Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

ist das jetzt so eine art freiwillge meldung...?

eines tages kommt hier wieder son übermotivierter moderator herein und verschiebt uns dann ins flame&sinnfrei... :-D

übrigens:

wer ist denn jetzt alles definitiv (nicht) am start morgen? haben sich ja ne menge leute abgemeldet. bin mal gespannt, wer alles (mitm roller...) kommt. bei den leuten aus bochum und so kann ichs fast verstehen, wenn die nicht mitm roller anreisen. obwohl heute gehts wetter ja und es soll noch etwas besser werden, oder? mal sehen, wie morgen ist.

cheers!

julian

Bearbeitet von ScooterBastard
Geschrieben (bearbeitet)
na robert, wo wahren wir denn gestern abend? wieder in der kneipe einen heben?  ;-)   nee nee nee, die jugend, die jugend. aber keine sorge, in deinem alter war ich auch so drauf.jedes wochenende "kopp in nacken"  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

War zuhause. Eltern weg und volle Bude. Muss gleich erstmal aufräumen und putzen :puke:

ich finde, wir sollten uns morgen mal beraten, was wir mit dem robert machen. ich meine, wir müssen uns als erwachsene ja um den bengel kümmern... ich finde, wir sollten eine gewisse verantwortung für unseren kleinen übernehmen, denn wir können uns ja nicht einfach nur freuen, dass mal ein jugendlicher nen guten rollergeschmack entwickelt hat, sondern wenn er schon in unserem kreis verkehrt...dannmüssen wir auch darauf achten, dass er nicht auf die schiefe bahn gerät. es wäre ja sehr tragisch, wenn ein solches talent den einflüssen seines ausserhalb der rollerkultur scheinbar völlig verstörendem umfeld erläge und und er wie so viele junge menschen in seinem alter daran zugrunde geht. ich meine, er hat eine chance verdient, und noch scheint er zu retten zu sein, denn er scheint sich lediglich permantentem alkoholeinfluss auszusetzen, was in diesem alter - wie wir am eigenen leibe erfahren haben - nicht wirklich schädlich sein kann, und er scheint gerade im suff doch noch zwischen gut und böse unterscheiden zu können, wie wir gelesen haben...

ich möchte hiermit aufrufen, nicht tatenlos zuzusehen, wie ein junger mensch vor die hunde geht und dazu anregen, sich entsprechend zu engagieren.

in den letzten wochen hat es sich ja sehr etabliert, patenschaften für diverse problemfälle zu übernehmen. vielleicht sollten wir dieses modell auch praktizieren. ich meine, irgend jemand muss den jung doch mal an die hand nehmen und ihm einen geraden weg durchs leben weisen.

also, wer erklärt sich bereit, eine patenschaft für einen jungen etwas orientierungslosen rollerfahrer mit tendenzen zu sozial extravaganten und besorgniserregenden eskapaden  zu übernehmen? wir könnten eine kollekte einrichten, die dem patenonkel bzw. der -tante zur finanziellen unterstützung bei der bewältigung des entstehenden aufwandes zugute kommt!

cheers!

julian

<{POST_SNAPBACK}>

Is ja echt nett, dass ihr euch so rührend um mich kümmert, aber errinnert ihr euch bei eurer einsetzenden Altersdemenz überhaupt noch an eure Jugend? ;-)

Aber Moment, ich nimm alles zurück. Mit dem Geld könnte man ne Menge Probleme lösen. Zum Beispiel ne Menge Alkohol kaufen :-D;-)

ist das jetzt so eine art freiwillge meldung...?

eines tages kommt hier wieder son übermotivierter moderator herein und verschiebt uns dann ins flame&sinnfrei...  :-D

übrigens:

wer ist denn jetzt alles definitiv (nicht) am start morgen? haben sich ja ne menge leute abgemeldet. bin mal gespannt, wer alles (mitm roller...) kommt. bei den leuten aus bochum und so kann ichs fast verstehen, wenn die nicht mitm roller anreisen. obwohl heute gehts wetter ja und es soll noch etwas besser werden, oder? mal sehen, wie morgen ist.

cheers!

julian

<{POST_SNAPBACK}>

Ich bin dabei ;-)

Bearbeitet von deldamensch
Geschrieben
War zuhause. Eltern weg und volle Bude. Muss gleich erstmal aufräumen und putzen  :puke:

<{POST_SNAPBACK}>

hast du da nicht was verwechselt? Geht das nicht erst :puke: dann putzen und dann erst aufräumen??? :-D;-)

Also bin morgen auf jeden Fall dabei! Sollte das WEtter so sein wie heut nachmittag komm ich mit dem Roller! War echt schön, eigentlich :-D !

