Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Donnerstag wird angemeldet. Danach kommt der Motor raus, 1-2 Wochen dann ist der Motor "Einbaufertig". Kann mir ja jetzt wieder Zeit lassen.

Bearbeitet von PKlaus
Geschrieben (bearbeitet)

Mein Antritt bei der QM im Pott wird immer unwahrscheinlicher.

Hab irgendwie kein Bock den 110er auf dem Kackblock den ich hier hab zu fahren.

Und nen neuen Block mit neuer Welle aufzubaun lohnt sich irgendwie net :-D

Hast schon das kurzer 4. Topic bei Dienstleistung gesehn? :sabber:

Edith: @Klaus: Ist der 90/90er Raceman genauso groß wie nen normaler 3.00er?

Bearbeitet von deldamensch
Geschrieben

Abrollumfang ja. Breite kann ich jetzt nicht sagen. Und mit deinem Motor... na ja, man baut ja nicht nur einen Motor und auch nicht alles sofort.

Geschrieben

@delda:

LOL als ob Du jemals hättest starten wollen.... :plemplem:

kannst je dem 85erDR mal die Sporen geben ;-);-)

@RGT-Besatzung:

Man, wann habt ihr euch am So denn schon wieder auf den Weg gemacht.....hehehe wir waren mal wieder ein "bisschen" später da :-D:-D

Scheiss Frühaufsteher :-D;-)

Geschrieben
@delda:

LOL als ob Du jemals hättest starten wollen.... :plemplem:

kannst je dem 85erDR mal die Sporen geben ;-)   ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

Jetzt mal ganz ruhig. JA? :-D

1.Kanns DIR vollkommen egal ob ich da mitfahr.

2.Muss ich mich vor DIR nicht rechtfertigen.

3.Lesen hilft.

:-D

Geschrieben
Jetzt mal ganz ruhig. JA? :-D

1.Kanns DIR vollkommen egal ob ich da mitfahr.

2.Muss ich mich vor DIR nicht rechtfertigen.

3.Lesen hilft.

:-D

<{POST_SNAPBACK}>

Ihr seid befreundet? ;-);-)

Geschrieben (bearbeitet)
Ihr seid befreundet? ;-)   :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Hat mich grad nur sehr angepisst die Aussage.

Wie gesagt: @Fabian: Lesen hilft. :-D

Edith: Kenne ihn nicht persönlich und er kennt mich und meine Hintergründe auch nicht. Daher kann er sich wohl sowas sparen

Bearbeitet von deldamensch
Geschrieben

@delda:

Wollte hier keine grosse Diskussion vom Zaun brechen....ich weiss nur (und das wohl als einer der wenigen im GSF), dass Du grad mal mit Mühe und Not Deine Fuffi am laufen hälst, hier aber als Internetrollerfahrer erster Güte auftrittst!!!! Aber Du müsstest ja selbst am besten wissen, das sich Internet-Geschwätz und die Realität teils drastisch unterscheiden, gelle???

@RGT-Besatzung:

Scheisse, wir waren um halb eins da und dachten, ihr hättet euch schon längst wieder aus dem Staub gemacht...schade!!!! Der einzige andere Rollerfahrer war n Oppa mit seiner Fuffi ;-);-)

Also nächstes mal schlafen wir auch n bisschen länger, hehehe dann schaffen wirs auch ohne Schlangenlinien fahren... :-D:-D :puke:

Geschrieben

Das meine Fuffi schlecht läuft liegt größtenteils daran, dass der Vorbesitzer große Scheisse gebaut hat.

Ansonsten fahr ich auch grad mal nen Jahr Vespa und geb mir meine allergrößte Mühe meine Karren am laufen zu halten. Und dafür, dass der Motor als ich den gekauft hab vollkommener Schrott war, denke ich, dass ich den doch ganz gut zum Laufen gebracht hab.

Und, dass der größte Teil meiner Beiträge vollkommener Spam ist weiß ich auch selber.

Und ich denke ich und du sind hier im GSF nicht die einzigen die das wissen.

Ansonsten denke ich desweiteren, dass du GARNIX über mich weißt.

UND: Ich fahr keinen 85er DR.

Geschrieben

@fabian

wir treffen und seit über zwei jahren jeden ersten sonntag im monat immer um ein uhr = 13.00 uhr.

