Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA

scooty100

Empfohlene Beiträge

Mahlzeit,

noch lange da gesessen? Zu trinken habt ihr ja vermutlich nix mehr bekommen :-D ! Ich würde daher evtl. doch nochmal vorschlagen ein anderes Lokal auszuprobieren!?

Nachdem ich ja ne gute halbe Stunde auf meinen Kaffee gewartet habe........ :-D !

er spricht mir aus der seele...........

ich versuch es dann auch noch einmal mit diesem topic - vorschläge sind herzlich willkommen

meiner einer macht folgende :

- road stop, essen kettwig -< lädt zu ausfahrten ein, ist für die bottropper weiter und der serwis ansehnlicher . essen ist das gleiche und kaffe ist glaube ich auch ohne ende, ihr junkies

ok, Roadstop hat was, ist aber a bisl versnobt.......finde ich!

- dampfe b`beck war schon mal und kam nicht an....odr?

die Idee find ich nicht schlecht! Viel Platz und viele Parkplätze

- mc doof in bochum wattennsch direkt anner A40..... ist für die fuffifraktion eher ungünstig ( obwohl direkt neben d&w :-D )

na sicher! Und das Treffen selber verlegen wir dann auf Freitags Abends. :wheeeha: Generell find ich MC Doanls aber ne coole Idee, dann kommts evtl auch mal wieder zu ner Ausfahrt!

- rüttenscheider stern - schön mit pizza von gegenüber "90s rules"

find ich als Rüttenscheider klasse! Aber nur so am Stern rumhängen? Oder wolltest du in Alegro?

Haus Scheppen und so reicht wohl für ne Ausfahrt :-D !

Ich weiß halt noch vom letzten Mal als wir ne andere Örtlichkeit gesucht haben, dass es nicht ganz so einfach war! Entweder haben wir die Roller nicht unterbekommen oder aber der Service war schon :wheeeha: als wir nur nach nem Platz suchten....!

Ich wär für Rüttenscheid oder evtl nochmal das Nord in Angriff nehmen! Ist zwar nicht so min LAden, aber kommt uns vielelicht am ehesten entgegen!

Gruß

Festival Garden im RRZ. Gibt massig Parkplätze, für jeden Geschmack zu knabbern und zu trinken. Kaffee für NIX fällt aber flach. Zentral gelegen!!

Problem: 1 Sonntag im Monat ist da Dödelmarkt. Verlegen wir unser Treffen halt auf den 2ten oder 3ten oder 4ten.

Bearbeitet von pauter

der dödelmarkt ist am rrz immer am 2. sonntag im monat.

wenn ich dahim fahre ist es schon eine ausfahrt für mich, also etwas näher am duisburger norden wäre nicht schlecht!!!

gruss

jens

- rüttenscheider stern - schön mit pizza von gegenüber "90s rules" find ich am besten

mal als frage

am sonntag beim finale deutschland gegen spanien bin ich gegen 18 uhr in rüttenscheid richtung gruga gelaufen und hab nen unfall zwischen schöner neu gemachter (gelber, senfgelb?) 50 spezial und neuem bmw gesehen. war nicht schön. der klassische rechts vor links bremser und dann saß die vespa schon hinten drauf. wars jemand ausm forum? ich stand direkt daneben! mein beileid!

der dödelmarkt ist am rrz immer am 2. sonntag im monat.

wenn ich dahim fahre ist es schon eine ausfahrt für mich, also etwas näher am duisburger norden wäre nicht schlecht!!!

gruss

jens

Diner ist weiter, oder? Außerdem kommen deine Roller sowieso immer im Hänger zum Treffen :-D

- rüttenscheider stern - schön mit pizza von gegenüber "90s rules" find ich am besten

mal als frage

am sonntag beim finale deutschland gegen spanien bin ich gegen 18 uhr in rüttenscheid richtung gruga gelaufen und hab nen unfall zwischen schöner neu gemachter (gelber, senfgelb?) 50 spezial und neuem bmw gesehen. war nicht schön. der klassische rechts vor links bremser und dann saß die vespa schon hinten drauf. wars jemand ausm forum? ich stand direkt daneben! mein beileid!

Scheisse, ware das Stachels neues wunderbares Stück, mit dem er morgens noch mit uns aus Emmerich zurückgefahren ist?

