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RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

bin halt offen und erlich und sprech aus was du halt denkst und nicht zu sagen und zeigen traust :-D

mein kleiner sauberer und rechtschaffener freund :-D

Geschrieben
  PXler schrieb:
bin halt offen und erlich und sprech aus was du halt denkst und nicht zu sagen und zeigen traust :-D

mein kleiner sauberer und rechtschaffener freund :-D

Mir war nicht bewusst, dass ich so leicht zu durchschauen bin. :-D

Geschrieben
  SprintV schrieb:
So, ab Ende Februar 2009 mach ich dann mal weg aus SPO und zurück in die alte Heimat: den Pott, genauer nach Essen.

Gute Entscheidung das ist.

Luft ist aber leider nicht mehr so dreckig, wir haben ja Feinstaubzonen :-D

Geschrieben
  SprintV schrieb:
Seite 51 unten rechts im neuen SCK-Katalog:

wenn man die beiden Vögel nicht kennt!?! :-D

zwei nette jungs sind das, find die echt sexy, besonders den linken von den beiden, der rechte ist ja da so ein bischen kopulenter;-) :-D

Geschrieben

nö hier im pott nicht, da stinkt ja die luft schon :-D

hör ich da etwas neid aus deinem munde?

musst nicht traurig sein, dass dein astralkörper in einer ansenlichen auflage in europa nicht veröffentlicht wurde :-D

Geschrieben

hab mich halt gerade mal im spiegel angeschaut und da ist mir halt so eingefallen was meine mama mir in jungen jahren schon auf dem doch erfolglosen weg mitgegeben hat

"wer im glashaus sitzt sollte nicht mit steinen schmeißen" :-D

@masch

wenn du nicht so groß wärst...... :-D

Geschrieben

du arsch, kriegst gleich eins auf die fresse :-D

werden aber samstag verbaut und nach tüv geändert.

würd mich wundern wenn du sie dann sofort sehen würdest :-D

Geschrieben (bearbeitet)

War ja nur so eine Verdacht das Herr K. Blinker geil findet. :-D

So schnell wie die "Kleine" ist, blinkt eh kein Blinker!

Bearbeitet von masch
Geschrieben

hab mir ja jetzt eine so schicke und unscheinbare lösung einfallen lassen, dass mir das eigentlich schon wieder gefällt :-D

und der hr. k hat mich da auch irgendwie so ein bischen im bezug auf sicherheit bekehrt und nu finde ich es auch gar nicht mehr schlimm sondern richtig gut :-D:-D

und wat sagen die ganzen trittbrettfahrer nun?

scheiße wa!!!!

Geschrieben
  PXler schrieb:
hab mir ja jetzt eine so schicke und unscheinbare lösung einfallen lassen, dass mir das eigentlich schon wieder gefällt :-D

und der hr. k hat mich da auch irgendwie so ein bischen im bezug auf sicherheit bekehrt und nu finde ich es auch gar nicht mehr schlimm sondern richtig gut :-D:-D

und wat sagen die ganzen trittbrettfahrer nun?

scheiße wa!!!!

Wurstblinker ala Werner? :-D

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    • Guten Morgen,   Vor einigen Wochen bin ich ja von Heilbronn nach Ingolstadt mit meiner PX gefahren.   Nach 30km Dauergas kurz vor meinem Ziel habe ich bemerkt, dass die PX zu vibrieren begonnen hat.   Die Vibration findet in jedem Gang statt, je höher sie dreht desto weniger spürbar.   Nun kam mir der Gedanke, ob sich die Welle verdreht haben könnte. Ist das heutzutage eigentlich noch ein Thema?   Motor hat keine 800km gelaufen, neue BGM Langhubwelle mit Malossi 210 drauf. Es gab keinen Klemmer oder so, auf einmal hat es nur ordentlich vibriert. Mittlerweile sind die Vibrationen bisschen weniger...aber dennoch merklich da. Die Glockenwelle meiner smallframe 154cc läuft dagegen seidenweich...   Gibt's ne Möglichkeit das im eingebauten Zustand zu beurteilen? Auch für Laien wie mich? Ist das überhaupt heute noch relevant?
    • Achso, naja nur um die Steuerzeiten zu messen, muss der Zylinder ja einfach nur an Ort uns stelle bleiben, da fallen ja keine Kräfte an. Beim Alu Zylinder machst du dir natürlich viel schneller Abdrücke mit den Muttern auf die Dichtfläche, wie beim Stahlzylinder. Aber ohne Kopf verteilt sich der Druck halt nicht auf die ganze Dichtfläche, sondern nur auf die 3 kleinen Auflageflächen bei den Muttern.   Beim 16er SHA fahre ich nun eine 80er Düse. Die scheint gut zu passen. Kerzenbild Rehbraun wie man es gerne hat. 78er & 75er Düse hatte ich auch mal ganz kurz ausprobiert. Bringt nix an TopSpeed, läuft dann so mager, das die Leistung einbricht und die Beschleunigung einiges schlechter wird. 82er war dann auch schon wieder ein wenig auf der fetten Seite.
    • Bin zum Schluss nimma so ins Detail gegangen   Aber danke für die Blumen!
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