übrigens schaffen es leute, die du als unschraubfähige internetrollerfahrer :grr: bezeichnest, regelmäßig beim treff zu erscheinen und die ausfahrt mitzufahren...

ich denke, wir sollten hier jetzt keine defintionen von "internetrollerfahrer" erstellen und auch nicht diskutieren, was der unterscheid zwischen "fuffi am laufen halten" und "mal n problem nach nem tuning haben" ist...

also seit mal schön nett zueinander...

Geschrieben

@delda:

Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung!!!! :-D

Schade, wars doch n Polini? :-D

Ja, ich weiss nicht viel über Dich.....aber das reicht mir auch so schon. Jedenfalls weiss ich, das Du nicht der bist, den Du hier spielst. Aber ist ja Dein Problem. Roller fahren ist halt nicht nur ne Runde mitter Fuffi um den Block und anschliessend 5std gsf......

Geschrieben

@ScooterBastard:

jep, hatte ja schon gesagt, dass ich hier keine großartige Diskussion anführen wollte.....

Manches muss aber halt irgendwann mal gesagt werden!!

.....danke fürs "ein uhr = 13.00 uhr" hehehe :-D:-D

Geschrieben

und bedenke, das robert noch schüler ist und sich net mal ebend so nen neuen motor leisten kann.

ich habe seit ca 6 monaten ne vespa und hab in der zeit sage und schreibe 3 fahrten damit gemacht, schreibe wenn auch nur hier im blabla meine beitrage. bin ich jetzt auch nen internet rollerfahrer? :uargh: :uargh:

Geschrieben
ich habe seit ca 6 monaten ne vespa und hab in der zeit sage und schreibe 3 fahrten damit gemacht, schreibe wenn auch nur hier im blabla meine beitrage. bin ich jetzt auch nen internet rollerfahrer?  :uargh:   :uargh:

<{POST_SNAPBACK}>

JA ! :-D:-D;-);-):-D;-)

Geschrieben

Hi zusammen!!

Schreib hier zwar nicht so viel aber jetzt kann ich nicht anders:

Wer ist der Knallkopppp der meinen kleinen Freund so blöde anmacht???? :-D

Hey wenn Du zoff willst dann such Dir einen in Deiner Größe, den Fuffi oder so! ;-)

Laß den Zwerg in Ruhe und gut is!!!

Konnte leider Sonntag nicht mitfahren, da mein Kupplungsdeckel meinte er hat kein Bock mehr an meiner Möhre zu bleiben :-D

Denke schon über Verschrotten oder Schlachten nach! ;-)

Aber war ganz in Eurer Nähe und hätte heulen können!!!

@Stephan Samstag können wir wohl vergessen"! Muß erst meinen Kupplungsdeckel irgendwie befestigen damit ich den Roller beim Ralf aus der Garage bekomme!

Gruß

PXler

Geschrieben
Hi zusammen!!

1.Schreib hier zwar nicht so viel aber jetzt kann ich nicht anders:

Wer ist der Knallkopppp der meinen kleinen Freund so blöde anmacht???? :-D

Hey wenn Du zoff willst dann such Dir einen in Deiner Größe, den Fuffi oder so! ;-)

Laß den Zwerg in Ruhe und gut is!!!

2.Denke schon über Verschrotten oder Schlachten nach! :-D

3.Aber war ganz in Eurer Nähe und hätte heulen können!!!

Gruß

PXler

<{POST_SNAPBACK}>

1.Genau. Spiel mit den großen :-D;-);-)

2.Ich nehm die Lachgasung ;-) :grins:

3.Wird schon :-D

Geschrieben

wat is denn hier für ne Stimmung ;-) ? Bekommt euch das Wetter nicht :-D;-) ? Naja, ihr hattet ja ne Nacht Zeit drüber zu schlafen ;-) !

Wieder beruhigt.....??? :-D

Das nächste Treffen in Düsseldorf sollten wir mitnehmen! In der Hoffnung auf gutes Wetter....! Nur sollten wir eher fahren als beim letzten mal und gleich mind. eine Pause für evtl anfallende Schraubarbeiten einplanen :-D !

Gruß............Christian

Geschrieben (bearbeitet)

Denke schon über Verschrotten oder Schlachten nach! ;-)

@Stephan  Samstag können wir wohl vergessen"! Muß erst meinen Kupplungsdeckel irgendwie befestigen damit ich den Roller beim Ralf aus der Garage bekomme!

Gruß

PXler

<{POST_SNAPBACK}>

Du alter Penner... Was hab ich damit zu tun? :-D;-)

Das mit dem Deckel geschieht Dir Recht :-D

Gib mir dat dingen, kannst eh damit nich richtig umgehen :-D

Bearbeitet von Fuffi1973