Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA

scooty100

Empfohlene Beiträge

Ich habe dann gestern schon mal ganz vorsichtig den Antrag auf zwei Stunden Ausgang bei meinem Chef eingereicht. Jetzt hoffe ich mal, daß sie nicht mit dem falschen Bein aufsteht und ich die Genehmigung bekomme.

@ PXler: und ich will dann die Rallystreifen / Startnummer sehen!

ich wünsch euch viel spaß, das wetter scheint ja mitzuspielen.....ich hoffe das ich auf bald feierabend machen kann :-D

Kann hier jemand nen Schweißgerät gebrauchen? Im zuge der Werkstattauflösung von mir und meinem Vater muß das Dingen leider unter den Hammer. Daten habe ich keine, ich hoffe es reichen die Bilder *KLICK* von der Bediehneinheit. Anstatt der 90l Flasche die auf dem Bild zu sehen ist, gibts ne große 200l Flasche bei, die ist allerdings leer. Preislich sage ich mal 400? an. Bisher hat sich ein Interessent gemeldet, fals ihr aber interesse habt, gebe ich euch den vorzug :-D:-D

schönen sonntag noch

@PXler

Da wollte ich gestern noch deinen Puff ausprobieren und mußte feststellen das du auch einen EVO hast!

Wieso sollte das ein EVO sein, wäre mir ganz neu :-D

Ist doch ein geschweißter Belly und kein geblasener wie beim EVO!

Optisch ist da nicht wirklich viel Unterschied!!!!

Aber wäre ja Cool, fürn EVO gibt es mehr Kohle :-D

Gruß

Jens

Was lange lag wird endlich gut... ...die RRT-Telefonliste nimmt Gestalt an!

Drauf sind:

Der Chriurg, ACMA1953, PXholo, Champ, Smali, Scooterbastard, Superkoelle, Stachel, S.H.featSven, Weber, 2Stroker75+RoteT5, ChaseGoberti, PX-Bubu, Fuffi1973, Mistatone, KaB, bnupiH, Schreiner.

icon13.gifWer jetzt noch mit in die Telefonliste möchte, möge mir eine Nachricht mit folgenden Angaben schicken:icon13.gif

Vorname / GSF-Name / Tel.(bevorzugt Mobil) / Mail

Alle Daten werden vertraulich behandelt, die Liste bkommen nur jene die auch draufstehen.

Bis zum Frühling sollte das Teil fertig sein... :-D

Moin.

@PXler: Was hat denn Deine Smallframe nu? Nutenstein tatsächlich abgeschert?

Grüße,

Smali.

Man bist Du neugierig :-D

Hatte noch keine Zeit, wir wohl erst Samstag geklärt werden!!!!

Können ja mal Wetten abschließen!!

Also wer ist dabei :-D

Problembeschreibung:

Gas weggenommen, dann lauter metallischer Knall mit anschließendem Geknatter als ob der Auspuff abgefallen währ und dann aus :-D

Kein Blockieren des Hinterrades bzw. Motors/Zylinders, Motor nich heiß sondern im normalen Bereich!

Also los gehts!!!!!!

Sollte vielleicht aus Fairness noch sagen, dass die Markierung zum Blitzen am Lüfterrad bei OT des Kolbens um 7cm Richtung früh gegenüber der Markierung auf dem Block verschoben ist!!!

So nun gehts los, lasst mal hören!!!

Gruß

Jens

Also ich vermute mal ganz stark, dass die Kolbenrückholfeder ausgeleiert ist... :-D

Guter Tipp. Deswegen hat wahrscheinlich die untere Kolbenringbelüftungsklappe den Geist aufgegeben - ist ja klar, dass dann der OT zu heiss wird :-D

Nee, im Ernst: So wie der alte Nutenstein aussah, kann ich mir gut vorstellen, dass die KuWe-Nut zu ausgenudelt war und der Halbmond schön abgeschert ist. Das würde zumindest den falschen Stand der OT Markierung am LüRa erklären. Bin ja mal gespannt auf Samstag.

Grüße,

Smali.

Ich denke mal das es an dem Aufkleber vom Champ lliegt!!!

Leicht schief geklebt verursacht er wohl eine subatomare Verschiebung der Treibstoffschwingungen im Nebendüsenbereich die sich wiederum auf die Vergaserinnenbeleuchtung übertragen!

Auf Deutsch. "Champ Du Sack das war ein Aufkleber für ne Lami und hat meiner kleinen das Licht ausgeknipst" :-D:-D

Gruß

Jens

Ich denke mal das es an dem Aufkleber vom Champ lliegt!!!

Leicht schief geklebt verursacht er wohl eine subatomare Verschiebung der Treibstoffschwingungen im Nebendüsenbereich die sich wiederum auf die Vergaserinnenbeleuchtung übertragen!

Auf Deutsch. "Champ Du Sack das war ein Aufkleber für ne Lami und hat meiner kleinen das Licht ausgeknipst" :-D:-D

Gruß

Jens

Edit sagt das ich ein Held bin der was von Doppelpost versteht!!!!

Bearbeitet von PXler

Komm gib es doch ruhig zu. Du warst doch nur zu faul den Fluxkompensator neu zu kalibrieren.

Das gibt beim Anfahren doch eine Überlast im Worbkern welche ein Loch im Raum-Zeit-Kontinuum zur Folge hat. Natürlich unter der Berücksichtigung der durch die Worbblase erzeugen Raumkrümmung. Besonders bei den Samllframes. Weiß doch jedes Kind. :-D

Und dann auch noch Chaps schiefer Aufkleber. Mann mann mann... :-D

Bearbeitet von Fuffi1973

Komm gib es doch ruhig zu. Du warst doch nur zu faul den Fluxkompensator neu zu kalibrieren.

Das gibt beim Anfahren doch eine Überlast im Worbkern welche ein Loch im Raum-Zeit-Kontinuum zur Folge hat. Natürlich unter der Berücksichtigung der durch die Worbblase erzeugen Raumkrümmung. Besonders bei den Samllframes. Weiß doch jedes Kind. :-D

Und dann auch noch Chaps schiefer Aufkleber. Mann mann mann... :-D

Wie der Worb bläst :-D

Lass den dass mal lieber nicht hören oder lesen!!!!