Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA

scooty100

Empfohlene Beiträge

zurück schließ ich mich gern bis Werden oder so an, aber ich werde auch ohne Autobahn hin fahren! Sehen uns dann dort!

und wieder heil mit deiner Spritvernichtungsmaschine nach Hause gekommen?

Gruß

Jens

und wieder heil mit deiner Spritvernichtungsmaschine nach Hause gekommen?

Gruß

Jens

soweit so gut! Bin über Saarn zurück getuckert, also was ich so tuckern nenn!

Der Pott soll trotzdem ab! Will ihn jemand hier haben? Der bisher nicht genannte Preis ist VB :-D !

Stress mit dem Rambam?

unabhängig von allen absaufprobs am Kaiserberg hatt ich ja eh vor den Pott wieder abzumachen! Das eine hat ja sowieso nix mit dem anderen zu tun!

Aber außer dass es gut aussieht machts ja wenig, sehr wenig Sinn, den Scorpion auf original zu fahren! Kommst beim anfahren nicht sooo dolle weg und musst immer aufreißen bis der Arzt kommt! Das KANN nicht gut sein! Außerdem wackelt der wie ein Lämmerpopo... :-D !

:-D

wollte nochmal nach adresse für fähige lackierer anfragen. es soll nur an manchen stellen neu grundiert werden, bissel gespachtelt und mein alter lack möglichst gut nachgemixt werden damit die stellen wo man gedengelt hat überlackiert werden können und nen koti in originallack muss überlackiert werden.

ich werde wenn ihr mir keine tipps gebt einfach sämtliche lackierer anfahren die in den gelben seiten stehen im kreis recklinghausen aber hier fahren so viele schön lackierte karren rum da muss es doch die ein oder andere gute erfahrung geben!

danke für eure hilfe gruß felix

So schäbbige Roller können auch nur BVB Fans fahren !!!!! :-D

Nee, is klar Atze ! Datte den noch nichma fahren , sondern nur schieben kanns, steht inne Anzeige , aba dat die Popkonzerthallenfußballa nich lesen können , weiß ja jeda. Mahlzeit !

So, alle die sich schon die ganze zeit drauf gefreut haben, ab nächte Woche fahre ich vermutlich zunächst mal wieder Sito + :-D ! Denke dies Wochenende kommt der Scorpion runner! Eh ich ein Verkaufstopic aufmach....möchte ihn wer vom Treff haben!?

Bearbeitet von pxholo

der Aufmerksamkeit halber auch nochmals hier

Jetzt ist es mir auch passiert. Meine V50 wurden an der Uni gestohlen. :-D

Farbe orange, Spezial Rahmen, Ecke für Px Motor umbau rausgeschnitten und wieder reingeschweisst, weise Kaskade, weiser Gepäckträger, Rundlenker, Cromlüfterraddeckel, Banane, PK Gabel, Motor ist ein 85 Polini, 19 Vergaser, 3,0 Primär

alles ziehmlich ranzig, aber gut fahrbar.

Wenn jemand den Roller sieht oder Teile davon angeboten bekommt bitte sofort melden.

Tel.:01794797098

Bilder kommen sobald ich welche finde

Ich könnte kotzen...

Wenn sowas passiert , sofort die A1 Richtung Berlin komplett sperren ! Habe mir schon Golfbälle, zum werfen ins Auto gelegt, sag also bitte schnell Bescheid, wenn du sie wieder hast , nicht das ich aus Versehen dich vom Bock hole......

Mal aus dem Tiefschlaf herausholen, das Topic.

Jörg, hast Du was neues von Deiner V50 gehört??

Gibbet sons nix neues? Ich hab was: meine PV hat nach 4 Jahren wieder TÜV ! Sehr zu empfehlen mit alten Karren: Bei Regen zur Dekra Bochum fahren und dem Inschenöör sagen, dass die Reifen ein Schönwetterprofil haben. Der ist dann nur ganz vorsichtig in die Bremsen, hat weder Lenkkopf noch Hupe geprüft und mir fast kommentarlos die Marke geklebt! :-D Keine Mängel :-D

Mein Wochenende ´wird schön! :-D

post-1532-1185706597.jpg

Sage bitte Bescheid wenn du den Roller wieder hast/ bzw. selbst fährst, andernfalls werde ich dem Piloten der Fuhre (wenn ich ihn sehe) in einem Akt von Notwehr im Gesicht parken.

Wahrscheinlich wäre es auch sinnvoll hier mal die Fahrgestellnummer zu veröffentlichen !?!

Wer Zweiräder klaut sollte behandelt werden wie ein Pferdedieb - kurzer Prozess !

Großglockner 2571m über dem Meeresspiegel. Wir waren oben!

post-926-1186085483_thumb.jpg

Leider ist der Urlaub eine Stunde später für mich zu Ende gewesen. Ich habe mir bei der Abfahrt einen Reifenplatzer gegönnt. Bei 90 km/h, so mit Einschlag in Felswand und Bodenbremsung.

Der ADAC bringt die Bajaj nach Hause und dann wird geschraubt!

Die kack Radkappen haben wohl keine Luft an die Bremse gelassen :-D:-D

Ich habe Glück gehabt, ein paar blaue Flecken und das Gefühl gegen einen Klitschko verloren zu haben. Die Protectoren in meinen Klamotten haben eigentlich alles abgefangen. Die Klamotten brauch ich aber neu, die haben mehr gelitten als ich.

Die kack Radkappen haben wohl keine Luft an die Bremse gelassen :-D:-D

Ich habe Glück gehabt, ein paar blaue Flecken und das Gefühl gegen einen Klitschko verloren zu haben. Die Protectoren in meinen Klamotten haben eigentlich alles abgefangen. Die Klamotten brauch ich aber neu, die haben mehr gelitten als ich.

Uhh, Horror! Gute Besserung!