Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA

scooty100

Empfohlene Beiträge

nabend,

trefft ihr euch eigentlich noch ? war die letzten tage, als es noch schön war, viel unterwegs.

von emmerich nach rheinberg, krefeld.....

sonne war am start, nur es war arsch kalt :-D

wenn die sonne nochmal rauskommt, würd ich nochmal so ein kleines ründchen drehen, vielleicht hat ja jemand bock irgendwo mit einzusteigen :-D

gruß aus emmerich

hermann

nabend,

trefft ihr euch eigentlich noch ? war die letzten tage, als es noch schön war, viel unterwegs.

von emmerich nach rheinberg, krefeld.....

sonne war am start, nur es war arsch kalt :-D

wenn die sonne nochmal rauskommt, würd ich nochmal so ein kleines ründchen drehen, vielleicht hat ja jemand bock irgendwo mit einzusteigen :-D

gruß aus emmerich

hermann

Ja wir treffen uns noch. Jeden 1. Sonntag am Diner's in Essen.

Klaus

Hallo Leute,

ich einem sinnverwandten Thema ist gerade die Frage aufgetreten wer Interesse an einem solchen oder ähnlichen Aufkleber hätte:

gsf-button5.jpg

Nun geht es darum wie groß der Bedarf an solchen Aufklebern wäre, also schreibt doch bitte mal ob ihr so ein Teil kaufen würdet...

Logo für den Ruhrpott Rollertreff

Blinker hinten blinkt trotz Masse gar nicht, vorne blinkt es nicht sondern leuchtet.

Als die Blinker noch funktionierten war der Takt zu schnell.

Übrigens scheint der Schaltplan in dem Schneider-Buch nicht zu meiner PX200E GS zu passen, weiss jemand wo ich einen passenden E-Plan herbekomme ?

Edith meint ich solle erwähnen das die Reuse weder E-Start noch eine Bakterie hat

Bearbeitet von Alexander_NRW

Blinker hinten blinkt trotz Masse gar nicht, vorne blinkt es nicht sondern leuchtet.

Als die Blinker noch funktionierten war der Takt zu schnell.

Übrigens scheint der Schaltplan in dem Schneider-Buch nicht zu meiner PX200E GS zu passen, weiss jemand wo ich einen passenden E-Plan herbekomme ?

Edith meint ich solle erwähnen das die Reuse weder E-Start noch eine Bakterie hat

So topfit waren die Blinker deines Rollers aber irgendwie nie :-D !

Schaltpläne lesen kann ich nicht, aber guck mal hier! :-D

Vielleicht kannst du damit was anfangen!

Gruß

Kann mir jemand mal ein BLINK-RELAIS für meine PX-Lusso leihen ?

Habe Probleme mit den Blinkern und komme beim Suchen auf keinen grünen Zweig....

Blink-Relais PX-lusso habe ich hier noch liegen (ich glaube sogar mehrere). Wenn du eins benötigtst melde Dich einfach mal: [email protected]

Hast Du schon mal die Kabel oben am Schalter kontrolliert? Das ist nämlich so eine typische Krankheit bei der Lusso. Die haben den Kabelbaum (aus kostengründen) so kurz gemacht wie möglich. Durch die Bewegung reißen die Kabel oben am Blinkerschalter gerne mal ab. Das ein Blinker auf Dauerlicht geht kann normal sein (teilweise auch Blinken in ganz anderer Frequenz, sowohl schneller als auch langsamer, beides ist möglich), wenn der andere defekt / nicht angeklemmt ist.

Also im Prinzip mußt Du einfach die Kabel vom Schalter an bis zur Klemmplatte nach und nach kontrollieren. Da ist nicht unbedingt ein Schaltplan für erforderlich.

stellt euch doch mal alle an :-D champ macht hier mehr oder weniger nen vorschlag um vom fahrrad, fußball, besoffene dekorieren gequatsche weg zu kommen und ihr meckert direkt rum. nee nee nee. also mich interessiert das schon, aber wenns kein anderer hören will, dann mach ich das per pm oder ich fahr persönlich mal vorbei :-D

Eigentlich quatscht hier keiner mehr!

Dann überleg mal warum wohl !!!

stellt euch doch mal alle an :-D champ macht hier mehr oder weniger nen vorschlag um vom fahrrad, fußball, besoffene dekorieren gequatsche weg zu kommen und ihr meckert direkt rum. nee nee nee. also mich interessiert das schon, aber wenns kein anderer hören will, dann mach ich das per pm oder ich fahr persönlich mal vorbei :-D

Was willst Du denn ?

Wenn ich Deine Beiträge hier so anschaue, glaube ich nicht, dass Du mit rollerfahren und treffen viel am hut hast...

Bearbeitet von Fuffi1973

wie? was will ich denn? les dir meinen text doch nochmal durch, dann weißte was ich will. champ macht nen vorschlag mal wieder nen rollerthema hier zur diskusion zu bringen und der erste, der sich beschwehrt, weil hier nur noch von fußball fahrrad usw gequatscht wird (wobei du ja auch recht hast, ich finds ja auch scheiße) sagt "nee, lass mal". verstehste? :-D

willste mich also als internet rollerfahrer hinstellen, nur weil ich net jeden sonntag am diners, mittwochs am schäffers oder auf jeden run, nighter oder was weiß ich anzutreffen bin?

Bearbeitet von funkypedro

Wer genug Gehirnschmalz hat der weiß wie mein Eintrag zu verstehen ist.

Ich habe mit solchen Reaktionen gerechnet...

Na klingelt es ?

willste mich also als internet rollerfahrer hinstellen, nur weil ich net jeden sonntag am diners, mittwochs am schäffers oder auf jeden run, nighter oder was weiß ich anzutreffen bin?

Vergiss es.

Es hat keinen Zweck... :uargh:

Macht Ihr mal weiter, ich bin raus hier...

Bearbeitet von Fuffi1973