Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA

scooty100

Empfohlene Beiträge

Ist aber zumindest  von Piaggio!  :-D

Ich muß das gute Blech im Winter doch schonen.

Außerdem kann ich die Karre mit gutem Gewissen Schrott fahren, ist nicht schade drum  :-D

Ihr seit nur zu feige moderne Technik zu nutzen  :wasntme:

<{POST_SNAPBACK}>

Was hast du dir denn gegönnt, Holger?

Ist aber zumindest  von Piaggio!  :-D

Ich muß das gute Blech im Winter doch schonen.

Außerdem kann ich die Karre mit gutem Gewissen Schrott fahren, ist nicht schade drum  :-D

Ihr seit nur zu feige moderne Technik zu nutzen  :wasntme:

<{POST_SNAPBACK}>

Da sag ich nichts zu. (schmunzel)

Bearbeitet von PKlaus

watt is datt denn, jetzt wird das auch noch verteidigt hier oder was !?!

teer und federn, meine herren! :-D

nicht nur die canni, jetzt auch noch der holger...habe ich mir gleich gedacht, dass es der holger ist. der musste ja auch schon an dem plastik von dem sohn des alten chefs rummachen, da hat der kleine technikfreund wohl lunte gerochen oder was? hast ja schonmal vo n paar monaten erzählt, dass du bock hättest, mal an so ner karre rumzumachen, aber dass es wirklich so weit kommt, wer hätte das gedacht...

nee nee nee, das kann ich gar nicht befürworten!

böser holger, ich glaube, ich muss mal mit meinem px motor und ner kiste bier vorbeikommen zum späne fliegen lassen , damit du mal wieder auf gute gedanken kommst... :grins:

Er wird halt auch mal alt und son Plastikroller fährt sich doch wesentlich komfortabler als so nen altmodischer, lauter und wartungsintensiver Rosthaufen, woll?

<{POST_SNAPBACK}>

An deiner Stelle hätte ich Angst niemals so alt zu werden!!! :-D

Fahrt ihr im Winter ruhig die guten Blechroller kaputt. Ne stimmt ja garnicht, die meisten von euch fahren ja nur bei Sonnenschein :uargh:

Ich laß nur Plastik Scheiße vergammeln!

Fahrt ihr im Winter ruhig die guten Blechroller kaputt. Ne stimmt ja garnicht, die meisten von euch fahren ja nur bei Sonnenschein  :uargh:

<{POST_SNAPBACK}>

wieso, vergammeln roller, wenn es kalt ist? also meinen rollern hatte der winter bisher nicht geschadet, trotz regelmäßigen fahrten. ;-)

männeken! jetzt lass mal hier nicht den blechretter raushängen! du brauchst doch gar keinen alltagsroller, du hast doch noch n auto! und sonst hättest du dir auch ne gammelige originale px fürn appel und n ei kaufen können, du verräter! :grr: erst scheisse bauen und dann auch noch den helden spielen wollen, oder was !?! ;-) und wenn alles nichts mehr hilft, dann behauptest du wahrscheinlich noch, du hättest das ding nur für deine freundin gekauft und müsstest nur gelegentliche testfahrten machen, was !?!

nimm nicht alles so ernst, holger... ;-)

@knut

willkommen im alleseits beliebten fußball-topic! ;-)

habe ich nicht gesehen, aber davon gelesen. tolle sache!

wo wir gerade dabei sind: morgen fahren wir wieder in den zoo und rocken da ordentlich die bude. wuppertal - asozial!

das sollte reichen in sachen fußball, sonst sind die anderen wieder böse auf uns...

:-D :haeh: :wasntme: :-D:-D

Bearbeitet von ScooterBastard

habe heute angefangen, meine karre auseinander zu basteln. habe zwar im moment weder geld noch zeit dafür, aber das teil muss mal lackiert werden, sonst rostets mir hier weg cheers!

julian

<{POST_SNAPBACK}>

wieso, vergammeln roller, wenn es kalt ist? also meinen rollern hatte der winter bisher nicht geschadet, trotz regelmäßigen fahrten.  ;-)

nimm nicht alles so ernst, holger...  ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

:-D:-D;-):-D

Hey Holger,

falls Du als Metallfritze es noch nicht mitbekommen hast---Plasfick vergammelt erst nach ca. 10234Jahren!!!!!!!!!!

