Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA

scooty100

Empfohlene Beiträge

ja und nein :-D

die schaltung ja, aber der filzring am gaser ist ziemlich hinüber, da zieht der wohl noch ein klein bischen falschluft. ist aber ohne probs fahrbar. werde mir dann samstag da nen neuen holen beim scootercenter. die sind doch da anwesend oder vertue ich mich da? :-D

alter, 11.00 uhr?!? ich dachte, das ist ne veranstaltung für rollerfahrer! schon mal samstag um die uhrzeit nen fahrtüchtigen rollerfahrer gesehen...

julian

<{POST_SNAPBACK}>

ja, hab ich schon reichlich von gesehen! Allerdings seh ich selten Studenten die überhaupt zu dieser Zeit schon zu irgendwas fähig sind, unabhängig vom Wochentag :-D:-D ! Denke viertel vor elf treffen ist ok! Man muss ja auch nicht punkt 11 da sein!

Ahoi,

ich kann am Sa. leider nicht. Aber mal was anderes: Was bezahlt ihr so für 2 Backen lackieren lassen (schwarz)?

Mit und ohne Eigenleistung. Ich hab nämlich absolut keine Ahnung was das kosten könnte.

Zwischen 50 und 100 ? schätze ich mal?!

Für den guten und günstigen Lackierer in MH,E,OB,DU wäre ich auch sehr dankbar.

mann mann mann. da bin ich doch glatt gestern nach dem beschissenen fußballspiel fast direkt nach hause gefahren. gehe nämlich jetzt in die garage und schraube noch n bissken, was ich gestern nicht fertig bekommen habe. macht ja echt bock, im regen zu basteln... :puke: war ne geile idee von mir gestern, nochmal schnell n paar sachen auseinander zu pflücken, bevor es heute morgen losgeht... :plemplem: naja, morgenstund hat gold im mund und deshalb geh ich jetzt mal eben raus und dann bin ich um 10.45 uhr am diners.

also bis gleich mal!

cheers!

julian

Eher nicht, Scxheiß-Wetter!  :grr:

<{POST_SNAPBACK}>

wie, :-D WEtter? Da haben wir uns schoin bei schlechteren Bedingungen getroffen! Is doch trocken :-D !

@Julian: Habs gestern im DSF gesehen ;-) ! Respekt! Sich drei Punkte so zu verspielen.....! Also war das 1:0 wirklich einfach NUR Glück!

Bis gleich!

wieso das denn?

das wird ne tanz- und trinkveranstaltung, bei der du dir schon was ganz beklopptes überlegen musst, um da falsch aufgehoben zu sein.du wirst da zwar sicher klar einer der jüngsten sein, aber das macht ja nichts. ist ja nicht weit von dir, kannst ja mal gucken, ob du bock hast. ich komme da zu späterer stunde an. du haust dir doch sonst die nacht woanders um die ohren, du kleiner schlingel! da kannste auch mal zum nighter kommen und gucken, wies dir gefällt!