Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA

scooty100

Empfohlene Beiträge

du sacknase, duuuuuu!

sag mir nicht du schaffst es durch die stadt schneller zu mir!

wir sind doch hier die "ne lieber keine autobahnfraktion" in duisburg.

Willse en Rennen?? Hä na komm trau dich.... :-D

also ich plädiere als nordost ruhrpottler für essen als goldene mitte. und (wenn ich endlich wieder nen fahrbahren untersatz habe) vor allem dann nicht nur blech reden, sondern ausfahrten machen. karren würd bestimmt auch mal mitkommen (der lässt sich hier zwar nie blicken) und es gibt noch nen paar andere ausm kreis recklinghausen die jetzt endlich mal was größeres als 50ccm unterm arsch haben und mit fahren wollen. allerdings ist essen schon echt genug. 30min. über bahn passt schon um sich warm zu reiten. bloß bitte nicht weiter.

Bearbeitet von Multisaft

du sacknase, duuuuuu!

sag mir nicht du schaffst es durch die stadt schneller zu mir!

wir sind doch hier die "ne lieber keine autobahnfraktion" in duisburg.

Was ist denn an Autobahnen schlimm? Solide Vespatechnik liebt Autobahnen :-D

Wir könnten ja auch mal wieder in den Steinbruch (Düsburg)! Zwischentermin?

Bearbeitet von pauter

Altaaa, was ist denn hier los?

Treffpunkt soll natürlich da sein, wo die geilsten Typen wohnen.

Ein geiler Typ zeichnet sich durch den Besitz mehrerer (gleichzeitig) fahrfähiger Motoroller aus. Selbstverständlich Vespa und Lambretta.

Zur Bewahrung des Status Quo als "geiler Typ" sind Unsummen an Zeit und Geld nötig. Das muss man schließlich in adäquat urbanem Umfeld auch präsentieren können und auch ständig kommunizieren.

Da es in Essen mehrere dieser Spezialisten gibt, ist ein Treffpunkt in Essen die logische Konsequenz.

Wir sind einfach toller :-D

So, ich geh jetzt in meine Garage mit meinen vielen Vespas und Lambrettas - erstmal abschlagen.

Bei dem Fuhrpark hat man eh keine Zeit mehr zum Fahren oder Treffen.

PS...Treffpunkt Dusiburg find ich doof - da bleibt immer der Roller vom Masch stehen und ich muss dann das grosse Auto holen :wheeeha:

Ach ja, ich liebe aber auch alle Nicht-Essener... irgendwie :-D

Bearbeitet von Sledge Hammer feat. Suzie

Von Sledge Hammer:

Treffpunkt soll natürlich da sein, wo die geilsten Typen wohnen.

Dann kann das monatliche Treffen ja nur in Bottrop stattfinden !!!!!!!

:-D

Geile Typen können auch ohne Leiter über nen Gartenzaun.......

Ausserdem ist Bottrop dreckig, glaub ich.

Tach.

Wieso tut Ihr euch nich in Duisburch Ruhrort treffen...hab da die Tage mal nen Schimanski Tatort gesehen...,

scheint ´n Ausfluch wert zu sein...wenn sich da die letzen 25 Jahre nix getan hat... :-D

:-D

Jetzt mischt sich der Typ aus dem Müllort Stommeln hier auch noch ein....... Haben halt nicht alle ein Mohnfeld vor der Tür. Ausserdem ist das Industriekultur. Und nein natürlich hat sich nix geändert. Hier fahren sogar noch so olle stinkende Zweitaktroller. Vespa oder so ähnlich......

@KaB Du kannst dich ZU mir ins Gebüsch legen... :wheeeha:

@Grete, natürlich sehr gerne,

Zum Thema:

Ich denke Rüttenscheid ist die beste Alternative, liegt genau, ungefähr, in der Mitte und nur ca. 5. Minuten vom Diner entfernt und der

Service kann nicht schlechter als in dem pseudoamerikanischen Laden sein !!

Lasst uns doch vorher da mal treffen. Ich muß die nächsten Sonntage nicht arbeiten :-D

Neuwiedereröffnung? Hast du alles selber gesoffen und mußtest dicht machen?

Ahu, auch keine schlechte Idee. Testtreffen am Allegro. Wann denn ? Diesen Sonntag ? Wer dabei ? KaBitalschaden ? Pauter? Sledge? Kölle ? Chasilinde? etc pp

Editha schrie eben das ich mich vergrößer, äh also der Laden, nicht das was ihr wieder denkt.

