Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA

scooty100

Empfohlene Beiträge

kurze Frage:

Der Treff am Sonntag 13.07.03 am Diners in Essen...(verschobener Termin halt)... steht???

Brauch mal nen kurzes Feedback....Würd dann die Rundmail machen....

Ein paar aus Essen wollen auf jeden Fall...der Rest auch?

kurze Frage:

Der Treff am Sonntag 13.07.03 am Diners in Essen...(verschobener Termin halt)... steht???

Brauch mal nen kurzes Feedback....Würd dann die Rundmail machen....

Ein paar aus Essen wollen auf jeden Fall...der Rest auch?

also Termin steht! Rundmail geht raus

@roteT5: Moin Stefan! Ob der Termin steht, kannst du hier nachschauen. Wer Lust hat wird kommen. Und ich habe Lust. Und hoffe das am Sonntag so einige Lust bekommen.

Gruß Klaus :-(

@PKKlaus: wenn jetzt ne gewisse Regel bzw. Eigendynamik ensteht dann ist der Termin für mich klar und ich leier in Zukunft weniger an und geh davon aus das es läuft :-D

halt jeden ersten Sonntag im Monat

Ich mach dann nur die Rundmail und gut ist. Und versuche natürlich anwesend zu sein!

Bearbeitet von roteT5

Ich hoffe doch das es läuft. Es ist doch gut das man mit einen Klick auf der Homepage erfährt was geplant ist. Und ich hatte schon mal gepostet das ich die Termine veröffentliche die mir bekannt sind oder allgemein gewünscht werden. Aber alle sind aufgefordert sich kreativ zu beteiligen zwecks Termin und Treffpunkt. Sollten am Sonntag mal drüber reden wie wir es in Zukunft machen das ich die Termine frühzeitig bekomme um sie auf der Homepage zu veröffentlichen.

Gruß Klaus :-D

alter hör auf mit solchen sprüchen!

ich fahre heute mit meiner mutter im auto, da kommt der stachel mit seinem gespann entgegen und wir unterhalten uns darüber, dass das ne geile karre ist und ich hab voll nichtfahrer-frust. 5 minuten später meint meine mutter voll im ernst zu mir: "Das ist ja echt gut, dass du zur zeit keinen führerschein mehr hast, weil die in letzter zeit überall total oft blitzen..." ich hab gedacht ich spinne! da zahl ich doch lieber für 1000 euro fotos und fahr trotzdem weiter!!!

...also komm du mir nicht auch noch mit den sprüchen...

bringt jemand noch neue fotos mit am sonntag?

Cheers!

Julian

Hallöchen!

So, sind vorhin aus Peine zurückgekehrt (TSSC-Treffen). War super lustig, wenn auch nicht viele aus unserer Umgebung dort anzutreffen waren. Aber hat sich ma wieder gelohnt!

So, wie war denn der Ruhrpott-Rollertreff? Will ganz viele Fotos sehen...

Sieht man sich nächstes Wochenende bei den Harlekins?

Bis denne-HEIKE

Jep, auch wissen wollen!!!

Schade dass ich heute nich da sein konnte :-D , bei dem Wetter, aber Familie geht nun mal zu gewissen Terminen vor. Hoffe ihr hatte viel Spass und es waren wieder viele dabei.

Bis die Tage mal,

tux

P.S. @ Stachelhaus: Bittel meldet euch mal bei mir, da ich mal ne Frage zur NSU Lammy habe. Die Tel.-Nummer habe ich leider verlegt. :-(:-(:-(

Bearbeitet von tuxracer

Fotos schön! :love: :love: Waren ja wieder ne menge Leute da. Wo wart ihr den so (Runde) und was war mit der weissen PX los?

Wg. Termin: Was liegt den an und wo? Fragen über Fragen...

@PKlaus: wieder ne killerschnelle Arbeit, grosses Kompliment.

Weiße PX? Ne die war hellblau Perlmut. Einen Platte hatte sie, Ventil hat sich verdreht (aus dem Gummi gerissen) und schon war die Luft raus.

Ich mein, Stefan sagte was vom Niederrhein. Hab ihn aber ne Mail geschrieben zweck Info an mich.

