Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallihallohallöle,

nachdem ich gerade 2 Stunden beim Zahnmetzger verbracht habe, fahre ich am Wochenende vielleicht doch nicht zu den Offroad-Days nach Beuern bei Gießen...

Wer ist denn am Sonntag am Diners ? Tourvorschläge ?

Die Düsseldorfer Fraktion hat wieder mal angefragt ob wir vorbei kommen, die werden wohl am Nachmittag in/bei Grevenbroich sein.

@Holger

Auaha! Gut dass dir nicht mehr passiert... War das am Anfang oder Ende des Urlaubs...?

Kommst du am Sonntag (gar mit dem Auto) ? Habe da noch was für dich :-D

Geschrieben

Also ich wäre zwear morgen am Diners, aber bei 30 Grad ne Runde durch Rheinland gurken ist auch nicht schlecht :-D !?

Hat noch wer Bock?

@Alex: Nachdem ich die Liste in eine druckbare Form gebracht und kopiert habe, habe ich sie in der Firma liegen lassen :-D

:-D

Geschrieben
ich hätte auch lust, allerdings habe ich momentan nix zweirädriges :-D

Mit ohne Roller geht ja mal gar nicht :-D:-D

Hab hier aber noch so ne silberne Kleine rumstehen, die Du ja bewegen könntest wenn Du Lust hast :-D

Gruß

Jens

Geschrieben

Also, ich werd erst mal gegen 13.00 am Diner sein!

Hab ja seit heut eauch wieder was grosses zum fahren...

Pedro, komm bei mir rum, kannste meine PK nehmen!!!!

Kölle

Geschrieben

Ach stimmt ja - morgen ist ja eh Treff, weil erster Sonntag im Monat...

Ganz vergessen.

@PXler: Kömmste vorbei?

Grüße,

Smali.

Geschrieben

ich hatte es ja noch garnet richtig erwähnt....

mittwoch hatte ich erfolgreich meine theoretischen und praktischen Prüfungen im Bereich LKW- und Motorrad Führerschein abgelegt. 2,5 wochen lang jeden tag für 8 stunden in der fahrschule gesessen für nen ordentliches happy end :-D Nu weiß ich leider immernoch net, was ich machen soll? Vollbärter Rocker ohne festen Wohnsitzt oder doch lieber perverser, dickbäuchiger Truckfahrer?? Ich guck mal was das Arbeitsamt so für Stellenangebote für jemanden wie mich hat :-D

jens, ich glaub, das wäre nicht so gut wenn ich mich direkt auf deine silberne kanonenkugel setzen würde, zumal die ja nen rückwärtsgang hat, womit ich überhaupt nicht zurecht kommen würde :-D

bin dann morgen beim kölle und schnapp mir seine geschwärzte pk, ist ja dann keine umstellung für mich :-D

Geschrieben

Ja denn Glückwunsch zum Führerschein. :-D

Wir sind morgen nicht am Diners, Champ hat Ausgang und ist auf dem Weg nach Belgien bzw. sollte eigentlich schon da sein, und ich bin allein zu Haus mit unseren beiden Mädels. Viel Spaß beim Fahren, das Wetter soll ja mal richtig gut werden.

Geschrieben
...erfolgreich meine theoretischen und praktischen Prüfungen im Bereich LKW- und Motorrad Führerschein (...) ...Stellenangebote für jemanden wie mich...

Glückwunsch zum bestandenen Lappen ! :-D

Fällst du unter die 2Rad-"Späteinsteiger"-Klausel, oder bist du jetzt 2 Jahre beschränkt ?

Übrigens stand in der ADAC-Zeitung zu lesen dass die Polizei jemanden sucht der auf Rastplätzen Frauen belästigt.

Wär das was für dich ?

@all

Seid ihr sicher dass ihr da hinwollt ?

36.jpg

Der Typ rechts auf dem Bild hat übrigens schon bis unendlich gezählt, sogar dreimal !

Die Oldtimer- und Motorsporttage auf ?Schloss Dyck? in D´dorf glänzen unter anderem mit diesen zehn Punkten:

* Automobil-Klassiker-Ausstellung im Schlosspark und an der Orangerie

* Rennsportwagen der 60er und 70er Jahre im neuen Fahrerlager

* Besuch und Demonstration des Brutus aus dem Auto & Technikmuseum

* Großes Oldtimertreffen für Autos, Motorräder, Feuerwehren und Schlepper

* Überall am Schloss, im Park und an der Strecke: Picknick für jedermann

* Mehrere Jazzbands, Biergarten, englisches Flair, Zeitreise in alter Kleidung

* alte Doppeldecker- Flugzeuge und Heißluftballons

* freundliche Schaltrollerpiloten mit ihren tollkühnen Kisten aus Düsseldorf und Umgebung

* Biergarten

* Bevor ich es vergesse, einen Biergarten gibt es da auch

Der Biergarten käme mir sehr entgegen, meine Kauleiste hat am Freitag eine große Inspektion bekommen und schmerzt noch ordentlich...

Geschrieben

@alexander:

nee, ich darf offen fahren, da ich schon 25 bin. frauen belästigen? hmm, nee glaube das ich nix für mich. immer nur nachts arbeiten.....nee nee :-D

@bbourdin:

miss gl hats etwas weiter oben ja schon geschrieben, champ hat ausgang und treibt sich irgendwo in belgien rum

Geschrieben

Hat mal wieder Spaß gemacht heute, nur schade dass einige erst kurz vor der Abfahrt ihr Essen bekamen.

Das Diners wird immer schmutziger (ich sag´ nur Herrentoilette) und die Bedienungen sind scheinbar überfordert.

Nach zwanzig Minuten festzustellen, dass die Bedienung wieder keinen Kaffee mitgebracht hat, ist großer Mist.

Vielleicht sollten wir mal die Lokalität wechseln, bevor wir dort als selbstverständlich angesehen werden und uns selbst bedienen müssen.

Übrigens falls das untergegangen sein sollte, beim kommenden Treff im September wird es die Telefon-/Mail-Liste geben.

Jetzt ist die allerletzte Chance noch mit darauf zu kommen, wer noch möchte möge mir eine PM oder Email mit Namen, GSF-Pseudonym, Telefon (wenn vorhanden Mobiltel.) und Email-Adresse senden.

Geschrieben

Mittwoch habe ich mal wieder die DEKRA bei mir, für HU (und auch AU). Da der Prüfer aber eventuell schon sehr früh kommt müßten die Roller bis spätestens Dienstag abend bei mir abgestellt werden.

Geschrieben
Übrigens falls das untergegangen sein sollte, beim kommenden Treff im September wird es die Telefon-/Mail-Liste geben.

Jetzt ist die allerletzte Chance noch mit darauf zu kommen, wer noch möchte möge mir eine PM oder Email mit Namen, GSF-Pseudonym, Telefon (wenn vorhanden Mobiltel.) und Email-Adresse senden.

mit der Liste.......warum mailen wir die eigentlich nicht an alle? Guck grad so da drauf und stelle fest, e-mail Adressen haben wir ja :-D ! Ma gucken,

wenn ich gleich dazu komm, mach ich die mail fertig!

:-D

Geschrieben

So, die Alpentruppe ist wieder gut und in einem Stück im Ruhrgebiet eingeschlagen. Gab noch ein paar lustige Erlebnisse unterwegs - mehr wird noch nicht verraten. Fotos und Passbilder folgen :-D

Der tuxi

Geschrieben
Oh ja!!! :-D Für die, die diesen Sommer durcharbeiten müssen :-D !

In Bochum ist Sommer ???? Ist mir noch gar nicht aufgefallen.......