Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Tach Mädels und Jungs.

Seit mehr als 6 Monaten versuche ich Krampfhaft zum Termin am Diner zu sein und IMMER kommt was wichtiges dazwischen.

Waren welche von Euch beim letzten Mal sich die Lokation an der Loemühle anschauen? Hörte davon.

Nun eigendlich will ich ja nicht lieber vorbei kommen und persönlich fragen, doch am nächsten Termin im Mai sind wir bei "Kölner Kurs" am Nürnburgring udn können schon wieder nicht kommen - drum meine Anfrage hier im Netz:

Habt Ihr / hat einer Lust für unsere SUPER SPRINT Wettfahrt in Marl (siehe unten) eine STERNFAHRT zu organisieren?

Also 4 Treffpunkte zu einer festgelegte Zeit in N / O / S / W des Potts sammeln sich an einem weiteren Punkt zur gemeinsamen Fahrt zum Gelände ...

... das kommt bestimmt gut. Ist aber nur so eine Idee.

Grüße aus Marl und es ist ja noch nicht aller Tage Abend, gell.

.rene

Geschrieben
Seit mehr als 6 Monaten versuche ich Krampfhaft zum Termin am Diner zu sein und IMMER kommt was wichtiges dazwischen.

Hey, das kommt mir sehr bekannt vor! :-D

Drückt mir mal die Daumen, dass ich heute mit Holger´s Hilfe den Motor fertig bekomme. Dann sollte es bei mir auch beim nächsten Mal klappen...

Gruß

markes

Geschrieben

@christian px-bubu

guck mal hier im forum in den runkalender!

@heister

okidoki, wird gemacht

@daily driver

alsi ich denke, einen der vier punkte könnten wir am diner eingercihtet bekommen... :-D

leute leute, kaum gibts sonne, sehe ich überall unbekannte px-heizer.

gestern zwei typen aus essen, sind hier rumgeheizt mit ihren lauten maschinchen. kannte ich aber nicht. ausserdem gurkt hier immer einer mit ner auffälligen blauen px aus recklinghausen in letzter zeit rum. wo kommen die alle her? sollen mal alle schön brav zum RRT kommen...!

apropos. wenn ich das richtig verstanden habe, dann ist ja beim nächsten RRT gleichzeitig die veranstaltung am nürburgring, zu der viele leute fahren wollen. wie machen wir das? termin verschieben? oder trotzdem rrt, weil doch nicht so viele zum ring fahren? wer fährt denn übnerhaupt alles dahin? ich wäre dabei!

cheers!

julian

Geschrieben

Mahlzeit!

am 1. Maiwochenende fahr ich nicht zum Ring! Bin schon drauf das Wochenende da und hab ja keine eigene Tankstelle :-D ! Außerdem wird das lange Wochenende danach schon teuer genug! Wer vom RRT fährt denn zum Ring? Würde schon sagen, wir treffen uns! Kommt halt drauf an wieviele Leute fehlen!

Gruß.........Christian

Geschrieben

@DailyDriver: Folgendes lässt sich wohl hinbekommen vier Anfahrtspunkte : 1 Treffpunkt Diners in Essen (-Bottrop-Bochum), 2 Treffpunkt Moers-Krefeld, 3 Treffpunkt Düsseldorf und Umland, 4 Duisburg.

Also aus den Regionen kommen die meisten ist nur die Frage ob die alle kommen.Zwar nicht wirklich ein Stern. Aber das fällt mir jetzt gerade nur ein.

Geschrieben
Bin am 01. Mai auch dabei  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

also am ring oder beim rrt oder wat?!?

wer will denn jetzt eigentlich alles zum ring?

wenn ja, dann wie?

wer hat nen bus oder ein änhliches nutzfahrzeug, dass sich evtl. zur personen- oder rollerbeförderung nutzen ließe oder wie siehts allgemein mit fahrgemeinschaften aus?

stachel will ja wohl auch hin, ne?

cheers!

julian

Geschrieben

Also ich will nicht unbedingt hin! Würd bei gutem Wetter eigentlich ganz gern ne Runde drehen! Drauf den Monat bin ich ja auch schon im Urlaub :-D ! nenene, die Zeit vergeht :-D !

Gruß.........Christian

Geschrieben

Zum Stammtisch am 01.Mai würde ich wohl auch kommen, vorausgesetzt ich höre noch vor Sonnenaufgang mit dem Tanzen auf :-D

Wäre auch gern mit zum Ring gefahren, aber am 29. und 30. muß ich im Lande sein :-/

Geschrieben
Zum Stammtisch am 01.Mai würde ich wohl auch kommen, vorausgesetzt ich höre noch vor Sonnenaufgang mit dem Tanzen auf  ;-)

Wäre auch gern mit zum Ring gefahren, aber am 29. und 30. muß ich im Lande sein :-/

<{POST_SNAPBACK}>

Dein Zustand wird es dir nicht erlauben zu tanzen :-D:-D

Geschrieben

@alex

das wort stammtisch hats dir echt angetan, was... :-D

@holger

okay, ich kann dir das lämpchen ja mal vorbeibringen und dann drehen wir direkt mal noch n bissken an meiner zündung rum...

@stefan, du

wie siehts denn bei dir so aus mitm ring?

cheers!

julian

Geschrieben

ich könnte evtl morgen am späten nachmittag. bin vorher erstmal in willingen zum radeln. schick mir nochmal deine handy nummer (aber nicht wieder die von deinem vater... :-D ), deine ist mir neulich verloren gegangen, als mein handy kaputt ging. war nämlich nicht auf der sim-karte sondern im gerät gespeichert.

cheers!

julian

Geschrieben

Ich fahre nicht zum Ring, versuche aber mogen die falsche Luft aussem 19er meiner PV herauszublasen, dann bin ich nämlich am Sonntag wieder mit dem Roller dabei! Wie war das noch: ganz viel Fett und ganz weit auf den Stutzen schieben, oder? Ich hasse diesen Pfusch an Smallframes!

Geschrieben

scheint ja doch nicht so ne große ringbegeisterung zu geben, wie ich zunächst gedacht hatte...

@knut

fett ist nicht unbedingt notwendig bei nem neuen filzring, kann aber sicher nicht schaden und machen wohl auch die meisten drauf. und dann einfach zusammenstecken, natürlich so weit wies geht bzw. bis anschlag.

Geschrieben

:-D;-):-D;-):-D;-)

Ich hasse diese ;-) Filzringe! Habe gerade nur noch Flizreste herausbekommen! :veryangry:

Also Aufruf: Wer hat noch einein 19/19er Filzring zu Hause liegen und würde ihn mir verkaufen. Die Händler im Revier haben alle keinen mehr! Verdammte ;-) !

Nebenbei: Wer möchte sich 'ne Mark dazuverdienen? Der Enkel meines vermieters hat sich seine 50er Aprilla-Automatik-Kackkarre frisiert und sich nach Angaben eines Händlers einein Lagerschaden eingefahren. Der Händler wollte 380, und wenn die Kuwe hin ist noch nen hunni mehr. Ich nehme also an, dass es sich ums Kurbelwellenlager geht! Wer will es für weniger machen? Die Karre sthet hier in BO, der Motor kann bei mir ausgebaut werden.

Geschrieben
Wie sieht es denn aus mit dem Ruhrgebietstreff am 01. Mai? Kommt jemand oder sind die meisten am Ring?

<{POST_SNAPBACK}>

Es werden schon einige Am Diners sein! Das Interesse zum Ring zu fahren hält wider Erwarten ziemlich in Grenzen, glaub ich :-D !

Gruß.......Christian