Waren in Langenberg am Sender :-(

Klaus :-D

Bearbeitet von PKlaus

Hallo,

war ja echt nett was los heute. Schade das ich nicht da war, abermal am Strand liegen war auch nicht schlecht. War nur ein bißchen voll, ganz Deutschland war in Zandvoort.

Beim nächsten mal Spiel ich bestimmt wieder mit.

Wer fährt denn alles zum Holiday nach Holland?

Holger :-D

Der Run Anfang August Danger Seekers Run am Badesee

Holiday in Holland geht wohl bei mir und einigen anderen klar.Hatten am Sonntag darüber gesprochen.

Haben auch schon was wegen Treffpunkt am Freitag besprochen. Es wird wohl Parkplatz Duisburg Kaiserberg werden aber genaueres folgt noch.

nächster Ruhrpott Rollertreff Termin wär dann der 10.08.03

Bearbeitet von roteT5

na da war ja wieder richtig was los! und geländeqagentreffen war auch... :-( cool, das auch in der run-hauptsaison da viele leute noch bock auf den treff haben. leider konnte ich ja jetzt zum ersten mal nicht dabei sein. meine freundin musste arbeiten, und ich war zu angeschlagen vom vorabend, um mitm fahrrad durch halb essen bei der sonne zu gurken...habe den tag nach langem mal wieder mit schrauben verbracht. wollte eigentlich nur die pk-gabel einbauen, habe mich dann für 100% einzelteile entschieden, weil auch der durchstieg nen knick hat und da müsste ich den holger (den überaus netten holger!...) mal löten lassen und ich denke, die smallframe wird ein projekt, sprich ne vollrestauration. hat zuviele schrammen und löcher und son scheiss. hat auf jeden fall mal wieder bock gemacht, nicht mit zügen rumzufrickeln, sondern grobe arbeit zu machen und einfach alle züge und kabel zu kappen :-D

also nächstes mal bin ich natürlich wieder irgendwie dabei!

holland geht auf jeden fall klar. meine freundin muss zwar arbeiten, aber sie fährt freitag mit mir hin und dann samstag zurück. das heisst: richtig trinken! sonntag muss ich dann mal den champ anquatschen. vielleicht hat der dann ne idee, wie ich nach hause kommen kann. wegen des dangerseekers runs muss ich dann mal wieder meine freundin befragen, wies da mit ihrer arbeit aussieht.

zu den fotos, übrigens: klaus ist mal wieder ganz schön flott. aber hat auch mal wieder jemand was von den fotos von letztem mal, die vom mopped aus gemacht wurden, gehört? holger, du hast doch auch noch fotos!

Cheers!

Julian

Du meinst doch die, die du in Marl gemacht hast?

Die kannste mir mal mailen. Ansonsten........die Moppedfotos vom Juni_Treff würd ich auch gern sehen.

:-D

@Holger: Wieviel Schulde ich dir für die Teile?

Die Kohle würd ich dir dann mal zur Arbeit bringen. Fahr ja immer dran vorbei wenn ich aus der :puke: Uni komme.

mann holger, pack mal rein hier die bilder.

was meine roller angeht: bei der px kommt kurz bevor ich wieder fahren darf n gebrauchter guter original zylinder drauf und n neuer kolben rein und dann ist das fertig. aber die smallframe, die soll mal richtig geil aussehen und gestern habe ich von nem arbeitskollegen, der bei uns im lager arbeitet gehört, dass es gelernter lackierer ist und jetzt bei seinem fiesta alle vorarbeiten selber macht und dann den kompletten wagen in seinem ehemaligen betrieb für 300 euro inkl. allem lackieren kann. und dass er sicher auch meine fuffi extrem günstig professionell machen kann. also, holger, du lötest mir den durchstieg von unten ein bisschen, dann lass ich das teil strahlen und mache dann die löcher zu. den rest macht der kollege für nen schmalen preis und schon hab ich ne richtige smallframe-augenweide mit ordentlich schub und dezenter straßentauglichkeit! was will man mehr?

Cheers!

Julian