Zum Inhalt springen

RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA


scooty100

Empfohlene Beiträge

So hab mitm Pollyamid geschrieben.

Er ist generell erstmal nicht abgeneigt sagte mir allerdings das freitags mit reservieren nicht viel ist weil laden voll und Stammpublikum was er nicht vergraulen will... absolut verständlich er muss den laden ja auch finanzieren.

versuch da aber noch was zu regeln ob das nicht vllt an einem anderen tag möglich wäre.

und im Frühjahr sommer wollte der gute sowieso zum anrollern einladen also macht euch auf nen guten Saisonstart gefasst ;)

mfg Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So liebe Leute aus dem Pott! An diesem Wochenende ist es soweit: der Umzug steht an.

Suche 2-3 Mann mit kräftigen Armen, die mir helfen würden 2 lange Sprinter auszupacken. Wäre für jede Untersützung, auch wenn 2h wären, dankbar.

Kohle hab ich nicht, aber ich gebe 100%ig bei anderer Gelegenheit (Stammtisch?) Bier aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@SprintV

auweia, meine soziale ader juckt gerade. ich komme aus MH und hab im moment zu viel freizeit. bin bestimmt nich kräftig, aber ich kann auch zweimal laufen :-D . und um sonst macht es noch mehr spass. also schick ma ne PM. wann fängt der spass denn an? bitte nich zu früh oder zu spät, optimal wäre irgendwo dazwischen. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

faule ausrede!!!

meinst du deine kundschaft merkt es wenn du nicht da bist?

glaub kaum!!!

samstag bin ich anderweitig eingebunden und sonntag ist familie angesagt.

darf auch wegen meinem bösen bein nicht schwer heben und dabei noch treppen steigen!

das ist wenigstens ein trifftiger grund, den ich auch durch ein ärtzliches atest untermauern kann!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

faule ausrede!!!

meinst du deine kundschaft merkt es wenn du nicht da bist?

glaub kaum!!!

samstag bin ich anderweitig eingebunden und sonntag ist familie angesagt.

darf auch wegen meinem bösen bein nicht schwer heben und dabei noch treppen steigen!

das ist wenigstens ein trifftiger grund, den ich auch durch ein ärtzliches atest untermauern kann!!!!!

Gerade dann solltest du helfend einspringen. Wie heißt es doch so schön: Erst das Alte aufbrauchen bevor man an das Junge geht. :-D :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nach deiner boshaften äusserung kann es ruhig schmerzen, du sack!!!!!!

glaub aber das mir bald keiner mehr was zum testen überlässt :-D , geht ja irgendwie immer alles kaputt :-D

ich muss da glaub ich noch ein bischen was üben, damit das mal länger als einen lauf hält!!!

gruss

jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sei doch nicht immer so negativ. Sieh's mal von der positiven Seite.

Vergaser und Auspuff sind nicht kaputt gegangen!

die sind ja auch für so einen kranken scheiss ausgelegt :-D

@Benni

Deine Zündung hat an einem großen Moment teilgehabt. Da ist man(n) stolz und freut sich :-D

du verstehst mich wenigstens und genau darum bist du ja auch mein schätzchen :-D

hab auch extra nur für dich das kleine video mit dem soundcheck aufgenommen!

der paul stellt sich aber auch immer an, da fehlt ja nur ein magnet und da sind noch soviele andere dran, psss! :-D

Bearbeitet von PXler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information