Zum Inhalt springen

RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA


scooty100

Empfohlene Beiträge

Dein Kinderfoto im Proiel ist ja echt ok, aber wer ist diese schreckliche Person dahinter :-D

@Benni: Ich hab echt kein Foto auf dem Rechner, stand aber die meiste Zeit mit Kölle und Kai vorne an der Theke und zum Rauchen natürlich draußen.

Kein Foto auf dem Rechner? Kein Problem, nehmen Sie DIESES hilfreiche Tool! Jetzt aber keine Ausrede mehr. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaja wie war das noch currygelb soll ich mein 125er machen ? :-D

beim Kölle kann man ja nur gespannt sein wenn die kinder erstmal anfangen vespa zu fahren :-D

ich glaub dann muss der alle garagen auf dem Hof kaufen und ein dickes dach drüber machen damit die alle da platz haben :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Benni: Solche Aktionen wie "ich hab mal ein Foto in mein Profil eingestellt" steigern doch extrem die Profilaufrufe :-D

Wenn's mal was lustiges gibt, sind sie alle da.

@Max: Nur aus diesem Grund schafft der Herr Kölle ja auch ständig irgendwelche Vespen an. Er will nur rechtzeitig anfangen, die passenden Fahrzeuge für die Kleinen herauszufinden und ordentlich fertig zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, mein braunes Schätzchen ist auch wieder am Start, jetzt mit Kaba-Welle u. Pep 2.0.

Wenn Wetter für mich Warmduscher ok ist, würd ich mal am kommenden Sonntag am KB aufschlagen.

Hi Pauter,

hab letztens mal bei dir angeschellt (hattest mir ja mal ne Rennwelle angeboten), warst aber nicht da.

Gruß

Peter

Bearbeitet von velos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 wenn es den Senffarbton passend gibt, sonst 5 oder die Arsch Aua Bank.

passend wird es ihn nicht geben, aber bei der geringen fläche und dem abstand zur karrosse sollte da kein unterschied feststellbar sein.

arschauabank wird als nächstes umgestaltet, so mit schanier und originalöffnermechanismuss und zusätzlichem schloss.

bischen bunte farbe wird da auch noch vom smalie draufgekleckst :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil ich den :-D einfach so geil finde, sonst nix.... :-D

wo lässte dass denn machen?

kennste den warmsbach in duisburg?

jupp, der warmsbach von der karl-morian-str. in neumühl kenn ich, ist der ferrari unter den autosattlern und auch extrem teuer!!!

der kann aber alles machen, auch besticken, bedrucken oder motive heiss pressen :-D

werd den auf jedenfall mal besuchen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information