Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA

scooty100

Empfohlene Beiträge

So ist es  :wasntme:

<{POST_SNAPBACK}>

Na klasse ! Das haben wir jetzt geklärt !

Und der Herr aus B. sowie der Herr aus E. fahren nach St. ! Wissen wir !

Und was machen wir jetzt ?

Burgplatz ?

ey christian, was hast denn du für termine im kopf! :-D

ich bin dieses wochenende nicht dabei. mache von sonntag morgen bis dienstag abend ne exkursion mitte uni nach hamburg. :-D

alkoholfreies bier und ne cola = 3,60 euro ?!?

mann mann mann, ich habe nicht gesehen, dass der apfelsaft für die schorle extra für mich frisch gepresst wurde...! :-D

Burgplatz ?

<{POST_SNAPBACK}>

Komm doch mit nach Stockach. Ich nehm meine ganze Fam. mit. Und Sonntag nach Singen da wird ein schöner RUN auf der ehem. DTM Strecke gefahren. :wasntme:

(machkleinundwech)

Komm doch mit nach Stockach. Ich nehm meine ganze Fam. mit. Und Sonntag nach Singen da wird ein schöner RUN auf der ehem. DTM Strecke gefahren. :wasntme:

(machkleinundwech)

<{POST_SNAPBACK}>

Ne lass mal gut sein ! Ist aber nett gemeint ! Bei mir sind im Moment beide Kinder krank und das schon seit gut drei Wochen. Die stecken sich gegenseitig an. Und meine Frau geht langsam auf dem Zahnfleisch. Echt Scheiße ! :-D

Will aber mit zum runandrace am 27ten ! Aber nur mit dem Auto ! :-D Ich weiß car sucks, aber ab einem gewissen alter ist ne Sitzheizung was feines. :-D Was macht der Racer ?

Will aber mit zum runandrace am 27ten ! Aber nur mit dem Auto ! :-D  Ich weiß car sucks, aber ab einem gewissen alter ist ne Sitzheizung was feines. :-D  Was macht der Racer ?

<{POST_SNAPBACK}>

Das hört sich doch gut an.

Vielleicht kommt der Jens ja auch noch mit.

@Pxler: Also ein Zelt habe ich noch übrig für Dich :love:

Burgplatz ?

<{POST_SNAPBACK}>

Burgplatz würd ich bei gutem Wetter schon sagen! Gestern war Alexander bei mir, wenn der nicht arbeiten muß wollte er auch mit!!!

@Julian: eigentlich hab ich gar keine Termine im Kopf! Was weiß denn ich wann was wo los ist (zumindest Runs und so :-D )! Dafür bin ich doch im GSF :-D:-D

Das hört sich doch gut an.

Vielleicht kommt der Jens ja auch noch mit.

@Pxler: Also ein Zelt habe ich noch übrig für Dich  :love:

<{POST_SNAPBACK}>

Jo, Jens wie schaut es aus eine Sitzheizung ist noch frei :grins: !!!

Zelt !? Ja da war noch was! Ob eine Zelt das, daß letzte mal 1990 Licht gesehen hat noch funktional ist ? :-D

Muß ich vorher mal aufbauen, mach ich halt meinen eigenen Pfingstrun im Garten. :-D

Jo, Jens wie schaut es aus eine Sitzheizung ist noch frei :grins:  !!!

Zelt !? Ja da war noch was! Ob eine Zelt das, daß letzte mal 1990 Licht gesehen hat noch funktional ist ? :-D

Muß ich vorher mal aufbauen, mach ich halt meinen eigenen Pfingstrun im Garten. :-D

<{POST_SNAPBACK}>

also sollte dein Zelt 1990 noch dicht gewesen sein, und du es nicht mehrfach unter Sperrmüll begraben hast und es zudem nicht besonders nass wurde (soll in manchen Kellern schonmal daneben gehn :-D ), so sollte es noch einwandfrei seinen Dienst tun!

Was ist denn dieses Jahr mit dem Pfingst-Open-Air in Werden?

Als Exil-Heidhauser werde ich mir das nicht nehmen lassen, allerdings halte auch ich gebührenden Abstand zu den teils seltsamen Gestalten und höre lieber aus der Distanz zu.

