Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA

scooty100

Empfohlene Beiträge

@ScooterBastard: Du willts dir eine schöne Runde Roller fahren entgehen lassen für Fußball..ist aber ok...

Sollen wir uns ab/um 1 Uhr am Kaiserberg treffen und dann eine Runde Richtung Burgplatz Düsseldorf? Würde mir so ganz gut passen...

Vielleicht von da noch ein weiterer Abstecher und irgendwo einkehren.

Mir kam grad Zündapp R50 spontan in den Sinn, die haben glaub ich aber auch ne Lamyartige Schwinge.

<{POST_SNAPBACK}>

ja zumindest so ne beidseitige aufhängung. zündapp r50 sieht mal komplett anders aus. beinschild viel breiter und oben eckiger (was allerdings durch den rasen zunichte gemacht worden wäre...). naja, die r50 ist hinten total schlank. die kann es nicht sein übrigens in essen eine stehen sehen, in 70er original orange. ganz schön schmuddelige karre. aber einer der roller, die ich unbedingt mal haben will. mal gucken, ob ich nen zettel dranmache und dem besitzer abschwatzen kann...

@stefan, du

du kannst ruhig julian zu mir sagen...

genau, ich lasse mir das rollerfahren entgehen, um zum fußball zu gehen. mache ich ja schließlich immer, wenns sich überschneidet. ausser bei runs...

apropos

hat jemand von euch bock, zu den scythemen nach hamburg zu fahren? ich überlege es mir und hätte schon bock, werde aber auch je nach wetter etwas spontaner entscheiden. also 5 stunden autobahn durchballern. na wer wäre evtl. dabei?

cheers!

julian

Bearbeitet von ScooterBastard

13 Uhr Kaiserberg klingt gut! Werden dann ja wohl hoffentlich noch ein paar mehr werden!

Wenn man sich um 13 Uhr am Kaiserberg trifft, wie spät seid ihr dann in D`dorf ?

(Die eiserne Regel dass am Burgplatz ab 13 Uhr "Gemisch geredet" und dann pünktlich um Zwei gefahren wird gilt wohl diesmal nicht ?)

Für mich ist 13 Uhr am Kaiserberg ok....sind dann um 13.30 /13.45 in Düsseldorf.

Vorher kommt doch dort eh meist keiner dort los, oder die sollen halt netterweise warten. mKommt überhaupt ein anderer nach Düsseldorf?

Ist doch ein Sonntag und wenn wir keine riesen Tour starten reicht die Zeit auch.

Ich und noch ein anderer aus Duisburg kommen bis jetzt.

Sind wir hier bei den echten Namen angelagt oder gefällt dir dein Nick nicht mehr?

<{POST_SNAPBACK}>

also eigentlich reden sich doch hier alle mit den richtigen namen an, oder? ich finde das wesentlich persönlicher und nickname anrederei ist doch was für leute in irgendwelchen computer-foren, die sich nicht kennen...

viel spaß in düsseldorf, leute!

ich feier dann ein paar kilometer flussabwärts in der hauptstadt der schwulen... :-D

ich wäre super gerne mitgefahren aber mein motor liegt noch, frisch abgedichtet, beim holger im keller. von außen sieht der motor aus wie :-D aber von innen jungfräulich wie frisch vom werk ;-) die drehschieberfläche ist tiptop, die schaltklaue auch wie neu und die kupplungsbeläge sind auch noch top. 4000km halt.

wünsche euch viel spaß morgen und trocken wetter nech? :-D

Holger denkst Du an die Kohle für die Chromgriffe?

Dann bring ich die direkt mit...

<{POST_SNAPBACK}>

na, noch schnell vorm Start gepostet??? :-D;-)

@Holger: Sagen wir zwanzig vor eins vorm Festivalgarten? Oder ist heut Trödel? Ne, der ist immer am ersten Sonntag!? Ich würd sagen zwischen halb und viertel vor eins am Festival-Garten :-D !

Bis dann

Gruß.......Christian

@Robert:

ja, habe ich gemerkt, hatte nen anruf in abwesenheit von dir, ist das deine nummer von zu hause? hatte mein handy in der hosentasche und das geht gerne mal von alleine aus, wenn man zu feste aufs display drückt :uargh:

@holger:

haste gestern vielleicht etwas zu viel getankt? :-D hatte so komische schreibfehler und wörter in deiner PM :-D