Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA

scooty100

Empfohlene Beiträge

Hab da einen Polen an der Hand, der macht so was für kleines Geld!

Aber wenn ich mit das Foto so anschaue da ist mit 99% tiger Sicherheit der Rahmen vorne verzogen.

Verkaufe den an einen Polen und kauf dir was nettes kleines!

Hallo,

vor ein paar Tagen hatte ich etwas Pech mit meinem 93er Astra Caravan.

448c534275208c34.jpg

Nun stehe ich vor der Wahl mir ein anderes (wesentlich kleineres) Auto zu beschaffen, oder meinen Kombi wieder funktionstüchtig zu machen.

Die beiden Kotflügel, die Haube, Stoßstange, Grill & Scheinwerfer könnte ich wohl selber tauschen.

Nun suche ich aber jemanden der mir den kaputten Wasserkühler tauscht und eventuell ein wenig Blech zurück in die Ursprungsform bringen könnte.

Braucht nicht schön werden, eilt auch nicht.

Kann jemand von Euch den Wagen (grob) in Ordnung bringen, oder kennt jemanden der so etwas preiswert erledigt ?

Für alle Angebote dankbar,

Alexander

Ich könnte Dir eine Telefonnummer zukommen lassen, von jemandem in Bochum, der selbst verzogene Rahmen wieder richten kann. Er macht es selbt und soweit ich weiss, versteht er sein Hnadwerk gut und er nimmt nicht die üblichen Werkstatt-Preise. Er ist übrigens kein Pole, sondern Chaot, aber seine Arbeit macht er gewissenhaft... Bei Interesse Pm an mich.

Bearbeitet von enterprice

Ich habe soo einen Bock mitfzufahren....

aber ich muss texte verfassen und generieriern, damit alle erforderilcen daten für diie AP am montag, 12 uhr, dort landen, wohin sie gehören...

solange die nicht komplett sind, gönne ich mit keine 'freie' minute...

Moin.

@PXler

Zusammenfahren? Wie romantisch :-D

Ich bin so gegen 10:40 Uhr an der Tanke an der Ecke und warte da ein paar Minuten - ich weiss ja nicht, ob Du das hier noch liest.

Dann fahre ich über die B8 (bin Autobahnverweigerer) zum Kaiserberg.

Grüße,

Smali.

Danke!!! für die freundlichen Angebote bezüglich meines Opelz.

Inzwischen habe ich jemanden gefunden der mir die Kiste "für `ne kleine Mark" wieder gerade dengelt.

Nun muß ich nach Teilen suchen - es hat nicht zufällig jemand von Euch einen rote Astra F Front im Keller liegen ?

Brauche Kühler (1,4er), Haube, linken Kotflügel, Schloßträger und Grill in "Magma-Rot".

Außerdem einen Stabi links (für lange Achsschenkel weil C14NZ) und Scheinwerfer.

Morgen muß ich mich ersteinmal erkundigen ob die Teile der Limousine auch beim Caravan passen...

Bearbeitet von Alexander_NRW

Les ich da Schadenfreude :-D

und das von Dir Du Sack :-D

Hab den Motor ja auch schon ein Jahr nicht mehr geöffnet, wird also mal wider Zeit :wasntme:

Auf jeden Fall bau ich das Kickstarterritzel immer richtig rum ein ;-);-):-D

Moin.

Son Scheiss, ich hab am Samstag Hochzeitstag und kann nicht mit :-D

Weiss jemand, ob sich das lohnt am Sonntag noch gucken zu fahren, oder liegen dann alle im Essig und bauen ab 11 Uhr schon ab?

@PXler: Wir sind doch am Sonntag kaum gefahren - oder hast Du später noch eine Runde gedreht?

Grüße,

Smali.

Moin.

Quote: "Wo gibt es denn sowas???": Hier in Duisburg.

Och, ich wollte meine Frau noch eine Weile behalten, deshalb bin ich für dieses Wochenende mit SICHERHEIT ein Sonntagstreffenfahrer... :-D

Grüße,

Smali.

Freitag, sprich das ganze Wochenende schaffe ich leider nicht. Ich sehe mal zu, daß ich Samstag abend nachkomme. Noch jemand, der auch erst am Samstag kann?

Bottrop, Duisburg und Essen trifft sich um 5 Uhr an der Tanke gegenüber von Brabus in Bottrop.

Wenn jemand noch irgendwelche Ersatzteile benötigt, kann er gerne vorher noch bei mir vorbeikommen. Liegt ja auf dem Weg und am Freitagnachmittag bin ich auch die ganze Zeit in meinem "Laden".

@PXler: Wir sind doch am Sonntag kaum gefahren - oder hast Du später noch eine Runde gedreht?

Grüße,

Smali.

Hat sich ja schon auf der Rückfahrt angekündigt!

-kein Standgas mehr und mit Choke drehte die Karre ins Nirvana_

Bin dann natürlich noch so nen Stündchen rumgefahren :wasntme: ;-)

Jetzt hab ich beim kicken auch immer so ein schönes Zischen mit Auswurf aus der Getriebeentlüftung :-D:-D

Werd dann gleich mal am Öl schnüffeln gehen und den Motor rausfummeln :-D

Gruß

Jens

Bottrop, Duisburg und Essen trifft sich um 5 Uhr an der Tanke gegenüber von Brabus in Bottrop.

Hhhmmmm, weiß nicht, ob ich das schaff...muß ja erstmal aus´m tiefsten Essener Süden nach Bottrop kommen.

Isch gucke...

Weiss jemand, ob sich das lohnt am Sonntag noch gucken zu fahren, oder liegen dann alle im Essig und bauen ab 11 Uhr schon ab?

genau so läufts in der regel!

also ich hab eigentlich keine zeit für sowas. aber vielleicht mache ich samstag mal nhen tagesausflug...

@champ

wann willste denn samstag los?

@alex

ich hoffe, es ist dir ncihts passiert bei dem unfall?!

habe gerade mal in meinem keller nachgesehen..in der farbe, die du brauchst, hab ich die teile leider nicht mehr da... :-D

Bearbeitet von ScooterBastard

@Smali

Sonntags kannste echt knicken, ist die fahrt nicht wert!!

Dann lieber zum Kaiserberg nen Kaffee trinken ;-)

Motor ist wieder fertig, aber Freitag und Samstag durch meine Frau verplant :-D:-D:-D

Also bleibt nur noch der Sonntag für ne kleine Runde!

Hallöchen!

Wer fährt denn Freitag aus Essen und Umgebung nach Emmerich? Wollten so gegen 17/18Uhr los...

aber über Landstrasse, weil is schöner :-D

LG

fahre so gegen 17:00 Uhr von Werden, kurz Richtung City und dann zu zweit nach Emmerich...

kannst ja mal ne PM schreiben