Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ohauer! Seite 2!

Waren zur fünft am Berg, und Holger hat uns Bochumern noch die Schönheit des Duisburger Südens gezeigt, Danke, war wie Urlaub, hab ich gehört!

Jens, ich hab ne geküzte Dämperkolbenstange bei mir uns bring sie morgen kurz vorbei! Ruf Dich an!

Wer ist den wann am Samstag in Emmerich? Ich hatte vor, so gegen 4/5 vorbeizufahren, um endlich mal eine Preisverleihung mitzubekommen!

Geschrieben

Ohauer! Seite 2!

Waren zur fünft am Berg, und Holger hat uns Bochumern noch die Schönheit des Duisburger Südens gezeigt, Danke, war wie Urlaub, hab ich gehört!

Jens, ich hab ne geküzte Dämperkolbenstange bei mir uns bring sie morgen kurz vorbei! Ruf Dich an!

Wer ist den wann am Samstag in Emmerich? Ich hatte vor, so gegen 4/5 vorbeizufahren, um endlich mal eine Preisverleihung mitzubekommen!

Geschrieben

Sagt mal Jungs ist das hier ein Eliterer Kreis oder darf man auch als Vespa-Wiedereinsteiger mit bis auf Zylinder originalen Lusso auch mal zu nem Treffen kommen( Wenn meine dann mal angemeldet ist..)

Wohne nämlich nur circa 10 Minuten vom Kaiserberg weg :-D

Gruß

Christian

Geschrieben
Sagt mal Jungs ist das hier ein Eliterer Kreis oder darf man auch als Vespa-Wiedereinsteiger mit bis auf Zylinder originalen Lusso auch mal zu nem Treffen kommen( Wenn meine dann mal angemeldet ist..)

Gruß

Christian

Hallo Namensvetter und herzlich willkommen!

Es ist kein eliterer Kreis! Einfach vorbei schauen und an jedem ersten Sonntag auch in Essen :-D ! Am Stardiners! Oft fahren die Duisburger auch gemeinsam dahin!

Gruß......Christian

Geschrieben

Gruß

Christian

Natürlich ist das hier ein elitärer Kreis!

Schließlich fahren wir ja Schaltroller!

Geschrieben

Moin.

Na dann machen wir doch mal einen Kreis...

Bin auch erst so gegen 16-17 Uhr in Emmerich - fahre aber mir größter Wahrscheinlichkeit nicht mit dem Roller - es sei denn das Wetter bleibt so mild wie heute, dann würde ich es mir noch überlegen.

Grüße,

Smali.

Geschrieben

Sorry lieber Stefan!!!

Muß Dir natürlich helfen unsere Karren auf Deinen Hänger zu verladen umsie wieder nach Hause zu bekommen!!!!

-Besser so- :-D

Wird bestimmt ganz nett werden, da wohl ne Menge guter Roller angesagt sind!!!

Bin ja schon so gespannt :-D

Gruß

Jens

Geschrieben

Moin.

Und der Smali fährt mit mir!!!

Wie gesagt ca. 16:00-17:00 Uhr.

Muß dann ja meine Kiste wieder mitnehmen :-D

Gruß

Jens

PXler: Soso, ich vermute, Du fährst mit mir.... :-D

Grüße,

Smali.

Geschrieben (bearbeitet)
Und der Smali fährt mit mir!!!

Wie gesagt ca. 16:00-17:00 Uhr.

Muß dann ja meine Kiste wieder mitnehmen :-D

Ich steh auf Kuhfelle :-D

bah!!! ihr denkt schon an Minderjähriger hier im Forum, oder.... !?

Bitte keine Details was er mit deiner Kiste gemacht hat...... :-D

Bearbeitet von pxholo
Geschrieben

Aber was nicht ist kann ja noch werden :-D:-D:-D

Moin.

Nein, nein. Du interpretierst da was falsch :shit:

Alle Äußerungen sind streng AGG-konform.

Grüße,

Smali.

Geschrieben

Moin.

Ist jemand morgen am Berg und/oder am RRT am Diners? Ich werde so gegen 12:15 vom Berg Richtung Diners juckeln, es sei denn, es regnet.

Grüße,

Smali.

Geschrieben

Moin zusammen.

Wetter sieht bescheiden aus - ich komme vorher nicht zum Berg, sondern fahre gleich nach Essen. Bin mit der Fuffi ja recht lang unterwegs...

Grüße,

Smali.

Geschrieben (bearbeitet)

Und, wie war es gestern ?

Ich wäre gern gekommen, aber wie im vergangenen Monat hat die Familie nach mir verlangt...

Übrigens, wozu dient denn die Schaltfläche "Einfügen: SPOILER" ? Das wird doch wohl kein Plastik-Spoiler sein ?? :-D

Bearbeitet von Alexander_NRW
Geschrieben (bearbeitet)

Moin,

wer von euch hat den noch eine O-Kurbelwelle für eine PK XL mit 20/20 Stumpf?

Her damit!!!:-D Zügig!! :-D

Kurzhub bitte.

Bearbeitet von pauter
Geschrieben
Danke für die sexi Klolbenstange :-D

Bitteschön :-D

Hat ja getze auch mal das ganze halbe ruhrgebiet gesehen, ist zig kilometer mit der sicherlich am beschissensten laufenden karre des reviers gefahren und es sich einige tage in meinem warmen wohnzimmer wohlgefühlt...

das kann sowas nur sexy werden :-D

Geschrieben
Ach so!

Kölle hat irgenwas von so t-shirts mit "ruhrpott schickeria" drauf erzählt... wo gibbet die denn jetzt?

Du wiederholst Dich...

Die T-Shirts hat Tobi gemacht, hier im Forum "Andieier", am aktivsten im Topic "Quartermile / Marl"

Geschrieben
Moin,

wer von euch hat den noch eine O-Kurbelwelle für eine PK XL mit 20/20 Stumpf?

Her damit!!!:-D Zügig!! :-D Kurzhub bitte.

Habbich!

Kannste haben, hast eh noch einen gut bei mir... :-D

Gruß

markes