Wer hingeht und Vespisti-Gesellschaft bevorzugt kann ja mal Bescheid sagen, vielleicht können wir uns treffen.

Bearbeitet von Alexander_NRW

@masch

Danke fürs Warmhalten, muß aber noch klären ob es geht!!

Hab :-D Bereitschaft am Wochenende :-D;-)

Von wann bis wann willste denn fahren?

Hallo, Hallo!!!

Kennt jemand ne Adresse in der Umgebung wo man Elektrolytisches Polieren von Edelstahl schnell und günstig durchführen lassen kann ;-)

Bin für jeden Tipp dankbar :-D

Gruß

PXler

@alex

:-D

was denn fürn bobbel !?!

illegale rauchwaren werden doch nicht in bobbels verpackt, als von was für nem teufelszoix sprichst du !?!?

@all

wer fährt denn alles mitm roller zum R&R? 340km gine ja noch...

@jens

was ist denn das für ne politur?!?

also ich hab keine ahnung, wo du sowas machen lassen kannst. hier in essen gibts nen riesen harley-custon laden. die machen nur harleys custom umbauten, die sie dann mit 72 monatiger finanzierung an yuppies verticken...allerdings extreme edel umbauten und neuerdings auch muscel-cars bzw so ami-dinger halt. wenn du bei denen vorbei gehst, da tun dir die augen weh, so poliert ist da alles. vielleicht können die das machen oder haben ne tip für dich, wo man das machen lassen kann. der laden heisst empire-bikes...boah, ganz schön prolliger internetauftritt:

Empire Bikes ... Harley-Custom-Prollerei-Mega-Asi-Internetauftritt

alternativ kannste auch hier noch nachfragen:

Dark Star Choppers...auch in Essen

aber was ist eigentlich mit customscooterparts? kann der dir nicht helfen?

viel erfolg!

cheers!

julian

Also!!!

Ele Polieren ist ein polierverfahren für Edelstahl, hierbei wird das zu polierende teil in ein Säurebad gelegt und eine Kathode und eine Elektrode angeschlossen!

Hierbei liegt der Vorteil das die oberste Schicht abgetragen wird, Schweißnähte geglättet werden und das Material nachdem Polieren aussieht wie verchromt!

Der Vorteil liegt im Preis, soll wesentlich günstiger sein als verchromen!!

Zum GLRacer, macht ganz gute Arbeit aber warte jetzt schon fast Zwei Monate auf ein paar verchromte Schrauben!!! :-D( :-D

@Funkypedro

Kann die Tante auch verchromen??

Wie lange dauert den die Fertigstellung bei der Dame?

Kannst mir ja mal ne Kontaktadresse zukommen lassen wenn Du hast :-D

Muß schnell gehen, Marl ist nicht mehr weit und Emmerich kommt auch noch!!

PXler

Tu mal hier!

Glanz Macher

Der Mann kann polieren und zwar alles! auch Edelstahl mit schönen entfernen von Schweißnähten. ich hab für seinen Fighter die VA tröte gescheißt und am nächsten Tag nicht wiedererkannt so lecker hatteer das Teil poliert.

Meinen Rally Lenker könnte auch mal so langsam da abholen :-D

Als Exil-Heidhauser werde ich mir das nicht nehmen lassen, allerdings halte auch ich gebührenden Abstand zu den teils seltsamen Gestalten und höre lieber aus der Distanz zu. 

Übrigens waren die Bullen da mal relativ locker, vor ein paar Jahren warf ein Sheriff meinen Bobbel in die Böschung und der Fall war erledigt.  Ob das gegenwärtig noch genauso ist vermag ich nicht zu sagen.

Wer hingeht und Vespisti-Gesellschaft bevorzugt kann ja mal Bescheid sagen, vielleicht können wir uns treffen.

<{POST_SNAPBACK}>

Grad wegen der Leute geh ich dahin! Hab getern noch mit nem Kumpel gesprochen, werden wohl mal für zwei Stündchen dahin fahren! Einfach mal gucken welche fertigen Blagen irgenwann mal m eine Rente zahlen sollen ;-) !

Tu mal hier!

Glanz Macher

Der Mann kann polieren und zwar alles! auch Edelstahl mit schönen entfernen von Schweißnähten. ich hab für seinen Fighter die VA tröte gescheißt und am nächsten Tag nicht wiedererkannt so lecker hatteer das Teil poliert.

