Zum Inhalt springen

RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA


scooty100

Empfohlene Beiträge

Komme nachher nicht, will mal schrauben...

Viel Spaß und gutes Wetter,

Knut

Mensch Knut,

das hättest du doch auch vor dem Diners machen können.

Sogar ich habe neben einem Kerzenwechsel* auch nochmal schnell eine geliehene Reserveradfelge getrennt (inkl. Luftablassen und Wiederaufpumpen) und ein- und ausgebaut.

Inklusive zweimal stehenbleiben, mehreren Kilometern schieben bei spontanen Platzregen und plattem Reifen in weniger als 2 Stunden !

Du siehst es geht... :-D

*) Übrigens ist meine PX mit Langkerzengewinde jetzt 3000 KM mit einer (vom Vorbesitzer reingeschraubten) Kurzgewindekerze gefahren.

Auch das geht... :heul:

Vielen Dank an die Helfer, die mir mit Teilen, Werkzeug und guten Ratschlägen geholfen haben !

Bearbeitet von Alexander_NRW
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht ganz trocken, aber es war trotzdem eine nette Tour.

Wo haben sich eigentlich heute die Oberhausener Kleinschildfahrer rumgetrieben?

<{POST_SNAPBACK}>

Moin!

Ich wollte eigentlich kommen, bin aber erst um 13.30 mit einem heftig brummenden Schädel aufgewacht... :wasntme:

So, jetzt nochmal eine Aspirin und ich leg ich mich wieder hin!

Gute Nacht

markes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, die Ladies waren nicht da...

Bin viel zu spät aus dem Bett gefallen und dann wollte mein Hund auch noch eine ausgedehnte Runde drehen - geht so schlecht auf dem Roller :-D

Als ich dann wieder zuhause war, war ich naß bis auf die Haut und wollte mich nicht mehr auf den Roller schwingen und dann noch mal einen Regenschauer abbekommen...

Schade, dass es nicht geklappt hat.

Habe über mehrere Ecken gehört, dass sich aber sonntags am Kaiserberg auf dem Zooparkplatz angeblich auch immer ein paar Rollerfahrer treffen - habt ihr da eine Ahnung ob das stimmt?

Mal sehen, ob ich es nächsten ersten Sonntag mal schaffe - ist ja nur ein Katzensprung von mir entfernt.

LG Silvia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal sehen, ob ich es nächsten ersten Sonntag mal schaffe - ist ja nur ein Katzensprung von mir entfernt.

LG Silvia

<{POST_SNAPBACK}>

Na super, kaum bin ich wech wirds interessant :-D(

War übringens mein vorerst letzter Ausritt mit euch für ungefähr 1 Jahr. Hat aber Spaß gemacht heute. Und ich kann kaum glauben, dass sich niemand lang gemacht hat bei den glatten Straßen in den Wäldern. Also ich bin jedenfalls gefahren wie auf rohen Eiern, weiß ja nicht wie es euch gegangen ist. Der Meztler ME1 hat bekanntlich keine guten Regeneigenschaften. Ne Hinterradbremse die blockiert (jaaaaaa Stefan, sind die Beläge!! Hattest ma wieder Recht :-D ) auch nicht :wasntme:

Ab September bin ich für 5 Monate in BS, und ab Februar (wenn die CDU keinen Scheiß baut) mit Steuergeldern ein halbes Jahr down under :-D

Grüße

Christian MH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einer der oberhausener kleinschildfahrer hat gestern an ner ampel von nem ganz netten LKW fahrer ne dusche verpasst gekriegt :uargh: :puke: :-D:-D

blödes arsch****.......wollte mich eigentlich um 13 uhr mit robert treffen. naja, bin dann klatschnaß wieder nach hause :-D(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einer der oberhausener kleinschildfahrer hat gestern an ner ampel von nem ganz netten LKW fahrer ne dusche verpasst gekriegt  :uargh:  :puke:  :-D  ;-)

blödes arsch****.......wollte mich eigentlich um 13 uhr mit robert treffen. naja, bin dann klatschnaß wieder nach hause  :-((

<{POST_SNAPBACK}>

dumm gelaufen..... ;-) !

