Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wegen dem Kettenwechsel würd ich mir nicht mehr die Arbeit machen und die ganze Schwinge ausbauen, würd mir eher ne offene Kette holen und die dann vernieten lassen!

Die anderen von dir aufgezählten Punkte sind ja eher Kleinigkeiten!

Chris

Geschrieben

Multisaft!

Auf dem Bildchen oben links siehst Du so eine Scherenbühne unter dem Roller. Die ist ursprünglich dafür da, sie unter den Rahmen von Motorrädern zu schieben. Kannst Dir mal für ne Woche ausleihen, falls Interesse. Passt in jeden Kleinwagen! Bin jedoch erst am 08.09. wieder in Bochum.

Gruß,

Knut

Geschrieben (bearbeitet)

Mein Totwaldt blinkt wieder !!!!!!

Links hinten zwar noch nicht, und die Hupe tut es auch noch nicht, ausserdem ist das Vorderrad platt - aber ich bin sicher jetzt wird alles gut :-D

Danke an Champ, für das Ersatzteil !

@PXholo

Hast du möglicherweise noch ein Rad, welches du mir für den TÜV leihen könntest ?

Habe nur noch Stollen und Winterreifen im Keller (plus das abgefahrene Ersatzrad vom Holger), aber nichts mehr "reinforced".

Wow, der Gemischqualm hat mich richtig euphorisch werden lassen.

Ich glaube ich gehe noch mal runter und inhaliere mehr... :-D

@Patrick

Was ist mit der PM wegen dem Diplo ?

Bearbeitet von Alexander_NRW
Geschrieben
...Links hinten zwar noch nicht...

Nimm einfach die Seitenhaube ein paar mal ab und wieder dran. Oft ist es nur eine Kontaktschwäche an dem Steckkontakt, bzw. ein Masseproblem, was sich durch etwas Bewegung löst.

Geschrieben
Mein Totwaldt blinkt wieder !!!!!!

Links hinten zwar noch nicht, und die Hupe tut es auch noch nicht, ausserdem ist das Vorderrad platt - aber ich bin sicher jetzt wird alles gut :-D

Danke an Champ, für das Ersatzteil !

@PXholo

Hast du möglicherweise noch ein Rad, welches du mir für den TÜV leihen könntest ?

Habe nur noch Stollen und Winterreifen im Keller (plus das abgefahrene Ersatzrad vom Holger), aber nichts mehr "reinforced".

Wow, der Gemischqualm hat mich richtig euphorisch werden lassen.

Ich glaube ich gehe noch mal runter und inhaliere mehr... :-D

@Patrick

Was ist mit der PM wegen dem Diplo ?

Hab ich bestimmt noch! wenn ich alles soviel hätte wie Räder! Muss nur im Moment leider viel und lang arbeiten! Ruf einfach mal durch!

:-D

Geschrieben

Moin.

Bin natürlich dabei - vielleicht kömm'wa ja bei dem Wetter noch mit ein paar Mann eine kleine Runde drehen...

Grüße,

Smali.

Geschrieben

@Smali

hol Dich dann um 10:30 ab :-D

@chase Gioberti

wenn Du dich mit der Zündung entschieden hast, kannst sie ja mitbringen :wasntme: :-D

Geschrieben
Keinen Reifen, ein Rad.

Viel Glück beim Tüv (GTÜ) ?

jaja, hab dich schon verstanden! Kann mich trotzdem nicht dran erinnern dich diesbezüglich gehört oder gesehen zu haben! :-D Mein Auto kriegt grad ein paar Kleinigkeiten gemacht, aber nix schlimmes! Heut nachmittag sollte ich dann sowohl vorn als auch hinten ne neue Plakette haben! :-D

Würd dir ja auch ganz gern mal Glück beim Tüv wünschen! :-D

Geschrieben
Würd dir ja auch ganz gern mal Glück beim Tüv wünschen! :-D

Es wird mit Hochdruck daran gearbeitet, und immerhin funktionieren schon dreiviertel der Blinker störungsfrei - das ist gegenüber dem Vormonat eine Steigerung von 75% !

@Julian

Werde erstmal von weitem schauen was sich dort für ein Publikum einfindet, denn für die Bevölkerung die sich letztens beim Pöbel&Gesocks-Konzert im KKC eingefunden hatte, habe ich nichts übrig. Höchstens Seife.

Und wo ich doch eigentlich nur die Waltons hören/sehen will... die Cogney Rejects und Toxoplasma spielen ja Samstag, und die Meteors habe ich einmal mal Live gesehen und (IMHO) für Kacke befunden...ist das eine Menge Geld. Mal gucken...

Geschrieben
Es wird mit Hochdruck daran gearbeitet, und immerhin funktionieren schon dreiviertel der Blinker störungsfrei - das ist gegenüber dem Vormonat eine Steigerung von 75% !

@Julian

Werde erstmal von weitem schauen was sich dort für ein Publikum einfindet, denn für die Bevölkerung die sich letztens beim Pöbel&Gesocks-Konzert im KKC eingefunden hatte, habe ich nichts übrig. Höchstens Seife.

Und wo ich doch eigentlich nur die Waltons hören/sehen will... die Cogney Rejects und Toxoplasma spielen ja Samstag, und die Meteors habe ich einmal mal Live gesehen und (IMHO) für Kacke befunden...ist das eine Menge Geld. Mal gucken...

Hey Alex,

haben gestern noch von deinem Musikgeschmack gesprochen, und davon dass du wohl eine Stichsäge brauchst :-D ! Haste se? In diesem Zusammenhang....wie schauts mit nem Rad aus?

:-D

Findet sich morgen wieder wer am Kaiserberg ein? Wenn das wetter so wird wie heute könnte man sich das ja überlegen.... :-D

Geschrieben

Wer ist denn wohl am Samstag dabei? Irgendwelche Sonderwünsche bezüglich der Strecke?

Ich hoffe ja, daß wir mindestens mit 30 Rollern fahren, Wetter soll ja gut werden!

Also noch mal für alle, die es nicht mitbekommen haben: Treffen um 14.00 Uhr bei mir am Laden

Geschrieben

wie diesen samstag bei dir am laden? was gibtsts denn da??

was umsonst?

samstag hätte ich zeit. pierre hat mir ja seine zgp zugesendet vielleicht schaffe ich es bis dahin mit dem einbau.