Bearbeitet von GRETE

Geile Sitzbank! Was ist das denn für eine? Hast du die neu beziehen lassen?

ist eine umgebaute olle zweimann-sitzbank.

neu bezogen?

denk man sieht das sie nicht lackiert ist :-D

@PXler,

watt ist denn datt fürn geiler Kickstarter auf dem Bild ??!! Hast du den selbst so gebohrt !!!???

dat dingen hat mir bald den fuss gebrochen!

beim ersten kick ist die komplette verzahnung abgeschert!!!

scheiss scootrs-teil

Ist der Fahrer zu fett, wird der Kicker gebohrt :

dann solltest du wohl mal langsam darüber nachdenken ob du nicht direkt auf den kicker verzichten solltest :-D:wheeeha:

gruss

jens

ps: morgen um 9:00 lieg ich für zwei wochen am strand und lass mir die sonne auf meine wampe scheinen!!!

werd euch alte drecksäcke aber vermissen und mir auch mal ein erfrischungsgetränk auf euch genehmigen :wheeeha:

Bearbeitet von PXler

Na denn mal schönen Urlaub Euch beiden.

Ist der Laden in Rüttenscheid denn auch kinderfreundlich? :-D Wenn wir Familienausflug zum Rollertreff machen, müssen die beiden Mädels ja auch bespaßt werden. Und es kommt ja noch mehr Nachwuchs beim Ruhrgebietstreff, also diese Frage nicht außer Acht lassen.

Wie wärs, wenn die nächste Ausfahrt einfach bei allen vorgeschlagenen Treffpunkten vorbeiführt? Dann können wir direkt testen, wieviele Roller dort parken können, wie der Kaffee schmeckt und wie streßerprobt die Bedienung ist.

Das wäre ja was.... am 03.08. einen Tag nach meiner Neuwiedereröffnung ein neuer Treffpunkt.

grete

Wie soll ich denn bitteschön nach Deiner Hammermegageilenspaßbierundweinvernichtungseinweihungsparty noch am 3. zum Treffen kommen?!?!?!?

Kölle

So, komme gerade vom Biertr.....äh Schrauben wieder rein.

Stelle fest, dass ich ein geiler Typ bin und das zwei meiner Fahrzeuge immerhin anspringen und sich sogar aus der Garage rollen lassen. Außerdem war der Grete heute Abend auch in meiner Garage und hat auch Bier getrunken.

Ergo muss der Treff nach Rüttenscheid.

Also, wenn das mal keine astreine Argumentationskette ist.....

Bearbeitet von Sledge Hammer feat. Suzie

ist eine umgebaute olle zweimann-sitzbank.

neu bezogen?

denk man sieht das sie nicht lackiert ist :-D

Spaßvogel! :-D

Aber ich sehe ein, dass ich die Frage hätte anders formulieren müssen: Hast du die neu beziehen lassen, oder gibt es die SO irgendwo zu kaufen. :wheeeha:

Viel Spaß im Urlaub... :wheeeha:

Ich akbnn amn 03.08. nicht! Da bin ich zwar auch in Rüttenscheid Kaffe trinken, aber erst sind wir in der Kirche und nach der Taufe unserer Tochter gehen wir mit der Verwandschaft Kaffee trinken! Da wirds nix mit Moped fahren.

Aber wahrscheinlich ist das Allegro erstmal die beste Wahl. Kinderfreundlich ist das glaub ich schon.

Habe gestern noch mit SpecialHeizer gesprochen! Man könnte ja auch bei gutem Wetter und ner Menge Zeit mal wieder zum Burgplatz fahren .?!

[...]Stelle fest, dass ich ein geiler Typ bin und das zwei meiner Fahrzeuge immerhin anspringen und sich sogar aus der Garage rollen lassen.[...]

Bist einer der geilsten, Sven! Gib aber bitte zu, dass es die PK ist, die sowieseo immer fährt, die Du aus der Garage rausgeschoben hast!

[...] mit der Verwandschaft Kaffee trinken![...]

Jeeha! Alle Mann zu Christian! Das wird ein Fest, erst zu Grete, dann auf die Taufe!

Zur Diskussion Rüttenscheid: aus Bochum ist es eh Wumpe, wohin in Essen! Ich brauch aber noch TÜV vorher :-D ! Mit dem Burgplatz wird es doch hier wie immer nichts, die Karren der meisten hier halten doch eh nur bis zur nächsten Eisdiele! :-D Da wird zum Besipiel mit dem Servicemobil nach Schweden gefahren, um auf zwei Rädern auf die Eurolambretta zu kommen... ich bin jetzt ganz schnell weg, so virtuell!