Meinen Rally Lenker könnte auch mal so langsam da abholen   :-D

<{POST_SNAPBACK}>

sehr geil, das sie danach überhaupt noch was damit gemacht haben! Ich hätt den nicht mehr angefasst! ;-)

@all: was ist mit morgen Burgplatz? Ist doch trocken? Julian kommt doch bestimmt mit!

Was ist für dich denn dann weit weg? :-D

Gruß......Christian

Bearbeitet von pxholo

@masch

Danke fürs Warmhalten, muß aber noch klären ob es geht!!

Hab ;-) Bereitschaft am Wochenende ;-)  ;-)

Von wann bis wann willste denn fahren

PXler

<{POST_SNAPBACK}>

Freitag hab ich immer so gegen 13:00 Feierabend, also ich w2eiß nicht wie es bei dir aussieht rein theoretisch könnten wir um 15:00 Uhr auf die Autobahn, Tempomat bei 200 einschalten und um 17:00 sind wir da ! :-D Na ja ein bisschen suchen und Überlandfahrt sollte man auch noch berücksichtigen. Also eher 18.00 beim ersten Burn Out :sabber: sind wir dabei ! :-D

@Scooterbastart Mit dem Roller fahren ist sehr löblich aber !? Na ja !? Scheiße ! Jetzt brauch ich ne Ausrede ! :-D

Habe keine Gepäckträger und ohne Schminkkoffer, Hauszelt, Küchenzeile und King Size Bett fehlt mir was ! ;-)

@ Burgplatz würde ich spontan und direkt in Angriff nehmen. Um wie viel Uhr ist dort das Treffen ? :haeh:

Um eins treffen sich die D'dorfer am Burgplatz! Was heißt denn "direkt" in Angriff nehmen? Wolltest du dann über die Bahn dahin knüppeln? Gibt lustigeres als 30km Autobahn aufm Roller, oder?! Wohnst du nicht in Werden? Da kann man doch prima Richtung Kettwig, Ratingen etc.?! Vielleicht können wir ja spontan über diesen Weg als Essener Rollergemeinde fahren!? Hab ja noch keine Ahnung wer mitfährt und ob das Wetter passt!

Gruß.........Christian

ich würde morgen gerne mitkommen nach düsseldorf, aber ich kann leider nicht. morgen früh um halb sieben fährt der bus ab zur hamburg exkursion. und das auch noch von recklinghausenaus. muss mal gucken, wie ich um die uhrzeit überhaupt dahin komme.

viel spaß in ddorf!

cheers!

julian

<{POST_SNAPBACK}>

na dir dan auch mal viel Spaß! Wie lang bleibst du? :-D

Gruß.......Christian

Kann noch nicht sagen wie die Lage morgen ist ! :-D Erstens hab ich zwei kranke Kinder und meine Frau schwächelt auch schon ! ;-) Zweitens und viiiiiiiieeeeeel gewichtiger ich hab morgen Hochzeitstag ! ;-)( Wird also ne ganz spontane Aktion ! :-D Vielleicht ! ;-) Poste Morgen noch mal ! :-D

zitat scooter bastard vom 21. april 2005

gestern zwei typen aus essen, sind hier rumgeheizt mit ihren lauten maschinchen. kannte ich aber nicht. ausserdem gurkt hier immer einer mit ner auffälligen blauen px aus recklinghausen in letzter zeit rum. wo kommen die alle her? sollen mal alle schön brav zum RRT kommen...!

die blaue px aus re . . . glaub das war ich aufm weg zur arbeit

Kann noch nicht sagen wie die Lage morgen ist !  :-D  Erstens hab ich zwei kranke Kinder und meine Frau schwächelt auch schon !  ;-) Zweitens und viiiiiiiieeeeeel gewichtiger ich hab morgen Hochzeitstag !  ;-)( Wird also ne ganz spontane Aktion ! :-D  Vielleicht ! ;-)  Poste Morgen noch mal ! :-D

<{POST_SNAPBACK}>

dann mal gute Besserung an die Family und nen schönen Hochzeitstag! Hoffe nur, das ist dir nicht erst grad beim posten eingefallen ;-) !