Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA

scooty100

Empfohlene Beiträge

Von mir auch nochmal an alle, die Sonntag nicht in Hagen waren: Frohe Weihnachten gehabt zu haben!

Also, nach der Rückfahrt ging es bei mit mit der Kälte, ich hab zumindest nicht mehr so stark gezittert, wie unter der Burg....

Gretes Geschenk an sich selbst wird wohl auch an mich gehen, und dazu noch eine Hose, die schön warm hält... hab meinen :-D erst nach einer viertel stunde duschen wieder zu Gesicht bekommen.

Sucht noch jemand eine alte Fuffi? Ich habe mal wieder eine hier stehen und bevor die ins Verkaufe geht biete ich sie erst mal dem erlesenen Kreis der Ruhrpott-Rollerfahrer an.

Fuffi Bj 77, Trapezlenker mit Lenkerendenblinker, noch Originallack (orange), hat ein paar Beulen und einen kleinen Riß am Trittblech, aber keine Durchrostungen, es fehlt Sitzbank und Rücklichglas, ansonsten komplett, Originalpapiere sind nicht mehr vorhanden, der letzte Besitzer hat aber bereits eine Zweitschrift besorgt.

VB 400,- ?

Bilder gibt's hier keine, Ihr könnt ja vorbei kommen und sie Euch anschauen.

@Champ

Muß morgen noch was an der blauen Reuse schrauben und wenn alles klappt bring ich Dir diese Woche den Roller zur Untermiete vorbei :-D

Muß nur noch mal mit dem Smalie sprechen ob er mich dann wieder zurück fährt!!!

Also Smalie ruf mich mal aaaannnnnnn!!!! :-D

Gruß

Jens

Moin Jungs,

wenn Ihr Samstag zwischen morgens und frühem Nachmittag loseiern wollt, dann bin ich für Spaß dabei. Ab 14 Uhr muss ich weg.

@PXler: Wir können die blaue Kiste auch mit dem Hänger nach Bottrop bringen, dann musst Du nicht das gleiche Schicksal wie Chase Gioberti erleiden :-D

Grüße,

Smali.

Moin Jungs,

wenn Ihr Samstag zwischen morgens und frühem Nachmittag loseiern wollt, dann bin ich für Spaß dabei. Ab 14 Uhr muss ich weg.

@PXler: Wir können die blaue Kiste auch mit dem Hänger nach Bottrop bringen, dann musst Du nicht das gleiche Schicksal wie Chase Gioberti erleiden :-D

Grüße,

Smali.

Wat soll dat denn heißen!!!!

Werd gleich noch mal anne Bremse beigehen und dann sollte die Kiste laufen!!!

Muß doch mal meinen neugestrickten/überarbeiteten Zylinder testen, sonst rostet der Gussklumpen noch fest!!!!

Hatte eigentlich gedacht du fährst mit meiner Fuffi mit und nimmst mich dann als Sozius zurück!

Wenn das mit dem Holger klappt wär es natürlich noch geiler!

Gruß

Jens

Moin.

Mit der Fuffi mitfahren geht natürlich auch...is mir egal. Falls alles nicht hinhaut, können wir ja einfach irgendwo einen Kaffe trinken gehen.

Grüße,

Smali.

Wat soll dat denn heißen!!!!

Werd gleich noch mal anne Bremse beigehen und dann sollte die Kiste laufen!!!

Muß doch mal meinen neugestrickten/überarbeiteten Zylinder testen, sonst rostet der Gussklumpen noch fest!!!!

Hatte eigentlich gedacht du fährst mit meiner Fuffi mit und nimmst mich dann als Sozius zurück!

Wenn das mit dem Holger klappt wär es natürlich noch geiler!

Gruß

Jens

Dat geht schon mit der Fuffi, mehrmals erprobt :-D

Ist super unbequemmmmmmm, aber dat geht!!!

Über 80km/h sind dann immer noch drinne und das muß der Lästermeiste Fuffi irgendwas erst mal alleine schaffen.

Außerdem sind Smalie und ich ja schlanke Burschen :-D

@Fuffi

Hab ein Angebot für ne Honbürste für 61-65mm bekommen, liegt bei knapp 70? mit Versand!!!

kaufen?

Gruß

Jens