Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wer wäre morgen mit dabei ein Ründchen zu drehen? Bis 13 Uhr am Kaiserberg zu sein wäre mein Ziel. Dann noch einen Schlenker dran zu hängen. Wetter soll ja gut werden.

Wer hat eigentlich den E-Mail Verteiler gemacht?

Geschrieben
Wer wäre morgen mit dabei ein Ründchen zu drehen? Bis 13 Uhr am Kaiserberg zu sein wäre mein Ziel. Dann noch einen Schlenker dran zu hängen. Wetter soll ja gut werden.

Wer hat eigentlich den E-Mail Verteiler gemacht?

Der Alex(anderNRW) hat mal die Liste rumgehen lassen und wollte sowas auch mal erstsellen! An der Umsetzung isses dann wohl gescheitert. :-D

Morgen weiß ich noch nicht, glaub aber nicht! Entscheid ich spontan!

:-D

Geschrieben
wem hier gehört eigenlich die Kare: rpt06_085.jpg

bitte um Kontakt

das ist ne Fraage! Hebe ihn auch nur 2 oder 3mal beim Treff! Ich glaub er ist auch selten hier im Forum! Aber irgendwer kennt ihn!

Geschrieben
Hi.

Seid Ihr denn regelmäßig auf dem Treff am Kaisergarten?

Kaisergarten = Kaiserberg in Duisburg? Wenn ja, dann ja :-D ! Also da treffen sich meist ein paar! Aber lieber vorher hier im Topic gucken, da steht meist was dazu :-D !

• 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Moin.

Wollte kommen, habe dann aber lieber meine Smallframe ZUENDEGESCHRAUBT :0)

Jöööö, endlich fertig - pünktlich zum Saisonende :-D

Grüße,

Smali.

Bearbeitet von smali
Geschrieben
Moin.

Wollte kommen, habe dann aber lieber meine Smallframe ZUENDEGESCHRAUBT :0)

Jöööö, endlich fertig - pünktlich zum Saisonende :-D

Grüße,

Smali.

Na dann kannste ja den Lenkkopf bald lackieren.

@Jens

Eine Kolbenstange wartet auf dich.

Geschrieben
So endlich wieder "On Air" :-D

Und hat sich heute wer getroffen?

schööön!

Endlich wieder GSF'n....!

Gestern warn schon ein paar da! Ob ne Runde gefahren wurde weiß ich aber nicht, da ich nicht lang da war! :-D

Geschrieben
schööön!

Endlich wieder GSF'n....!

Gestern warn schon ein paar da! Ob ne Runde gefahren wurde weiß ich aber nicht, da ich nicht lang da war! :-D

Moin moin

Naja Rund nich direkt wir sind zu dritt über Land nach Bochum gefahrn und habn im Treisand noch Heißgetränk genommen....

Irgendwie hatten alle Ihre -Sommerhandschuhe- dabei :-D

Gruß

Boris

Geschrieben

Endlich geht das GSF wieder, wenn auch sehr lahmarschig - aber dafür gibt es jetzt die tolle bunte Teletubbies-Oberfläche :-D

Der Alex(anderNRW) hat mal die Liste rumgehen lassen und wollte sowas auch mal erstellen! An der Umsetzung isses dann wohl gescheitert. :-D (..)

Jau, an der Nick/Telefon/Mail-Liste arbeite ich Tag und Nacht :-D

Die sollte aber Anfang des kommenden Jahres fertig sein...

Geschrieben
Endlich geht das GSF wieder, wenn auch sehr lahmarschig - aber dafür gibt es jetzt die tolle bunte Teletubbies-Oberfläche :shit:

Jau, an der Nick/Telefon/Mail-Liste arbeite ich Tag und Nacht :-D

Die sollte aber Anfang des kommenden Jahres fertig sein...

Manno, sei froh dass es überhaupt wieder geht :-D ! Die Zeit des kalten Schweißes endlich wieder vorbei! Geschwindigkeitsmäßig sehe ich keinen unterschied! Bin in der Fa. da ist das nie das schnellste!

Wenn du di eList efertig hast bring mir sie bitte persönlich! Dann könnten wir auch direkt nen RAD aussuchen :-D !

Geschrieben (bearbeitet)

@Pauter

Hoffe ja mal das der Patrick bald zum Kaffee bei Dir vorbei schaut, dann kannste Ihm die Stange in die Hand drücken!

Oder besser irgendwo in seinem Körper versenken, damit er Sie nicht vergisst :-D:-D

Läuft denn jetzt der Vergaser schon und was macht den das Polieren?

Gruß

Jens

Edit fragt noch mal alle: Hat jemand von Euch Konektion zu einem Fräser, der mir den Licht-und Blinkerschalterdeckel meiner PXalt aus Alu nachfräsen kann??

Bearbeitet von PXler
Geschrieben

Vergaser muß nochmal fetter bedüst werden. Ansonsten läuft der.

Hmmmmm, Schalterdeckel? Ich guck mir die mal an. Wenn ich die hinkriege mach ich mir auch welche und du mußt mir die polieren :-D

Polieren ist kacke arsch :-D:-D

Geschrieben

Die werden dann Spiegeln wie noch nie :shit::-D

Vergaser muß nochmal fetter bedüst werden. Ansonsten läuft der.

Hmmmmm, Schalterdeckel? Ich guck mir die mal an. Wenn ich die hinkriege mach ich mir auch welche und du mußt mir die polieren :-D

Polieren ist kacke arsch :-D:-D

Geschrieben

Moin.

Ey, will auch gefräste Aluschalterabdeckungen- Polieren kann ich alleine :-D

@pauter:

Momentan ist der Spezial Lenker drauf - sieht gar nicht so übel aus, aber wenn Du den PV-Lenkkopf schon gestrahlt hast, hole ich mir das Ding mal ab.

Grüße,

Smali.