Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA

scooty100

Empfohlene Beiträge

bin auch ganz traurig darüber!! hätt dich so gern mal in den arm genommen :-D

hab hier heute leider ein paar projektarbeiten am pc abschliessen müssen (zeichenscheiße), die montag an meinen kunden ausgehändigt werden müssen!!!!

hier gibt es jetzt immer wieder schöne sachen aus meiner garage und aus meinem keller

http://www.germanscooterforum.de/Verkaufe_...as_t150452.html

wird jetzt stetig erweitert, da ich mich sonst nicht mehr bewegen kann.

für die pottler gibt es bei nachfrage rabatt :-D

gruss

jens

Mein blendendes jugendliches Aussehen täuscht halt leicht darüber weg, daß ich nicht mehr so ein Jungspund bin wir ihr alle, der Lack ist halt ab...

Äh, wir haben da hervorragende Angebote. Zu Weihnachten schon an morgen denken und "Särge schenken" :-D:-D

Äh, wir haben da hervorragende Angebote. Zu Weihnachten schon an morgen denken und "Särge schenken" :-D:-D

Nehmt Ihr gebrauchte, aber gut erhaltene Grabsteine aus den 40er Jahren in Zahlung? Falls ja, könnten wir vielleicht ins Geschäft kommen, hätte da noch einige im Angebot.

du alter grabschänder, lass bloss die finger von den dingern hinter deinem haus :-D

Jetzt wissen wir aber auch alle, warum der Champ jetzt Rücken hat.

40iger Jahre waren ja meist Kunststeine, die gehen ja heute gar nicht mehr.

Außerdem hab ich ja ab nächstem Jahr auch ein Maul mehr zu stopfen und Steine sind da wohl nicht die ideale Nahrung :-D

du alter grabschänder, lass bloss die finger von den dingern hinter deinem haus :-D

und ja, sind schon nette bzw. süsse schätzchen die der champ da zuhause rumlaufen, springen und schreien hat :-D

Fragt sich jetzt nur, wer läuft, wer springt und wer schreit? :-D Ich persönlich springe ja nicht mehr so viel, hab jetzt auch Rücken... und nein, wir haben in letzter Zeit keine Grabsteine ausgebuddelt.

Aber danke für die Blumen :-D

nö die steht da seit 2 wochen in der warmen tüvhalle!

Und der fährt die doch!

Nächste Woche erzählt er Dir dann, dass das Fahrzeug stillgelegt und eingezogen wird, weil er sich die Löwensenf selber zu Weihnachten schenkt. :-D

Mach Dir nix draus, Jens, Zeit für neue Projekte. :-D

das mit dem fahren ist ja genau das was mir unruhige nächte beschert :-D

hab da ein bischen angst das der gute sich da ein bischen verschätzt :-D

aber hab schon info bekommen, dass er mit der kiste fast durch ist und der hr. stachelhaus seine karre dahinter stellen musste :-D

viele eintragungen und so kleine umbauten brauchen halt seine zeit!!!

denke eh nicht daran, dass die kiste sofort komplett abgenommen wird und dass da noch so nacharbeiten hinsichtlich lautstärke und bremsverhalten von nöten sein werden!

hab in meinem alter auch noch vergessen nach der undichtigkeit meines bremssattels die bremsbeläge zu erneuern und wie sich wohl schon rausgestellt hat (kappi hat es sofort bemerkt) lösen sich die beläge schön lecker beim bremsen auf.

viel wichtiger ist halt das es im groben und ganzen machbar ist!!!!!! :-D

gruss

jens

ich sitzte aber selten dabei :-D

wie soll ich außerdem den ganzen vespascheiß finanzieren :-D

hab da ja schon wieder was neues für die blaue am laufen und das koooostet!!!

gruss

jens

Da erzählst du was! Ich kann gar nicht so viel verdienen wie ich an Teilen ausgeben könnte. :-D

Erzähl mal was du am laufen hast, oder ist das Top Secret?

aufrüsten des alten motors ist angesagt!

weiss nur noch nicht genau wie ich es umgesetzt bekomme.

dachte da mal an 62,5er welle mit 177er gs polini, v-force nsr membrane und keihin 35 airstriker.

ein speziell gebauter auspuff, diesmal aber lefthand, sollte da wohl auch noch drin sein :-D

muss ja jetzt langsam mal was tun, sonst fahr ich ja immer ur noch hinterher!

gruss

jens

frau ist ganz schön teuer!!

mein weibchen will zu jedem vespateil ein anziehenden ausgleich, da wird ein projekt schon mal doppelt so teuer.

ausserdem wird der platz in der wohnung arg knapp, ca. 100paar schuhe und diverse klamotten von namhaften herstellern müssen ja auch verstaut werden :-D

hätt ich dat mädel mal besser erzogen

besser sie liest das jetzt nicht :-D