Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA

scooty100

Empfohlene Beiträge

Jaaa, war mal wieder nett mit euch :-P

Das mit dem Malzbier sollten wir nicht zur gewohnheit werden lassen, sonst werden wir noch geächtet :-(:-D

Holger :-(

@Tux

ab Morgen darfst du dich erst TUXRACER nennen :-(:-(:-( und keine Probefahrten auf der Zufahrt :uargh:

Ahhhh, war das ne Ansage zum letztmaligen Hauptsponsor der Ausfahrt????

DSCN2331.jpg

Da schaust da ja auch nicht wirklich glücklich :-D:-(:-(

(Gut ist, wenn man selbst die Knipse hat und Eindüsen werde ich selbstredens auf dem Feldweg, will schließlich wieder nackte Männer in Badeshorts mit Bierbauch sehen :plemplem: :veryangry: :puke: :puke:

tux <- racer

Wow, bin schon n bissl neidisch, dass ich nicht dabei war am Sonntag...nette Bilder!!! Naja, lag dann gerade am Strand oder hab mir im Meer ne Abkühlung gegönnt :-D !!!

Aber bin nu auch wieder im Lande und freu mich auf Paderborn...wer is denn von Euch dabei?

Gruß-HEIKE

Mal etwas Offtopic:

meine erster selbst überholter Motor für Orange läuft :love: und macht nen höllen Spass :-( Danke nochmal für die zahlreiche Unterstützung, Teile und Tips (hallo Holger,hallo Klaus)!!!

Leider funzt das Licht noch nicht :-D , wird aber schon irgendwie werden...

tuxRACER :-(:-(:-(

:-D

Gute Sache mit dem Zusatztreff.

:-(:-(:-(:-P:-(:-(:-(:-(

Wohin solls dann gehen?

War heute an nem sehr sauberen See in Hamminkeln.

Läge doch noch so im Umkreis. B8 Richtung Wesel, dann noch kurz auf ne andere Bundesstraße. Müssten ca. 40-50 km sein. Läge das noch im Bereich des Erträglichen???

Bitte um Abstimmung und/oder andere Vorschläge.

:-( Bubu :-(

hab mir schon mit Scoo01 ein paar Gedanken gemacht. Haben auch schon ein paar Ideen...auf jeden Fall mal eine andere Richtung als Essen,Velbert, Langenberg usw....lasst euch überraschen oder Infos erfolgen hier vorher.

Wir werden euch auch mal ein paar schöne Ecken in Duisburg zeigen. :-D

bin am 24.08. auf jeden Fall wieder dabei. Nachdem ich mich ja am Sonntag etwas zeitiger abgesetzt habe, hoffe ich dass es am 24. nicht ganz so heiss ist! Lass mich überraschen. Wird ja wohl kurvig zugehen - nehme ich an ??!! Trifft man sich in Essen (die Essener zumindest) und fährt dann gemeinsam nach Duisburg?

PXHOLO

hi!

ich hoffe es war gut heute. Konnte auf Grund eines technischen Defektes (eigentlich zwei, erst ist mir der Kupplungszug gerissen, 10 Min. später der von der Vorderbremse)! Zum Glück war ich da aber schon fast zu Hause! Nartürlich muss sowas am Samstagabend passieren!!! Schon bitter :grr: !

hi!

ich hoffe es war gut heute. Konnte auf Grund eines technischen Defektes (eigentlich zwei, erst ist mir der Kupplungszug gerissen, 10 Min. später der von der Vorderbremse)! Zum Glück war ich da aber schon fast zu Hause! Nartürlich muss sowas am Samstagabend passieren!!! Schon bitter :grr: !

Beim nächsten mal in Essen bin ich wieder dabei! :grins: Also bis demnächst!