Oh neee....

ne stachels ist currygelb und am sonntag hat er nichts von einem chrash erzählt!

wird dann wohl gott sei dank nicht seine sein.

sag mal, was ist denn dem masch auf der rückfahrt von emmerich in klein ankara passiert?

gruss

jens

Mahlzeit,

noch lange da gesessen? Zu trinken habt ihr ja vermutlich nix mehr bekommen :wheeeha: ! Ich würde daher evtl. doch nochmal vorschlagen ein anderes Lokal auszuprobieren!?

Nachdem ich ja ne gute halbe Stunde auf meinen Kaffee gewartet habe........ :-D !

1. zweibar: rü, normale preise, gepflegtes ambiente mit steven mcqueen bildern inkl. draussen sitzen. :wheeeha:

2. plan B: rü inkl. bredeneyer folk :-D

1. zweibar: rü, normale preise, gepflegtes ambiente mit steven mcqueen bildern inkl. draussen sitzen. :-D

2. plan B: rü inkl. bredeneyer folk :-D

Ja sicher... Das Problem wird da sein, das die Kollegen nicht alle das Privileg haben in fußläufiger Entfernung zu wohnen. Sollte schon mit Rollern stattfinden und da sehe ich bei diesen beiden Lokalitäten keine Möglichkeiten?!

Dann eher das Allegro, da sit einiges an Freifläche mehr.

Gute Cafes mit Parkmöglichkeiten schließen sich ja schon häufig aus. Dazu kommt, dass alles östlich von Essen von der Duisburger/Bottroper/Oberhausener Fraktion schon mal grundweg abgelehnt wird. Hmmmm,.... schwierig!

Es gibt noch diese Cafe del sol- Dinger, ich glaub in Herne und Gelsenkirchen. Da kannn man meistens parken, ist aber östlich von Essen (s.o.).

Was haltet ihr denn davon, das die Treffen pro Monat vom Standort zu Standort variieren.

Man könnte dies mit einer Ausfahrt kombinieren.

zb.: Lecker in http://www.cafedelsol.de/htmlseiten/moers.html und eine nette Ausfahrt am Niederrhein.

und am nächsten Monat ................wo anders............................... :-D

Ehrlich gesagt hab ich mir die letzten 394 Seiten nicht durchgelesen, vielleicht gab es schon denn Vorschlag. :-D

Was haltet ihr denn davon, das die Treffen pro Monat vom Standort zu Standort variieren.

Man könnte dies mit einer Ausfahrt kombinieren.

zb.: Lecker in http://www.cafedelsol.de/htmlseiten/moers.html und eine nette Ausfahrt am Niederrhein.

und am nächsten Monat ................wo anders............................... :-D

Ehrlich gesagt hab ich mir die letzten 394 Seiten nicht durchgelesen, vielleicht gab es schon denn Vorschlag. :-D

Ach Jojolein.... Nein, das mit dem ständigen Wechsel ist eher nicht so praktisch. Es wird schon schwierig für den nächsten Sonntag eine adäquate Lösung zu finde. Ausserdem kommen nicht immer alle und jeden Monat einen Kettenbrief zu schreiben, - aus dem Alter bin ich raus.

DEIn toller Vorschlag in Moers hat noch mehr Tiefsinn. Das ist eine Adresse die für DICH fußläufig zu erreichen ist. Klar laufen ist mit deinen durchschnittlich 4,8 Promille sicher besser als fahren jedoch steht im Topictitel "Ruhrpott", nicht Niederrhein. Für ne Ausfahrt aber sicher ganz nett.

Noch vorschläge? Oder sind sonst alle mit dem Diners zufrieden ?

das haben wir am Sonntag gesehen! Mit dem Auto...... :wheeeha:

nicht schwätzen wenn du nicht weiss warum ich mit dem auto da war!!!

also fresse halten du sack und sei froh das dich dein weibchen überhaupt noch raus lässt :wheeeha::wheeeha::wheeeha:

musste doch eine wunderschöne nur für mich gefertigte sitzbank am diners übernehmen und hatte angst das sie bei einer rollerfahrt schaden nimmt!!!!!!

gruss

jens

was haltet ihr den vom brauhaus in du-walsum?