Geschrieben
Du willst dich doch nur nicht mit meinen Problemen abgeben  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Aus pädagogischer Sicht muß ich es tun, ansonsten wird aus Dir nix vernünftiges mehr...

Wie Julian schon geschrieben hat :-D

Geschrieben
Bin nicht dabei...

Ehrlich gesagt ist mir im Moment zu viel Salz auf der Straße.

Datt tut dem Lack gar nich gut ...

<{POST_SNAPBACK}>

echt, deshalb kommst du nicht? aber wenns doch noch nicht mal regnet, wie soll das zoix denn dann an deinen lack kommen? hast du nicht diese alltags-px? oder n sonstiges gefährt? wenn du deine karten schon gedruckt hast, dann kannste doch auch zum rrt kommen! :-D

@pierre

du meinst, den robert mal voll mit plastikrollern zu konfrontieren, damit er mal sieht, wiegut es ihm eigentlich geht und er sich nicht so gehen lässt...

naja, das hat er ja nicht nötig. er kommt ja quasi direkt aus der hölle... ;-)

@holger

wie siehts mit dir aus? kommste mich abholen morgen...? :-D

wat is eigentlich mit den leuten aus duisburg? sind ja ganz schön zurückhaltend geworden...

cheers!

julian

Geschrieben (bearbeitet)
@pierre

du meinst, den robert mal voll mit plastikrollern zu konfrontieren, damit er mal sieht, wiegut es ihm eigentlich geht und er sich nicht so gehen lässt...

naja, das hat er ja nicht nötig. er kommt ja quasi direkt aus der hölle...  :-D

cheers!

julian

<{POST_SNAPBACK}>

Jaaaaahaaa :heul: Ich schäm mich so für diese Zeiten :-D

*grusel* :grins:

Bearbeitet von deldamensch
Geschrieben (bearbeitet)
willste auch mitm mtb-fahren anfangen?

Anfangen brauche ich nicht mehr, ich habe schon eines mit Motorschaden.

Immer wenn es gerade mal Schwung hat röchelt der Motor so komisch...

Vielleicht sollte ich mir ein Tandem kaufen und den Robert vorn drauf binden, das würde ihm bei ordentlicher Ertüchtigung Gelegenheit zum Denken geben (vorausgesetzt sein Blut kann mehr Sauerstoff transportieren als meines).

Obwohl...ich war ja hier mit gutem Beispiel voran gegangen und hatte ihm einen Haufen Sperr...äh...Ersatzteile zum Basteln geschenkt, aber wenn niemand meinem Beispiel folgt kann aus dem Jungen auch nichts werden.

Oder hat dich seine Bekenntnis von der Homo-Sex-Party überrascht ? :-D

Bearbeitet von Alexander_NRW
Geschrieben

naja, er ist ja noch jung, das kann man ihm noch verzeihen, aber um dein coming out würde ich mir mal gedanken machen, besser früh aus spät ;-) und geh gefälligst mal zum friseur, deine matte ist ja schrecklich :-D

also bei uns auf der arbeit in mülheim scheint fett die sonne und ich sitze hier im keller und muß schuften :-D macht wenigstens mal nen paar bilder für mich :wasntme:

Geschrieben
und geh gefälligst mal zum friseur, deine matte ist ja schrecklich  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

:-D au mann, jetzt kriegt der arme junge es aber knüppeldick...

also als ich 16 war, da waren meine haare circa dreimal so lang wie die vom robert. von daher, würde ich sagen, das geht doch noch. ;-)

so leute, schönes wetter, was!?!

trocken, sogar mit sonne! und schweinekalt...

aber das macht ja nichts, dafür gibts ja dicke klamotten. christian und alex haben also keine entschuldigung mehr...! und der rest aus der näheren umgebung auch nicht. wie schön, dass es dann bei dem roller treff bleiben kann und nicht zum autotreff oder gar dreileutetreff wird... ;-)

cheers!

julian

Geschrieben

Ich komm vorbei heute...zwar mit Auto.

Ich hab keinen Bock das mein Scorpion total verhunzt wegen dem Streusalz...das hatte ich ja schon mal.

Geschrieben
Ich komm vorbei heute...zwar mit Auto.

Ich hab keinen Bock das mein Scorpion total verhunzt wegen dem Streusalz...das hatte ich ja schon mal.

