Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA

scooty100

Empfohlene Beiträge

Wenn alles klappt und die Kurze mitspielt, dann kann ich sogar mit dem Roller fahren :-D Aber 14.00 Uhr sollte zu schaffen sein.

Und Jens, gibs ruhig zu, Du bist einfach zu bequem, Dein eigenes Zelt auf den Treffen aufzubauen, darum suchst Du Dir immer Mitschlafgelegenheiten. Aber wenns klappt, isses ja in Ordnung...

OK !

Ich rufe hiermit offiziell eine Spendengala aus !! Ziel : Ein Zelt mit 220 Volt Anschluss für ein Nachlicht damit der arme Kerl nicht im dunkeln schlafen muss und wenn noch was über bleibt ne Batteriebetriebene Gummipuppe....... :-D !!

...Und Jens, gibs ruhig zu, Du bist einfach zu bequem, Dein eigenes Zelt auf den Treffen aufzubauen, darum suchst Du Dir immer Mitschlafgelegenheiten. Aber wenns klappt, isses ja in Ordnung...
Scheisse jetzt hat mich jemand durchschaut :-D

Naja, "Durchschauen" würde ich das jetzt nicht nennen, im näheren Umfeld von Miss GL ist halt jemand, der das ähnlich praktiziert...

OK !

Ich rufe hiermit offiziell eine Spendengala aus !! Ziel : Ein Zelt mit 220 Volt Anschluss für ein Nachlicht damit der arme Kerl nicht im dunkeln schlafen muss und wenn noch was über bleibt ne Batteriebetriebene Gummipuppe....... :-D !!

Sammelt mal schön, freu mich schon riesig aufs Zelt und die ...... :-D:-D:-D

Naja, "Durchschauen" würde ich das jetzt nicht nennen, im näheren Umfeld von Miss GL ist halt jemand, der das ähnlich praktiziert...

Jetzt weiss ich ja von wem ich mir das abgeschaut habe :-D:-D

Will nur nicht zugeben das ich im dunkeln alleine Angst habe :-D:-D

Achtung jetzt macht er noch einen auf leve Jong! Wenn er dann am nächsten morgen ausgeschlafen ist, motzt er darüber, dass das Zelt zu klein ist, nicht dicht und dass der Bewohner des Nachbarzeltes schnarcht!

freu mich schon riesig aufs Zelt und die ...... :-D:-D:-D

... Nachtbeleuchtung wolltest Du schreiben! Oder?

Mach's wie ich, ich fahr am Abend noch Heim....

:-D ... aber eher unfreiwilig... :-D

Natürlich "die Nachtbeleuchtung" meinte ich, ist mir nur kurzzeitig entfallen!!!

Zelt war gar nicht zu klein sondern Du warst zu groß!!

Nass war es auch nicht, war wohl ausgeschwitztes Bier was vom Zelthimmel tropfte!!!!

Schöööön wars aber trotzdem :-D:-D

Oh Du Armer musst nach Hause, selber schuld!!!! und versuch mich nicht zu überreden auch die Nacht zu Hause zu verbringen!!!

Ach Jens, wenn du noch kein Zelt hast, dann frag doch einfach den Cosa-Typen vom letztem Jahr,

der würde sich bestimmt freuen wenn du mit ihm den Schlafplatz teilen würdest .

Tu doch nicht so, in Wirklichkeit hat er es Dir doch angetan, so wie Du immer von ihm schwärmst.

Ach Jens, wenn du noch kein Zelt hast, dann frag doch einfach den Cosa-Typen vom letztem Jahr,

der würde sich bestimmt freuen wenn du mit ihm den Schlafplatz teilen würdest .

War letztes Jahr gar nicht dabei, mein großer :-D

Aber champ hat schon recht, hast echt viel von ihm geschwärmt :-D:-D

Da geht noch was!!!!!!!

Vorsicht!!!!!! Alle, die um 14.00 Urhr zu meinem Laden kommen wollen. Fahrt 50, gegenüber baut gerade der Blitzwagen auf!

Schaffe es eh nicht bis 14:00, fahren später und dann direkte Linie ... :-D

Bearbeitet von apraedel

Der Lappen ist "schon wieder" weg. Das zweite Mal in diesem Jahr, wieder einen Monat.

Ursache: Ich unbelehrbarer Rowdy bin mit 73 anstatt der erlaubten 50 Sachen die B224 Richtung Bredeney hochgerast, in dem Glauben da sei 60 (war da früher auch mal, gegenüber vom türk. Konsulat).

Neulich habe ich 35 Euro für 16 Km/H zuviel den Bredeneyer Berg herunter bezahlt, da zweifelt man doch wirklich am Verstand derer die uns da "belehren" wollen :-D

Zur Beruhigung aller die sich Sorgen um meine Wenigkeit hinsichtlich einer adequarten Schlafmöglichkeit gemacht haben

" Ich hab mir ein schönes, kleines, wasserdichtes Luxuszelt, was auch dicht ist, gegönnt "

@Knut

Wo warst Du?

@all

Schön wars mit Euch, freu mich schon auf das nächste Jahr :-D

Hoffe Ihr seid alle gut nach Hause gekommen!!!!

Gruß

Jens