Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA

scooty100

Empfohlene Beiträge

@PXler: Ich hab doch wirklich einen Pokal ergattert. In der Kategorie Bester Youngtimer    :love:

Nänänänänä...  ;-)  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Glückwunsch! Hat sich die Arbeit wenigstens gelohnt ;-):-D !

Wer kommt denn morgen bei gutem Wetter mit nach D'dorf? Heut war das WEtter ja auch noch richtig gut! Waren noch schön spazieren heute! Bei mir vor der Tür geht ja morgen der Marathon lang! Schon alles abgesperrt! Völlige Stille vor der Tür - ich wohn an der Norbertstraße! Total geil! :-D

von mir auch herzlichen glückwunsch. haste ja auch wirklich sehr schnieke gemacht die kiste. ich nehme an, sie hat auch meine stimme bekommen...?! :-D:-D

düsseldorf fällt bei mir heute leider aus. muss noch n paar sachen erledigen hier und ausserdem wollte ich heute nochmal an meiner bedüsung rumexperimentieren, um das autobahnklingeln mal loszuwerden, das macht einen ja wahnsinnig...

@pierre

gute besserung!

cheers!

julian

Hilfe Holger, :-D(

hast du auf der Arbeit bei dir ca. 3-5 mm Stahl oder Aluplatten?

Ich brauch zur Befestigung einer Sitzbank so´n Stück. Ca. 2x7 cm. Ich hab eines das leider zu kurz ist. Zwei Löcher müssten noch rein, die kann aber auch selber machen. Ich brauche erstmal das Material.

Kannst du mal schauen ob ihr im Verschnitt ein passendes Stückchen für mich hättet? Wär schön wenn ich das in den nächsten Tagen erledigt hatte, damit ich endlich zum lackieren gehen kann.

Dafür gibts auch was leckeres am Diner von mir :-D

Bin dir eh noch was wegen der Platte vom letzten mal schuldig :wasntme:

Grüße

Christian

@Fuffi

Auch von mir einen Glückwunsch zur Auszeichnung !

@Christian

Ist heute der dritte Sonntag im Monat - und ich habe den Dd-Treff verpasst ? Schei..... :heul:

Andere Frage, hast du zufällig einen gescheiten Wagenheber den du mir von Montag bis Mittwoch leihen könntest ?

Im Opel ist zwar einer drin, aber der (aus Weißblech) ist wohl eher dazu da ihn gegen kontroverse Verkehrsteilnehmer einzusetzen...

ich könnte dir evtl auch was besorgen, falls holger nix hat oder findet  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Tja mir is egal wer. Ich weiß nur vom Holger, dass er in ner Schlosserei arbeitet und die von mir benötigte Menge doch in die Kategorie Abfall gehört.

Wichtig wär mir nur das es schnell geht, denn der Lackierer braucht auch ne knappe Woche und ich will so schnell wie möglich wieder über die Starßen mähen.

Kannst mir ja mal deine Telefonnummer mailen, dann kann ich dir genau erklären was ich brauche.

Gruß

Christian

holger arbeitet doch gar nicht mehr in der schlosserei!

@christian, px-bubu

wieso musst du denn die sitzbankhalterung lackiert haben? kannste doch selber machen, oder brauchst du dafür ne professionelle lackierung?

@pierre

mann mann mann, da machst du ja ganz schön werbung. bald gehts dir so wie dem holger und du kommst aus der arbeit gar nicht mehr raus, weil du immer schön für andere leute was machen musst! selber schuld! :-D

@holger

der scheinwerfer ist noch da. trapezscheinwerfer für v50 spezial von siem. kann dein kumpel haben. kostet nen zehner.

Ach, wie der arbeitet nicht mehr in der Schlosserei? Woher soll ich das wissen? Jedenfalls hat mein Vater noch aus alten Schweißer Zeiten ne 5mm Aluplatte. Also kann ich´s selber bauen.

@Julian: Nicht die Sitzbankhalterung wird lackiert, sondern die Sitzbank (SIP Monositzbank) und zwei Backen. Ich muss die Bank aber noch anpassen und n Schloss einbauen. Erst wenn das alles passt und nix mehr wackelt geht das Ding zum lacken. Damit ich aber alles anpassen kann brauch ich das Teil, kapiehsche?

Mahlzeit!

@Alex: Nen vernünftigen Wagenheber hab ich auch nicht! Auch bloß den aus dem Bordwerkzeug! Der Zweck heiligt die Mittel :-D ! Ja, gestern war der dritte Sonntag des Monats! Aber ich bin auch nicht gefahren! Wir hatten gestern morgen ne Freundin zum Frühstück zu Besuch und dann war ja bei uns noch der Zieleinlauf des Marathons! Samstag abend wars schön leise und leer! War zwar gestern auch nicht laut, aber man kam ja nicht mehr gescheit zu uns :-D ! Überall irgendwelche Absperrungen....! Außerdem wars mir morgens zu komisches Wetter zum Roller fahren!

Gruß............Christian

@Julian: Nicht die Sitzbankhalterung wird lackiert, sondern die Sitzbank (SIP Monositzbank) und zwei Backen. Ich muss die Bank aber noch anpassen und n Schloss einbauen. Erst wenn das alles passt und nix mehr wackelt geht das Ding zum lacken. Damit ich aber alles anpassen kann brauch ich das Teil, kapiehsche?

<{POST_SNAPBACK}>

ich dachte, du wolltest dieses jahr wieder schön mit auf die runs fahren!?! dann behalt die originale sitzbank mal lieber noch dafür, sonst wirst du nachts im zelt stehend schlafen müssen oder in bauchlage... :-D

cheers!

julian

Och, erste Testfahrten waren janz bequem. Die anderen schaffens doch auch irgendwie. Ich weiß nur noch nicht wie ich den packen soll. Hatte bisher immer mir Gummies hinten druff geschnallt.

Ich will ja auch mit auf die Runs. War ja lang genug getz ohne!

Wann wird HiH sein? Kennt schon jemand den Termin?

Auf welchen Run willste denn? Sag ma rechtzeitig Bescheid. Emmerich fand ich ganz lusitg. Marl eher nich so. Aber da war ja auch scheiß Wetter. Freu ich mich auf den bekloppten Riesen mit seinem "Lochschlager". Dieses mal piss ich dem anne Karre.

lochschwager. du meinst den wohl bundesweit bekannten saufkopp maurer.

mal gucken was dieses jahr geht, will viel fahren.

kauf dir bei louis den großen seesack und stell den in den durchstieg. kannste auch super mit heizen weil die karre vorne schwerer wird bzw. das gewicht schön mittig liegt. musst nur das bremspedal freihalten. fährt sich dann wie lambretta... :-D

lochschwager. du meinst den wohl bundesweit bekannten saufkopp maurer.

mal gucken was dieses jahr geht, will viel fahren.

kauf dir bei louis den großen seesack und stell den in den durchstieg. kannste auch super mit heizen weil die karre vorne schwerer wird bzw. das gewicht schön mittig liegt. musst nur das bremspedal freihalten. fährt sich dann wie lambretta...  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Wird gemacht. Wann sind den die ersten Runs?