Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Erstmal wunderschönen guten Morgen !!

Tja, ich hätte Euch ja gerne mal kennen gelernt, aber irgendwie muß das letzte Bier gestern Abend schlecht gewesen sein....

Hab gar nicht viel getrunken.... :-D

Ob daß mit Euch und mir dann dieses Jahr noch was wird....... :-D

Geschrieben
Erstmal wunderschönen guten Morgen !!

Tja, ich hätte Euch ja gerne mal kennen gelernt, aber irgendwie muß das letzte Bier gestern Abend schlecht gewesen sein....

Hab gar nicht viel getrunken.... :-D

Ob daß mit Euch und mir dann dieses Jahr noch was wird....... :-D

Du hast dieses Jahr noch zweimal die Möhlichkeit dazu ;-)

Oder am 24. 12. beim Scoot Around The Christmas Tree :-D

Geschrieben
Du hast dieses Jahr noch zweimal die Möhlichkeit dazu ;-)

Oder am 24. 12. beim Scoot Around The Christmas Tree :-D

Na dann würd ich doch ma sagen, daß dat mit dem 24.12. doch auf jeden Fall klappen sollte.

Oder sprechen wir von zwei verschiedenen Veranstaltungen? Sprichst Du von dem Treffen morgens auf dem Parkplatz zum Fuße der Hohensyburg.

Dat is ja für mich ein Heimspiel - das sollten wir doch schaffen - also Böses wäre dann wohl auch da.

:-D:-D

Geschrieben
ich muss auch widersprechen! Weiß ja nicht auf was für einer Hühnerfarm du dich gerade aufhältst, aber haben wir uns nicht alle schonmal gewünscht Zigarettenverkäufer auf einem holl. Markt zu sein!? Finde die meisten Holländerinnen sehen recht gut aus :-D ! Ausnahmen bestätigen natürlich diese Regel....!

@Julian: Neues Bike gegönnt? Was gabs denn?

:-D

also deine hühnerfarm nennt sich utrecht und ist soweit ich weiß ne große studentenstadt. also körperlich sind die holländerinnen weiß gott nicht häßlich, bei der ganzen scheiße die die sich den ganzen tag über einverleiben (frikandeln aus dem automaten usw) doch wenn man denen mal ins gesicht guckt, kriege ich zumindest, oft das schaudern.

also? fahrrad fahren hält fitt und schlank, macht aber net hübsch. sieht man ja beim julian :-D

Geschrieben
also? fahrrad fahren hält fitt und schlank, macht aber net hübsch. sieht man ja beim julian :-D

also wenn wir beiden mal zusammen biken gehen sollten, dann pass gut auf, dass sich nicht plötzlich ein stöckchen in deine speichen verirrt...

Geschrieben (bearbeitet)

Boar Stefan machst du jetzt ein auf böse? :veryangry:

Da bekommt man es ja mit der Angst zu tu ! :-D(

Bearbeitet von masch
Geschrieben
Ihr meint nicht mich, oder?

ich glaub die meinen sein Avatar! Bis vor kurzem hatte er einen kleinen, weißen Hasen und nu ne Röntgenaufnahme seines Brustkorbes..... :-D !

Jeder wie er mag...... :-D:-D

Geschrieben

Ich konnte Sonntag leider wieder nicht, war erst um 7 Uhr morgens zu Hause und mußte dann meinen Rausch doch bis so 16 Uhr auskurieren....

Im November siehts bei mir aber wohl gut aus, vielleicht kreuz ich dann mal wieder auf.

Muss ich inzwischen ein Fahrrad, einen Fußball oder Haustiere mitbringen, oder ist noch alles beim Alten?

Geschrieben

Es gab ein Ausfahrt.

Mit anschließender Dusche... :-D

Muss ich inzwischen ein Fahrrad, einen Fußball oder Haustiere mitbringen, oder ist noch alles beim Alten?

Komm besser mit dem Fahrrad in dem Trikot Deines Lieblingsvereines :puke:

Geschrieben
Ja und wohin? Und wie viele und überhaupt?

Fragen über Fragen.

so viele könnens nicht gewesen sein :-D ! Zum Zeitpunkt als ich ging waren alles in allem bloß acht Leute da oder!

Geschrieben

Mensch, Mensch, Mensch.

Kaum bin ich mal nen paar Tage nich da is hier wieder flaute ;-)

Klicken und glücklich werden

:-D Stundenlang kann ich das hörn :plemplem: :-D

Wie kann ich das auf meinem Computer speichern? Ich will das Hintergrund und das wird dann immer laufen :-D

@Pierre: Sagt dir One Bullet Left was?

----------

Und noch ein lustiges Rätsel für alle: Welche der drei folgenden Künsterlergruppen beschwert sich bei einem Auftritt über unzureichendes Licht?

a) Tokio Hotel *kreisch*

b) Darth

c) Criss Cross

Wer mir die Antwort am schnellsten in schriftlicher Form auf Pergamentpapier in einer Sahnetorte zuschickt bekommt beim nächsten Treffen nen Stück Zuckaaaaa :grins:

----------

Gute Nacht Mädels :-D

P.S: Nein ich habe keine Bewusstseins erweiternde Substanzen zu mir genommen, mir ist nur verdammt langweilig ;-)

Läuft jetzt seit 35 Minuten

Klick mich

Geschrieben

lass mal den scheiß alk aus dem hals robert, dann klappts auch mit den frauen :-D

ja die band kenne ich, einen von denen sogar vom sehen, sind net schlecht aber net so ganz mein geschmack

Geschrieben

du weißt doch, so wie man es in den wald schreit . . . . . . . :-D:-D

also die sind net schlecht aber nix für mich, ich höre es lieber etwas stumpfer, so ohne melodie, quasi "direkt inne fresse mosh" :love:

Geschrieben

man man man! Es fängt wieder an! Müssen wir uns wieder Sorgen um Robert machen? Kaum sind Ferien gibt er sich offensichtlich wieder dem übermäßigen Konsum hin! Oohjeeeeeeeh! :grins: :-D