Zum Inhalt springen

RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA


scooty100

Empfohlene Beiträge

jupp, der warmsbach von der karl-morian-str. in neumühl kenn ich, ist der ferrari unter den autosattlern und auch extrem teuer!!!

der kann aber alles machen, auch besticken, bedrucken oder motive heiss pressen :-D

werd den auf jedenfall mal besuchen :-D

der macht super sachen, hab damals für meine tdm sitzbank aufpolstern, drei versch. materialien u. keder 120,- bezahlt.

post-26940-1232303667_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bleibe totzdem bei der 9, Geschmack macht halt einsam !!!!!!!!!!!!!

einsamkeit bist du ja schon gewohnt, deshalb ist es ja nichts neues für dich :-D

am besten find ich ja noch die hotdogversion, glaub die war vom champ, aber das wird wohl arg schwierig mit der umsetztung und daher bei der wahl nicht dabei!

@christel

jupps kannste gerne machen, hab ja schon was von ihm gesehen und das gefällt :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einsamkeit bist du ja schon gewohnt, deshalb ist es ja nichts neues für dich :-D

am besten find ich ja noch die hotdogversion, glaub die war vom champ, aber das wird wohl arg schwierig mit der umsetztung und daher bei der wahl nicht dabei!

@christel

jupps kannste gerne machen, hab ja schon was von ihm gesehen und das gefällt :-D

Ja nicht nur die in der garage sondern meine aufem weißen hat er auch gemacht!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

köllemaus bist mit drin!

frage an alle ruhrpottler:

hat von euch einer einen" bullet oder chargerauspuff von pipedesign" gekauft ?

und würde ihn mir am 24.01. für einen prüfstandstest zur verfügung stellen :-D:-D

gruss

jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

köllemaus bist mit drin!

frage an alle ruhrpottler:

hat von euch einer einen" bullet oder chargerauspuff von pipedesign" gekauft ?

und würde ihn mir am 24.01. für einen prüfstandstest zur verfügung stellen :-D:-D

gruss

jens

Nur mal so zur Interesse. Bekommst du den Bullet oder Charger ohne Probs montiert? Ich meine sind ja beides left hands und da hängt doch deine Scheibe, oder?

Bei der Sitzbankfrage wäre ich auch für die 4

Bearbeitet von Benni1977
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist für zirrimotor zum vergleich gegen atom- und fichtelauspuff!

und wenn das dingen was drückt gibt es den auch für den langlanghuber.

da muss er dann halt für mit scheibe und breitreifen gefertigt sein.

gruss

jens

4 ist notiert!

Bearbeitet von PXler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird wohl auf die 4 rauslaufen. Sollte dann vom Farbton aber schon recht ähnlich dem Lack sein.

Wenns nicht die 4 wird, wird der basti sich wohl strampelnd auf den Boden schmeißen und heulen, oder?

Für den Kleinen fänd ich die 9 dann auch passender, wobei ich ihm ja noch seine eigene Penthouse-Designvespe entwerfen könnte.

Den Gedanken hat ich ja schon, dachte nur, dass das für die älteren Herren hier zu aufregend ist. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information