben

Also ich werd wohl morgen nicht dabei sein. Ist aber auch völlig an mir vorbei gegangen beim letzten Treff!? :-D

@champ: wenn alles klappt wie ich mir das denke, sehen wir uns heut nachmittag bei dir im Laden :-D !

Geschrieben

Ich bin bei, was auch immer, nicht dabei.

Ich fahr gleich ne Runde nach Ungarn :) Bomberjacke, Springerstiefel und Baseballschläger im Gepäck :-D

Des wiad a Gaudi.

Nein Spass, eigentlich nur bisschen Plattensee plantschen und so.

Geschrieben (bearbeitet)

Mir wars genug Regen! Fing grad an zu schiffen wie ich losfuhr! Habs 3km mitgemacht und dann mal hochgerechnet wie nass ich bis Duisburg bin! Daraufhin wieder ab nach Hause! :-D

Inzwischen isses zwar wieder trocken, aber ist ja immer so.....wie man macht, usw.! :-D

Bearbeitet von pxholo
Geschrieben

Am 3. Oktober fahre ich zum Beschleunigungsrenen der Minusschrauber nach Rothenburg Wümme, hätte da noch den ein oder anderen Platz frei. Hat jemand Interesse mitzufahren?

Geschrieben
Wie lange willste denn bleiben?

Morgens hin, nach den Rennen wieder zurück, sollten also abends wieder daheim sein.

Denkste noch an meinen Aufkleber mit der 69 :-D:-D

Im Prinzip schon. Mein Plotter hat sich aber verabschiedet, dauert also noch ein wenig.

Geschrieben

Ich denke mal so zwischen 9 und 10 Uhr morgens. Muß ich noch mal durchkalkulieren, werde ja wahrscheinlich mit Hänger fahren (und dann geht ja max. so 140 - 150....)

Geschrieben

Moin.

Bin ich bei! Wahrscheinlich sogar mit Frau als Sozia...dat wird unbequem bei langen Ausfahrten - also immer schön in kleinen Etappen von Eisdiele zu Eisdiele bitteschön :-D

Grüße,

Smali.

Geschrieben

Hallo aus Köln,

wie oft und wo trefft Ihr Euch in Essen?

Ich würde mich vielleicht gerne mal zu einer Ausfahrt anschliessen...