<{POST_SNAPBACK}>

das mit dem verhunzten Scorpion....meiner sieht eh aus wie sau! Der ist so dreckig, da kommt gar kein Salz an den Auspuff :-D ! Bleibt alles am Dreck hängen! ;-)

WEnn das bloß nicht so kalt wäre.... ;-) ! Die Sonne ist ja echt schön, nur leider ist die nicht überall!! War grad Brötchen holen! Die Hand mit der ich die Tüte (Brötchentüte mein ich) getragen habe, ist immer noch kalt! WErd mich aber wohl dick einpacken und rollern! Weiß gar nicht mehr wie mein Mopped klingt! Allerdings glaub ich das es eine bessere Bereifung für solch ein WEtter gibt als meine S1 :-D ! Wir werdens sehen! Bis gleich!

Gruß.........Christian

Geschrieben

einer ist doch immer der doof und wenn ich das ausnahmsweise mal net bin, mußt du halt her halten :-D quatsch beiseite, ist doch alles nur spaß mensch :-D

also wenn es gut hier läuft, kann ich schon um 14 uhr feierabend machen, evtl komme ich dann noch nach aber leider mit dem auto direkt von der arbeit.

Geschrieben
War grad Brötchen holen! Die Hand mit der ich die Tüte (Brötchentüte mein ich)...

<{POST_SNAPBACK}>

:-D:-D;-)

und die gute-laune-tüte hattest du in der anderen hand oder was... :grins:

hömma, sowas solltest du hier lassen. der robert ist ja auch so schon gefährdet genug... ;-)

wie das bissken streusalz, dass noch so auf der straße liegt an auspuffanlagen kommen soll, das ist mir nachwievor schleierhaft...

waren ja doch immerhin sieben roller da heute. der marcel war auch mal wider am start und selbst michelle aus bottrop hat ja noch kurz bevor wir abgehaun sind mitm auto zu uns gefunden. fünf leute waren übrigens noch am haus scheppen. ihr wisst ja, nur die harten und so...

ich glaube, es waren mehr roller da als andere reinrassige... ne hand voll moppeds, zwei plastikroller und n quad standen da noch rum. was sind die mototrradfahrer doch für weicheier. obwohl die noch nicht mal breitbeinig mit ner jeanshose bekleidet fahren müssen, also eier voll im wind, sondern sich alle die kompletten wintermonturen leisten und die weichteile schön hinterm tank verstecken... ;-)

übrigens: wie geil sah eigentlich der fettsack mit der alten bmw aus? robert isser auch aufgefallen. der sah ja echt mal zum schießen aus!!! :-D

ich gehe mal davon aus, dass alle trotz ihrer hartplastik-sommerreifen gut nach hause gekommen sind, ja?!?

habe ne halbe stunde bei 38°C geduscht um wieder komplett aufzutauen...

mal gucken, ob wir in zwei wochen oder so nen zwischen termin in duisburg gebacken kriegen wie der stefan vorgeschlagen hat. hoffentlich ist es dann mal ein paar grad wärmer!

cheers!

julian

Geschrieben
Allerdings glaub ich das es eine bessere Bereifung für solch ein Wetter gibt als meine S1 :-D !
Könnte sein :-D
ich gehe mal davon aus, dass alle trotz ihrer hartplastik-sommerreifen gut nach hause gekommen sind, ja?!?
Sag`zu meinen Drift-Schluffen nicht nochmal Hartplastik-Sommerreifen :grins:

px200gransport.jpg

Echtes Männer-Profil :love:

Geschrieben

mal abgesehen davon, dass deine dinger da keine driftschluffen sein können, sondern höchstens russischer "bittenurgeradeaus" schneekettenersatz... :grins: ... meinte ich eher die s1, die der christian und ich drauf haben. chris hatte glaube ich auch nen recht sportlichen reifen drauf, was? ich glaube, der robert hatte die beste alternative.

aber is ja auch latten, wir heizen ja eh alle nicht... :-D ausser dem christian... :-D und bei dem wetter schonmal gar nicht.

Geschrieben

das ist krass. wenn du die zeit gut eingeschätzt hast, und es wirklich 5 sek waren, dann kann man damit rechnen, dass es sich sconmal leute erlauben, bei grün angefahren zu sein und die einem dann "querkommen"...

nee nee, der christian ist schon ein chaot...!

Geschrieben (bearbeitet)
nee nee, der christian ist schon ein chaot...!

Hattet ihr schon mal das Vergnügen mit Christian Auto zu fahren ?

Auch wenn meistens links oder rechts keine Zeitung mehr zwischen passt und die G-Kräfte beeindrucken, dem Zufall überlassen ist da nichts.

Halt Christian-"Schumi"-PXholo :-D

So, jetzt gucke ich mal die lindenstrasselogo.gif:-D

Bearbeitet von Alexander_NRW