ist direkt bei mir ummmme ecke und für mich leicht zu erreichen :-D:-D

nicht schwätzen wenn du nicht weiss warum ich mit dem auto da war!!!

also fresse halten du sack und sei froh das dich dein weibchen überhaupt noch raus lässt :wheeeha::wheeeha::wheeeha:

musste doch eine wunderschöne nur für mich gefertigte sitzbank am diners übernehmen und hatte angst das sie bei einer rollerfahrt schaden nimmt!!!!!!

gruss

jens

was haltet ihr den vom brauhaus in du-walsum?

ist direkt bei mir ummmme ecke und für mich leicht zu erreichen :-D:-D

Das fände ich auch gut, ein Treffpunkt beim Hövelmann. (bin ex. Walsumer)

Gruß Benni

Das fände ich auch gut, ein Treffpunkt beim Hövelmann. (bin ex. Walsumer)

Gruß Benni

nur für die die es nicht wissen, hövelmann=brauhaus walsum

find das jetzt eigentlich eine gute idee.

grosser biergarten, essen und trinken gibt es da auch, 2min von der fähre auf die andere ländliche rheinseite und 2minuten bis zu mir nach hause!

Ich bin halt nur Alltagsfahrer.

Vielleicht doch Dampfe Borbeck?

Gibts schon Bilder von der Sitzbank oder muss ich bis zur nächsten Clubzeitung warten?

wirst du ja bestimmt beim nächsten treffen dann sehen können.

falls du dann wieder nicht da bist mach ich extra für dich mal fotos wenn ich aus dem urlaub komme, schnuckelchen!!!

gruss

jens

nur für die die es nicht wissen, hövelmann=brauhaus walsum

find das jetzt eigentlich eine gute idee.

grosser biergarten, essen und trinken gibt es da auch, 2min von der fähre auf die andere ländliche rheinseite und 2minuten bis zu mir nach hause!

Scheiß Fraß, scheiß Service, scheiß Preise, scheißeweit weg vom Ruhrgebiet!

... ich aus dem urlaub komme, schnuckelchen!!!

Viel Spaß, mach keinen Unsinn, ich frag dann Dein Weib, ob Du Dich benommen hast!

Ja sicher... Das Problem wird da sein, das die Kollegen nicht alle das Privileg haben in fußläufiger Entfernung zu wohnen. Sollte schon mit Rollern stattfinden und da sehe ich bei diesen beiden Lokalitäten keine Möglichkeiten?!

Dann eher das Allegro, da sit einiges an Freifläche mehr.

? ne stimmt, hatte vergessen, dass ich ja mit dem rollstuhl kommen wollte :-D

1. zweibar:

2. plan B:

Mir ging es dabei um PARKmöglichkeiten. Ob jetzt mit Rollstuhl oder Feuereisen. Plan B und Zweibar bieten einfach keine Stellflächen. Das sähe in Höhe Allegro anders aus.Schatz.

Die Herangehensweise muss doch folgende sein:

Wollen wir tschigg Kaffee trinken, oder uns zum Rollerfahren treffen?

Für das erste ist egal, ob da Parkplätze sind, wir wollen ja schließlich Kaffee trinken!

Für das zweite ist der Kaffe/das Bier/die Cola eher zweitranging, so dass wir uns an jedem Ort des Ruhrgebietes ttreffen können wo man die Karre länger als ne halbe Stunde ungestört abstellen kann, dort nen bissken Benzin reden und dann ab ne Runde fahren!

Die Herangehensweise muss doch folgende sein:

Wollen wir tschigg Kaffee trinken, oder uns zum Rollerfahren treffen?

Für das erste ist egal, ob da Parkplätze sind, wir wollen ja schließlich Kaffee trinken!

Für das zweite ist der Kaffe/das Bier/die Cola eher zweitranging, so dass wir uns an jedem Ort des Ruhrgebietes ttreffen können wo man die Karre länger als ne halbe Stunde ungestört abstellen kann, dort nen bissken Benzin reden und dann ab ne Runde fahren!

wann warst du das letzte mal am diners? :-D:-D

aber recht hast du mit deiner feststellung!

sollte aber für alle leute auch gut erreichbar sein.

wenn die duisburger fraktion schon ne stunde anreisen muss (rüttenscheid), wird da wohl der wille zu einer folgenden ausfahrt eher stark sinken.

gruss

jens