Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

RWO gehts hat zwar noch genug schulden aber durch den abstiegt werden die wohl net ganz pleite gehen.ich bin auch der meinung, das RWO nix in der zweiten liega zu suchen hat, war zwar schön aber naja

Geschrieben

zumindest eher als rwo und die braunschweiger machen auch die bessere stimmung...

naja, rwo hat ja schon mal selbst verkündet, dass sie sich regionalliga nicht leisten könnten. muss ich mal nachsehen, wies mit den lizenzen aussieht. müsste doch eigentlich durch sein jetzt, oder? ich meine, rwe hat schon für 2te und regionalliga die liozenz klargemacht....

kaum gehts um fußball, kommt der knut wieder aus seinem loch hervor... :-D

Geschrieben
kaum gehts um fußball, kommt der knut wieder aus seinem loch hervor...  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

...über Roller zu schreiben bringt mich derzeit auch eher zum Heulen! Meine im letzten Jahr erstandene und mit neu TÜV versehene ("Steht ja noch super da die Karre" O-Ton TÜV) P200 ist ein einziges Rostloch und ich bin derzeit dabei, einein alten Rahmen herzurichten, damit ich in drievier Wochen wieder fahren kann. Bin aber auch seit anderthalb Wochen wieder nicht zum Schrauben gekommen :-D(

Scheiß Leben, das!

Geschrieben (bearbeitet)
Unser Topic verkommt schon wieder zum FussballTopic  :puke:

<{POST_SNAPBACK}>

:puke: :puke: Bin Deiner Meinung Bearbeitet von PKlaus
Geschrieben

So, da bin ich auch wieder! 2 Tage Meeting in Bad Kissingen :grr: !!!!! War da schonmal einer von Euch? Kurort halt - abends um sechs schon nix mehr los aufn Straßen! Naja, bin jetzt wieder hier!

Samstag Bottrop geht glaub ich klar! Die Essener fahren zusammen? Was ist denn mit den Düsseldorfern/Krefeldern? Die wollten glaub ich auch mit einigen Leuten dahin! Villeicht kann man sich ja mittig irgendwo mit denne treffen und dann nach Bottrop tuckern :-D ! Wie soll denn eigentlich das Wetter werden?

Gruß............Christian

Geschrieben
Wie sichert man denn Roller am besten, in so einer gefährlichen Stadt wie Bottrop?

<{POST_SNAPBACK}>

So ein Quatsch, Bottrop ist ein ruhiges und idyllisches Örtchen. Wir sind die Stadt mit der größten Waldfläche in ganz NRW und laut Kriminalitätsstatistik eine der Großstädten mit der niedrigsten Rate an Gewaltverbrechen.

Außerdem, wenn hier Fahrzeuge geklaut werden, dann nur solche ab 100.000 ? aufwärts. Das allerdings mit schöner Regelmäßigkeit, erst vorgestern wieder ein aufgemotzter 500er Mercedes.

11 Uhr Beginn der Veranstaltung. Treffpunkt 11 Uhr und dann an der Tür wackeln bis Einlaß gewährt wird :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Bei uns geht's pünktlich los!!!!

Wie soll denn eigentlich das Wetter werden?

<{POST_SNAPBACK}>

Das Wetter wird natürlich super!

Es gibt allerdings auch überdachte Parkplätze, wer also früh genug da ist kann sein Roller selbst bei Regen ins Trockene stellen.

Geschrieben

alter, 11.00 uhr?!? ich dachte, das ist ne veranstaltung für rollerfahrer! schon mal samstag um die uhrzeit nen fahrtüchtigen rollerfahrer gesehen...

alles klar, bin trotzdem pünktlich dabei. dann muss ich mich wohl mal freitag nach dem....trommelwirbel...bitte schonmal vorkotzen wegen der topic-versauung... ;-) trommelwirbel... fußballspiel :-D;-) etwas zurückhalten und brav nach hause gehen mit nem großen bogen um alle kneipen, damit das was wird. aber kann man ja mal machen, sind ja nicht jeden tag rollerlegenden. abends zum nighter möchte ich auf jeden fall auch. wer ist dabei?!?

treffpunkt samstag-morgen um 10.45 uhr am diner für alle essener und die, die durch essen nach bottrop fahren?!?!

wäre ja super, wenn jemand samstag morgen dann auch weiss, wo der saalbau in bottrop ist... :-D

cheers!

julian

Geschrieben

Wie gesagt, ich weiß wo es ist. Und gaaaanz zufällig liegt mein schönes Zuhause auf dem Weg von Essen dahin :-D

Man könnte ich sich am HBF Bottrop treffen und von da aus weiter.

Nur wenn ihr euch um 10.45 trefft schaffen wir das bis 11 nicht :-D

Geschrieben (bearbeitet)

wo is denn der hbf? ist das nicht die kleine haltestelle, die direkt auf der rechten seite kommt, wenn man über die bottroper straße von essen nach bottrop reinfährt? kann ja eigentlich nicht, denn du wohnst ja in vonderort, oder?

was die uhrzeit angeht...ich denke, wir werden nichts verpassen, wenn wir erst um zehn nach da sind, oder?

cheers!

julian

Bearbeitet von ScooterBastard
Geschrieben (bearbeitet)

Kleine Haltestelle :-D:-D

Ja, eigentlich schon. Wenn man von Essen aus an der Kreuzung links reinfährt is man schon fast bei mir ;-)

Mit der Zeit stimmt schon.

Bearbeitet von deldamensch
Geschrieben

aber das ist doch nicht vonderort, oder?

cool, dann hol uns doch am diner ab oder wir sammeln dich an der "haltestelle bottrop hbf" auf...!

also, wer käme alles zum diner zwecks gemeinsamer anreise in bottrop? für die bochumer läge es ja auch aufm weg...!