Ich hatte keinen LKW an meiner seite und hab dennoch erstmal patschnass wieder umgedreht! Um anschließende als Pannenhelfer mit dem Auto in Richtung "liegen gebliebener Alex" aufgebrochen bin ;-) ! Naja, und so war ich dann halt mit dem Auto am Diners :-D !

Edit sacht noch zum Christian, MH: Das mit den Steuergelder hab ich überlesen! Ich bin Steuerklasse I ;-):-D :uargh: !

Bearbeitet von pxholo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Knut,

das hättest du doch auch vor dem Diners machen können.

<{POST_SNAPBACK}>

Stimmt, hätte mir auch nen bulli leihen, das ganze Gerümpel reinwerfen und vorm Diners basteln können, wäre allerdings bei den Schauern, die mein Garagendach schon nicht mehr ganz dicht haben aussehen lassen, noch nasser herausgekommen als funkypedro und Christian zusammen.....

Aber den Trick merk ich mir, Alex, mit nem Schrottkarren zum Diners und repariert vom Werkstattwagen weitergebracht zu werden :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe über mehrere Ecken gehört, dass sich aber Sonntags am Kaiserberg auf dem Zooparkplatz angeblich auch immer ein paar Rollerfahrer treffen - habt ihr da eine Ahnung ob das stimmt?

LG Silvia

<{POST_SNAPBACK}>

Hi Silvia,

das stimmt. Ich bin öfters mal am Kaiserberg und vorne am Platz (gleich hinter der Einfahrt rechts) stehen Sonntags gegen 11/12 Uhr immer ein paar Vespen.

Habe dort schon ein paar mal mit den unterschiedlichsten Typen gequatscht, manche kennen das GSF nicht oder haben gar keinen Internet-Zugang.

Ab und an tummeln sich da auch ein paar Kuttenträger von den Dukes, die Jungs die mir das GSF empfohlen haben :-D

Ich mag die Sonntagmorgen-Stimmung am Kaiserberg, kannst ja mal Bescheid sagen wenn du hinfährst...

@PAUTER

Der Ausfall-Teufel konnte euch nicht begleiten, er hatte ja mit mir alle Hände voll zu tun. Übrigens ist mir dann auch noch beim nach Hause kommen eine der beiden Federn am Hauptständer abgebrochen 3f2a1c7f729b6a34.jpg

Gruß

Alexander

Bearbeitet von Alexander_NRW
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Ausfall-Teufel konnte euch nicht begleiten, er hatte ja mit mir alle Hände voll zu tun. Übrigens ist mir dann auch noch beim nach Hause kommen eine der beiden Federn am Hauptständer abgebrochen  3f2a1c7f729b6a34.jpg

Gruß

Alexander

<{POST_SNAPBACK}>

Hey Alex, war wohl nicht so ganz dein Sonntag :-D ! Aber immerhin ist jetzt erstmal einiges neu! Wie ist es denn eigentlöich nu wirklich Holgis Felge ergangen? Irgendwas gebrochen oder gerissen :-D ? ....hoffe ich hab jetzt nix falsches gesagt..... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@alex

kann das sein, dass du öfters mal liegen bleibst...?

@robert

wieso habt ihr nicht nen schlatzug oder irgend was anderes reingehängt? mein schaltzug hängt jetzt schon seit ein paar monaten am kupplungshebel und funktioniert immernoch...

@christian, mh

das ist aber schade. wann genau hauste denn ab? kommst ja wohl vorher noch mit nach paderborn aufn run, oder ?!?

@all

ich glaube, wir sollten mal alle am sonntag zum treff am kaiserberg fahren damit wir mal die silvia und ihre freundinnen kennenlernen... :-D

@pierre

haste mein sms gestern nicht bekommen? hast was verpasst. iginte waren echt super. ganz schön fetter sound...!

cheers!

julian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da war doch mal was...

Heute ging mir meine Olive an der Ampel aus und nicht wieder an.