Gruß PXholo

moin,komme aus krefeld,nich direkt im pott aber am pott gelegen,in krefeld ist wieder eine vespaentwicklung zu beobachten,bin erstaunt gewesen wie viele gut gemachte vespas in krefeld so herumdüsen,meist aufgemachte px aber auch oldies und fuffies

also ich denke krefeld is wieder schwer im kommen,seit herr kohen vom tüv krefeld weg is sieht man hier zwar nicht mehr so häufig leutz aus der umgebung aber man sieht halt immer wieder vespas mit KR-kennzeichen die zuvor nie auf der bildfläche erschienen waren,sind halt meistens einzelfahrer weil es hier keinen club gibt aber man kann sich auf jeden fall mal sammeln

ich kenne allein schon 12 jungs mit kiste

wären auf jeden fall auch interessiert an gemeinsamen fachsimpeln und rumrollern

mfg

julio

moin,komme aus krefeld,nich direkt im pott aber am pott gelegen,in krefeld ist wieder eine vespaentwicklung zu beobachten,bin erstaunt gewesen wie viele gut gemachte vespas in krefeld so herumdüsen,meist aufgemachte px aber auch oldies und fuffies

also ich denke krefeld is wieder schwer im kommen,seit herr kohen vom tüv krefeld weg is sieht man hier zwar nicht mehr so häufig leutz aus der umgebung aber man sieht halt immer wieder vespas mit KR-kennzeichen die zuvor nie auf der bildfläche erschienen waren,sind halt meistens einzelfahrer weil es hier keinen club gibt aber man kann sich auf jeden fall mal sammeln

ich kenne allein schon 12 jungs mit kiste

wären auf jeden fall auch interessiert an gemeinsamen fachsimpeln und rumrollern

mfg

julio

dann kommt mal Sonntag vorbei! next Termin 07.09.03 in Essen.

Meine Idee: könnten beim Zwischentermin von Duisburg aus mal Krefeld anfahren sind beim letzten(24.08.03) mal auch durch Du-Rheinhausen gefahren ist ja fast Krefeld.

Na, da war Klaus ja mal wieder zügig dabei. Bis heute Abend. Schöne Grüße auch nach Krefeld und hoffentlich bis zum nächsten Treffen. Dann geht es wahrscheinlich ins nördliche Ruhrgebiet. Schaun mer mal.

Würde noch mal ne Ladung Flyer zu drucken.

Wer hätte da Interesse und wüsste Karren, Orte (Vespahändler oder so.) und würde sich auch bereit erklären, da welche auszulegen/festzumachen. Ein bisschen Werbung vor dem Winter kann ja nicht schaden, oder?

Für die anreisenden (DU, Krefeld) könnte man ja dann hinten einen Aufdruck mit Vortreffpunkten in den jeweiligen Stätten machen, damit die Leute auch sehen, das Sie nicht alleine aus ner anderen Stadt anfahren müssen. Stelle ich mal zur Diskussion.

Übergabe kann man dann ja organisieren.

tuxracer

Er ist doch immer schnell. ich glaube die Bilder waren gesten noch drin.

Aber auf jeden Fall war das gestern eine schöne Ausfahrt.

Würde mir auf jeden Fall einige Flyer ins Handschuhfach legen, um bei Händlern in der Umgebung welche auszulegen, oder an Roller zu heften die man so sieht. Bei mir in der Nähe fährt immer eine türkise PX rum, dem man ja auch mal einen Flyer zukommen lassen könnte! Gibt ja auch einige, die das ganze Jahr fahren :-D

Wäre auf jeden Fall auch dabei, wenn wir uns mal woanders treffen! In Duisburg konnte ich ja leider nicht dabei sein.

Bis dann also.......pxholo

Stefan hatte in 14 Tagen wieder Duisburg als Zwischentermin angesetzt.

Wie siehts denn da aus? Gebucht?

@ PXholo Thema Flyer: denke mal da mache ich so 50-70 Stück für dich fertig. Schick mir mal ne PM mit deiner Adresse, dann kommen die per Post, es sei den Duisburgtermin steht. Dann natürlich direkte übergabe.

Sonst noch jemand ohne? :-D