Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA

scooty100

Empfohlene Beiträge

... Quartermile nach "schwarze Heide" (bei Kirchellen) ?...

Gerade bei uns im Käseblättchen den Vorbericht zum Hot Rod Treffen gelesen, man rechnet mit "an die 150 Autos und gut 30.000 Besuchern" sowas is nichts für mich. Gut das ich in Liedolsheim bin, da sind die Rollerfahrer unter sich, ohne Tausende von Deppen, die alles angrabschen, pauschal zu allem "so was hatte ich früher auch mal" sagen (weil sie den 67er Mustang für einen Manta halten oder die TS1 Lamy für eine 50er Zündapp) und man nicht mal in Ruhe sein Bier trinken kann.

Booh da verrenke ich mir ja den Hals :-D:-D

Wat steh ich auf geile Ärsche mit rausragenden Anbauteilen :-D

Schätzchen, ich hab den Auslaßstutzen bei Dir liegen lassen!!!

Bitte dringend zu Champs Händen!!!!

Gruß

Jens

Der Lack ist Scheiße und der TÜV wirds auch nicht mögen :-D

Tüv ist kein Problem und Lack ist den Smalie seine Sache :-D

Find aber die Kombination aus Weiß und Patina sehr erregend :-D

An alle Blechrollerfahrerundschieber:

Ich suche einen kompletten SKR-Kotflügel für vorne!!!!

Lack ist egal nur ganz sollte er sein :-D

Bearbeitet von PXler

Mein Schweißer ist aber ne faule Socke :-D

Sieht aber gar nicht so schlecht aus, besser als ohne oder mit Garelli!

Beschimpft und beleidigt doch mal den Kölle, vielleicht baut er dann doch noch nen Vespa Kotflügel druff :wacko:

Also bombadiert ihn mit fiesen Mails wie "PK-Kölle, Du Sack! Wenn Du dat nicht machst verkratzte ich deine Augsburgerin und beiße deinen Hund" :cheers:

Also es liegt in Euren Händen :-D:-D:-D

Gruß

Jens

Ich habe seinen Augsburger Kotflügel in meiner Gewalt :-D Vielleicht kannst du den als Druckmittel verwenden.

Ich finde das mit dem SKR aber garnicht schlimm.

Eben, sieht wirklich gar nicht übel aus...

Ausserdem hat meine schon nen PX kotflügel...und ich bau doch nicht 2 mal das gleiche!!!!!

Und ich würd mir das mit meinem Kotflügel überlegen!!!!Ich würde mich sonst "Trollen" und auch nen paar Kratzer machen!! :-D

@Pauter:Bitte doch strahlen das Ding!!!!

Kölle

Natürlich, wat denkst denn Du :-D

Für die ersten Kilometer mit dem geänderten Zylinder wars richtig nett aber auch richtig laut :-D

Bin ich gar nicht mehr gewöhnt son Lärm aus der Seitenbacke :-D

Muß noch bisken feinjustiert werden damit er nicht im Nadelbereich so rumsprotzt und dann geht ab die Lutzi :-D

Nur dat mit dem Öl macht mir noch ein bisken Sorgen, aber alles wird gut!!!!

Gruß

Jens

Natürlich, wat denkst denn Du :cheers:

Für die ersten Kilometer mit dem geänderten Zylinder wars richtig nett aber auch richtig laut :-D

Bin ich gar nicht mehr gewöhnt son Lärm aus der Seitenbacke :-D

Muß noch bisken feinjustiert werden damit er nicht im Nadelbereich so rumsprotzt und dann geht ab die Lutzi :-D

Nur dat mit dem Öl macht mir noch ein bisken Sorgen, aber alles wird gut!!!!

Gruß

Jens

Wenn der komische "alte" Mann auf dem Roller dann auch noch fahren lernt wäre es bestimmt ne feine Sache!!! :-D

www.gerddekock.de in Bottrop :-D

Da wollte ich auch noch hin, aber hab große Angst das ich bei seiner Preisvorstellung tod umfalle :-D

Also wenn einer mal aktuell dort was Brushen läßt bitte Bilder und Preis veröffentlichen :-D:cheers:

Champ sein Gespann ist dort gebrushed worden und ist echt ne sau geile Arbeit :-D:wacko:

Gruß

Jens

Hallo Leute

Nachdem mein Rahmen ja wieder flott gemacht wurde, ich aber mit der Flex und der Stahlbürste auf dieser nicht wirklich an alle Stellen drankomme und die blanken Stellen schon wieder am Rosten sind da es zu lange dauert und ich eh nicht an alle Stellen drankomme und das Blech auch nicht toll aussieht von der Behandlung suche ich jetzt schon nen Lackierer am Besten im Kreis Recklinghausen, der mir den Rahmen dann erstmal nur Grundiert damit ich teilweise Spachteln kann. Sandgestrahlt werden muss der Rahmen, der Lenker, Koti. Macht das ne Lackiererei direkt bei sich vor Ort oder geben die diese Aufgaben an Fremdfirmen weiter?

Wer hat schon gute Erfahrungen mit Lackern hier aus der Region gemacht? Bitte Adressen einfach hier oder per PN schreiben. Wäre echt Toll.

Danke und Gruß

Hallo, erstmal danke für die erste AIRBRUSH -Adresse in Bottrop.

Schaue mal die Tage dort vorbei.

16.00 Uhr ist eien gute Zeit könnte aber auch 17.00 Uhr werden.

2006 traf man sich in Bottrop und es war eine gute Anfahrt.Schön gediegen über Land.

Also schließt Euch wieder an .

Grete schaue bei Dir mal vorbei.

der gerd hat üble preise für seine brushs!

hatte mich damals mit meiner 50s nicht sooo ernst genommen ^^

er wollte 800dm für ein brush in backengrösse haben, außerdem wollte er nicht gerne ein zusammengebautes fahrzeug brushen.

naja ist ja schon was her, also einfach mal fragen aber billig wirds nich´.