Ist also ne scheiß Ausrede! ;-);-)

Gibs zu das Schalten ist nix mehr für Deine schwachen, alten Ärmchen und Du möchtest auch mal mit ner süßen 16jährigen auf dem Sozius angeben!! Oder!!! :-D

Kostet auf jeden Fall ne Runde im Diner`s, obwohl ich ja nicht mit Plastefahrern rede und so!!!! :-D werden nur geärgert oder ausgelacht :grins:

Achso, weißt ja das Du Deinen Helm nun nicht mehr ganz aufziehen darfst, lernst sonst kein Kind kennen und bist dann ja auch nicht mehr soooo cooooool!!!! :-D

Gruß

PXler

der der nur Blech fährt!!!!

....die meisten von euch fahren ja nur bei Sonnenschein  :uargh:

<{POST_SNAPBACK}>

naja, für meinen Teil stimmt das! aber ich hol mir auf dem Rückweg von D'dorf auch nicht so einen fürchterlich nassen A**** :-D !

Was ist mit Bildern von der Zwiebacksäge? Oder hast du sie schon auseinader gerupft um zu gucken wos was zum Wegnehmen gibt? :-D

Gibs zu das Schalten ist nix mehr für Deine schwachen, alten Ärmchen und Du möchtest auch mal mit ner süßen 16jährigen auf dem Sozius angeben!! Oder!!! :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Gib Du es zu! Du jubelst das ganze hier wieder nur hoch, um im diners mal ungehinderten Blick auf knackige Möpse :sabber: zu haben :-D , oder wie war das beim Juli-Treffen zu verstehen ;-) ?

edith hat mir gerade auf die Tasten gehauen: liest Deine Frau mit? :-D

Bearbeitet von Chase Gioberti

:-D  :-D  ;-)  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

mein rost hat nichts mit winterfahrten zu tun! der kommt von diversen lackschäden in folge von:

1x breitmachen

mehrmals zum schrauben unterwegs einfach mal auf die seite legen

1x auto anschieben ;-)

auf runs ständig beim zeltaufbau im weg stehen

unvorsichtigem gepäcktransport aller art...

allgemein schonungsloser behandlung

und sonstwie entstandenen lackabplatzern

aber das macht ja alles nichts, denn ich wollte das teil ja eh irgendwann mal neu streichen.

...und jetzt versuch mal nicht, hier vom thema abzulenken!

übrigens kenne ich jemanden, der überlegt, sich so ne tolle automatik viertakt lambretta importieren zu lassen... :plemplem:

nee, noch nicht. im moment lerne ich n bisschen c++ programierung für ne informatik klausur im september. habe aber neulich schonmal an einer backe den 10? excenterschleifer von aldi ausprobiert. hätte ich nicht ein praktikum beim karosseriebauer gemacht und schonmal nen guten schleider benutzt, wäre ich bestimmt begeistert...naja, große und ebene stellen kannste halt anschleifen ohne viel arbeit zu haben. dafür reichts. ich schleif das teil also erstmal komplett an und dann streih ich drüber. muss auch noch den lack besorgen. kannst ja auch schonmal zum schleifen vorbeikommen die tage!

@Pauter:

Was hast du dir denn jetzt geholt. Kannst es ja auch vertraulich per PM mitteilen!

<{POST_SNAPBACK}>

:-D:-D:-D

der holger meldet sich jetzt nicht mehr hier, der hat sich jetzt unter das jüngere volk gemischt und ist in anderen foren unterwegs... :grins: ;-)

@pierre

neenee, das schaffe ich schon alleine. dachte nur, du hättest vielleicht auch was zum abschleifen...

Was ist denn mit kaiserberg am Sonntag? Wer ist dabei?

@ Fuffi hast du scon mit dem Maulwurf Kontakt aufgenommen?

<{POST_SNAPBACK}>

Also ich kann Morgen nicht.

Brauche ich nicht mehr. Werd den Zirri Kopf vom Jens nehmen :-D

Aber der versprochene 200er Kopf ist definitiv Deiner :-D

Edit sagt: Ich suche was...

Bearbeitet von Fuffi1973