Darauf vorbereitet hatte ich einen Schlüssel und eine Kerze dabei, staunte aber nicht schlecht als ich erkennen mußte

dass mir die Experten von Scootec letztens eine Kerze mit Langgewinde verkauft haben !!!  006.gif006.gif006.gif

Hätte ich beim Schrauben auf dem Bürgersteig nicht gleich nette Gesellschaft gehabt ("ich hab`ne PX80 daheim"),

ich wäre nach Frillendorf gefahren und hätte die Kerze durchs geschlossene Fenster zurückgegeben...  020.gif

<{POST_SNAPBACK}>

;-);-);-);-):-(:-(:-(:-(:shit::shit::shit::shit::shit::-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D

*) Übrigens ist meine PX mit Langkerzengewinde jetzt 3000 KM mit einer (vom Vorbesitzer reingeschraubten) Kurzgewindekerze gefahren.

Auch das geht...  :heul:

<{POST_SNAPBACK}>

äääääääääähhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmm..............

:-D :haeh: :-D:-(:-D :plemplem: :grins: :-D:-D:-D :-D :-(:-(:-(:-(:-(:-D

Bearbeitet von ScooterBastard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da war doch mal was...

QUOTE(Alexander_NRW @ 8 Mar 2005, 17:33)

Heute ging mir meine Olive an der Ampel aus und nicht wieder an.

Darauf vorbereitet hatte ich einen Schlüssel und eine Kerze dabei, staunte aber nicht schlecht als ich erkennen mußte

dass mir die Experten von Scootec letztens eine Kerze mit Langgewinde verkauft haben !!!   

Hätte ich beim Schrauben auf dem Bürgersteig nicht gleich nette Gesellschaft gehabt ("ich hab`ne PX80 daheim"),

ich wäre nach Frillendorf gefahren und hätte die Kerze durchs geschlossene Fenster zurückgegeben... 

                     

QUOTE(Alexander_NRW @ 7 Aug 2005, 14:53)

*) Übrigens ist meine PX mit Langkerzengewinde jetzt 3000 KM mit einer (vom Vorbesitzer reingeschraubten) Kurzgewindekerze gefahren.

Auch das geht... 

äääääääääähhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmm..............

seeehr geil, na wer hat denn da jetzt gepennt ...... :-D:-D :uargh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so jetzt meld ich mich auch mal zu Wort: :-D

Nachdem ich hier nur stillschweigend mitgelesen habe, aber meine Hilde die Ausfahrt am Sonntag ohne Murren mitgemacht hat ... ist es an der Zeit auch hier mal Hallo zu sagen :-D

Ich als noch-nicht-so-ganz-Essener frag mich ja wo der Kaiserberg ist (kenne nur das Autobahnkreuz) ... und da mit meiner smallframe hinzukarren ... ich weiß ja nicht.

So denn, war ja schon ein feucht-fröhlicher Spaß am Sonntag :-D

der hansen

ah: bevor ich's vergesse ... hat noch jemand 'nen intakten Stoßdämpfer (vorn) zur Verfügung? Man kann getrost sagen, dass meiner durch ist ... und den Einzigen in der Gegend erhältlichen (nicht einstellbarer SEBAC von Scootec) wollte ich mir dann doch nicht einbauen ... da sind mir die ~40 Ocken doch zu viel :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@julian:

ja, hab deine sms gekriegt, nur war mein handy aus und als ich sie las, war das konzert bestimmt schon rum. Desteny fandeste gut? Dachte du höhrst nur Ska und OI  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

wer oder was ist denn desteny?

also ich war bei ignite. jou, die finde ich sogar sehr gut. ist halt mal was ganz anderes vom sound her. sehr individuell würde ich sagen. hätte nicht gedacht, dass der sound auch live im zwischenfall so fett ist. ska finde ich zwar ganz gut, höre ich aber "aktiv" fast gar nicht mehr. Oi! und Punk allerdings immer, wenn ich nicht gerade psychobilly höre oder zwischendurch mal ne schöne Soul Scheibe auflege...

@hansen

genau, kreuz kaiserberg! da ist ja der duisburger zoo und auf dem parkplatz vom zoo treffen sich sonntags die ganzen motorrad und co. fahrer. ist in erster linie motorradtreff.

falls ihr den hansen keinem roller zuordnen könnt (bzw. umgekehrt): er braucht den stoßdämpfer für ne V50

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information