Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA


scooty100

Empfohlene Beiträge

moin moin gesagt,

wer von den üblichen verdächtigen wird am freitag beim 2-Takt Tanz anwesend sein? da ich mit dem auto komme, könnte ich den einen oder anderen einsammeln und gegebenfalls auch dort wieder absetzen

mfg :-D

Bearbeitet von funkypedro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin moin gesagt,

wer von den üblichen verdächtigen wird am samstag beim 2-Takt Tanz anwesend sein? da ich mit dem auto komme, könnte ich den einen oder anderen einsammeln und gegebenfalls auch dort wieder absetzen

mfg :-D

Ich denke niemand!

Weil ist nämlich am Freitag!!!!!!

Ich werde da wohl mal vorbeischauen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer fährt denn am Wochenende zur Quartermile nach "schwarze Heide" (bei Kirchellen) ?

Würde gerne eine Tagestour dorthin machen, hat wer Lust in der Gruppe zu fahren ?

Und weiß jemand, ob das "Beat the Clock"-Treffen in Köln wieder in diesem Juni stattfindet ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leider ist mir am besagten 2takt-tanz was familiäres dazwischen gekommen und ich hab den abend im marienhospital bottrop verbracht. aber freut mich das sich der abend für euch gelohnt hat, ich hoffe auf baldige wiederholung :-D

gleich gehts zum kölle, nach dem heutigen telefonat hat er sich wohl ne hübsche augsburgerin angelacht, direkt ma gucken fahren :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer fährt denn am Wochenende zur Quartermile nach "schwarze Heide" (bei Kirchellen) ?

Würde gerne eine Tagestour dorthin machen, hat wer Lust in der Gruppe zu fahren ?

Und weiß jemand, ob das "Beat the Clock"-Treffen in Köln wieder in diesem Juni stattfindet ?

werd' wohl da sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Wie wird daß dann mit dem Chokezug bewerkstelligt? Original ist ja der Hebel unter dem Sitz. Der kann ja so nicht mehr hergenommen werden oder?
    • @powerracer lieber Helmut, ich beende hier jetzt meine Berichterstattung, einige wollen oder können nicht kapieren worum es geht und dass mein einziger Gedanke war, Andere vor Schäden zu bewahren. Deswegen finden sich einige Menschen und andere passen eben nicht zusammen. Der Interessierte kann mich gerne privat anschreiben. LG Andreas J. Fenske Ulm.  
    • Anekdoten kommen demnächst in nem seperaten Topic, kann gerne jemand anderes eröffnen, ich klink mich sofort ein.   Im Moment zerrinnt mir die Zeit durch die Finger!   Ganz kurz @wosWolfgang, auf deine Frage, "auf welcher Basis beginnst Du Zylinder zu läppen?"   Der Kunde wünscht ein vermessen des Zylis, nach gewissenhaftem vermessen, wenn ich kritische Bereiche in der Bohrung mit dem Zweipunkt- Messgeräte feststelle, arbeite ich mit dem passenden Läppdorn einmal auf die volle Länge durch.   Wichtig, nur von einer Seite her, @JimRaketekonnte mir über die Schulter schauen, wie ich das an seinem Zyli praktizierte. Am Tragbild das der Läppdorn hinterlässt, entscheide ich nach Rücksprache mit dem Kunden ob geläppt werden soll, es entstehen ja dadurch Mehrkosten.   Das Messprotokoll bekommt der Kunde, welches Einbauspiel (EBS) liegt vor, in welchem Bereich ist es engsten usw. Zu 99% lässt sich dann der Kunde bei der Wahl des EBS von mir beraten,
    • Bremserei mit Randaufnahme ist alles Crimaz.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information