Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
Übrigens ist mir der Kupplungszug gerissen, hat noch jemand einen Innenzug für PX-Lusso übrig ?

<{POST_SNAPBACK}>

wenn du unbedingt heute einen neuen haben musst, dann kannst du dir einen bei mir abholen. ruf dann einfach mal an:

ansonsten kannst du aber auch einfach nen schaltzug reinhängen. hält länger, als man denkt!

Bearbeitet von ScooterBastard
Geschrieben
also er hatte mal angeboten, die dvd für zwei euro zu verticken. dann schrieb er, die dvd sei fertig, aber sie laufe nicht in seinem dvd player und er müsse das nochmal neu machen und würde sich dann melden. ich hab ihm gestern nochmal ne pm geschickt. mal gucken, ob er sich meldet. wäre ja schon witzig, wenn wir uns das nochmal angucken könnten!

<{POST_SNAPBACK}>

und schon was gehört?

Geschrieben

Ich mach mal kein x-tra topic auf:

Holger, alter Mann,

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG :-D:-D:-D;-)

Wünsche Dir dass die Hand am Schrauber immer fit bleibt, die am Gas schnell, und vor Allem, dass die Hand am Schaltgriff nicht verkrüppelt!

Prost und feier schön!!!!

Geschrieben
Ich mach mal kein x-tra topic auf:

Holger, alter Mann,

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG :-D  :-D  :-D  ;-)

Wünsche Dir dass die Hand am Schrauber immer fit bleibt, die am Gas schnell, und vor Allem, dass die Hand am Schaltgriff nicht verkrüppelt!

Prost und feier schön!!!!

<{POST_SNAPBACK}>

Von mir auch alles Gute!!!

Aber ist bei ner Automatic auch nen Schaltgriff? :-D:-);-)

;-)

Geschrieben (bearbeitet)

Lasst den Holger doch mal in Ruhe ihr Säcke !!!! :grr:

Jetzt is der schon soooo alt und muss sich noch euer Plastikgestichel anhören :-D

Edith macht sich auf Schläge beim nächsten RGT gefasst :heul:

Bearbeitet von deldamensch
Geschrieben (bearbeitet)
und schon was gehört?

<{POST_SNAPBACK}>

nö, der typ antwortet nicht...

hey holger! herzlichen glückwunsch zum geburtstag!

viel glück und viel segen

auf all deinen wegen,

gesundheit und frohsinn

sei'n auch mit dabei !!!

:-D

Geschrieben

Jau, auch von mir alles gute aus dem hohen Norden. Naja, nicht wirklich, aber immerhin sacht man hier "moin" :-D

Macht echt Spaß hier mit der Vespam rumzuheizen. Nur das viele Kopfsteinpflaster in der Innenstadt mag ich nicht so :-D

Geschrieben
wie alt bist denn jetzt eigentlich geworden? man darf doch noch fragen, oder?  :haeh:  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Ach, ja, dieses ewige Ersten Gang bis Hundert ziehn geht mir schon auf´n Sack . . . :-D

Im Winter will ich mal wenigstens eine fertig kriegen. Den Schpiet Tripper kann ich ja auch nich immer haben

Geschrieben
Ach, ja, dieses ewige Ersten Gang bis Hundert ziehn geht mir schon auf´n Sack . . . :-D

Im Winter will ich mal wenigstens eine fertig kriegen. Den Schpiet Tripper kann ich ja auch nich immer haben

<{POST_SNAPBACK}>

wat is denn mit der V50? da musste doch nicht mehr viel machen, oder?

oder willste die doch nochmal neu ansprühen?

lustige signatur haste übrigens!

Geschrieben
Ich würd immer auf den ganz links zielen, der guckt so lustig  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

nee, der ist doch viel zu lieb, der daneben, der zweite von links, der gibt ein gutes ziel ab. wie der da schon so provokativ steht!

aber eigentlich haben die es alle verdient, sind doch eh alle gewaltbereit, wie man sieht! :-D

Geschrieben (bearbeitet)
ihr alten steineschmeißer, dann habt ihr bestimmt die grünen heute gewählt wa?  :-D  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

:-D

@robert

wieso denn jetzt schon ne klausur? ich denke, die schule hat gerade erst wieder angefangen, oder?

Geschrieben
viel zu langsam die Kiste :puke:

Fragt sich nur wie lange noch :-D

Oder mach doch Stollenreifen drauf, davon wird "es" nicht schneller, dafür beim Überholen auf Grünstreifen auch nicht wesentlich langsamer :-D