Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA


scooty100

Empfohlene Beiträge

der christo76 hat zur zeit keinen fahrbaren untersatz!!

werd heute bei ihm mal seine steuerzeiteneistellen, denke aber nicht das er den motor heute noch einhängt!

mittag ist so 12:00-14:00

gruss

jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der christo76 hat zur zeit keinen fahrbaren untersatz!!

werd heute bei ihm mal seine steuerzeiteneistellen, denke aber nicht das er den motor heute noch einhängt!

mittag ist so 12:00-14:00

gruss

jens

Okay, dann viel Spaß beim Enstellen und vielleicht sieht man sich morgen ja...

Gruss

Paul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach PXler, die Zehn in der Mitte ist doch die PS-Leistung deines Motors!

ja und? selbst die zehn sind sicherlich für dich schon nicht zu erreichen!!!

ausser natürlich in promille gerechnet!!!!

gruss

jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nächster Termin für HU (und auch AU) ist am Donnerstag früh.

Wer ist noch ohne Fahrschein?

Dann auch noch mal zur Erinnerung an die Ausstellung am Sonntag (27. April).

Es ist übrigens auch verkaufsoffener Sonntag !!!

Hier mal ein paar Impressionen. Ich wüsste nicht wie man einen Sonntag besser verbringen sollte ... :-D

post-943-1209316245_thumb.jpg

post-943-1209316268_thumb.jpg

post-943-1209316285_thumb.jpg

post-943-1209316303_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen,

michael hier aus bochum.

bin durch meinen nachbarn auf eure runde aufmerksam gemacht worden.

ich fahre eine schwalbe und möchte den 'bösen vogel' von nem profi für den sommer fit machen lassen (neuer tank muss rein (hat wohl nen riss an ner schweißnaht), elektrik auffrischen, evtl zündung durchchecken und samt vergaser feineinstellen (?) und nen neuer luftfilter sollte rein, was ich auch selber machen könnte). also alles nicht die welt - habe selbst aber KEINE zeit mich drum zu kümmern.

meine frage an euch: könnt ihr mir eine adresse hier im pott nenen, wo ich mein schätzchen vertrauensvoll zur reparatur geben kann? kenn nur adressen weit weg (um die 100 km - z.b. in bergheim oder münster). hätte aber gern ne wekstatt meines vertrauens hier in der nähe (macht ja nur sinn!), die schwalben repariert...

könnt ihr mir irgendwie helfen?

erst mal glück auf aus bochum.

michael

post-25240-1210156375_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Moin Ich habe bislang nur den Auspuff getauscht an meiner V56. Der bgm Pro Touring ist jetzt drunter. Zum Original Auspuff ein Unterschied wie Tag und Nacht. Klar ist das noch immer keine Rennmaschine. Mit viiiel Anlauf schafft man die 70 so grade zu überschreiten. Egal. Fahre gerne langsam. Aber fürs erste war ich positiv überrascht.  Werde wohl noch auch das Tuning verbauen was Tom vorgeschlagen hat. Habe keine Lust den frisch gemachten Motor wieder zu öffnen.   
    • Nicht ohne sehr aufwändige Umbauten. Am einfachsten ist ein Schalter den man unter der Sitzbank durch das Vordere Loch zieht. also nix bohren. Ansonsten kann man das hinmachen wo man will. Handschuhfach Innen oder Aussen, Rahmen zb wo die Rally mal den Kill hatte. Man sollte sich halt überlegen wie praktikabel das Ganze dann im Betrieb ist. Also wenn ich nur am Sonntag mal an die Eisdiele fahre kann die Bedienung schon etwas umständlicher (dafür der Einbauort versteckter) sein. Wenn ich damit täglich fahre würde ich keine Position haben wollen an die ich nur umständlich ran komme.  
    • Hier mal die erhältlichen DU- Buchsen, masslich gleiche Ausführungen erhältlich, nur mit anderer Beschichtung 10x12x10 10x12x15 10x12x20 10x12x25 10x12x30   pr
    • vielleicht M8er Schrauben? Was denn jetzt das Problem? Muss man doch nicht kaufen wenn man das kacke findet....
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information