Zum Inhalt springen

RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA


scooty100

Empfohlene Beiträge

Unweit von Düsseldorf würde ich auch noch vorbeischauen!

Was ist unweit denn bitte in Km ausgedrückt?

@ Kölle: Dann musst Du ja demnächst entweder noch ne Chico kaufen, oder eine abgeben und eine für den Neuankömmling behalten.

Du darfst dann die andere bei mir parken, hab ja Platz :-D

Oder muss ich jetzt doch in Amiland son Chico Teil kaufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das werden dir die zahlreichen Bottroper in diesem Topic aber übel nehmen, dass du nicht BOT mit aufgeführt hast. :-D

Nicht böse sein, aber BOT wäre jetzt schon eher weit. :-D Kommt drauf an wo!

Bearbeitet von tenand
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie wär´s denn ma mit dem dritten freitag im monat, damit es nich zu nah am ersten sonntag, wegen dem diner in essen is? hat hier keiner bock auf ne kartbahn? wär doch auch ma witzig ein kleines rennen zu machen und dann bei nem bier über die linie plaudern. man könnte auch einen wandelden stammtisch oder zwei, drei feste termine in verschiedenen lokalitäten machen, mal hier mal da. vieleicht mal in essen, oberhausen, bottrop, marl. was haltet ihr davon?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diesen Monat würde ich es noch bei dem 27.02. belassen. An diesem Stammtisch können wir dann klären welche Lösung die Beste wäre um den Termin sinnvoll zu verschieben.

Kartfahren fände ich persönlich nicht so toll, so wie beim letzten Mal war es schon gut.

Seh ich genauso.

Kartfahren kann man mal mit ein paar leuten machen, hab ich auch nix dagegen, aber Stammtisch sollte Stammtisch bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also nach heutiger absprache mit Champ und Dirk ( Bims ausm Vespaonline) sind wir drei dafür das wir das beim Dirk inner Garage machen

weil das einfach am gemütlichsten ist und wie ich den dirk kenn is das auch kein problem das der nen paar kästen bier kauft und die dann für nen obulus abgibt, das zum thema getränke :-D

und die ecke von Oberhausen ist ziemlich nah an bottrop also auch nicht der weite weg für die meisten.

Sagt mal bescheid ob ihr auch dabei wäret dann organisier ich das alles mitm Dirk, Adresse bekommt ihr dann von mir als PM bei Zusage muss ja nicht jeder hier im Forum haben :-D

mfg Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin dabei. komme aus MH speldorf, ecke monning und arbeite in heißen. von dort aus muss is et nich mehr so weit. muss aber bis 18 h ackern. wann soll der spass denn anfangen? könnte also gegen halb sieben da sein. garage hört sich gut an. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war ma vor gut nem monat mit nem kumpel bei superkoelle in BOT, danach waren wir noch kurz bei champ im laden. superkoelle hat mir noch nen kotflügel mitgegeben, son eigenbau-dingen. danke nochmal an superkoelle :-D

wegen futter können wir uns sicherlich noch einigen. kommt ihr alle mit der vespa? ich schon, kann dann nich so viel saufen, scheiss gesetze. zwei, drei bier oder was meint ihr !?

post-23043-1234816999.gif

Bearbeitet von PKR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da fangen die Probleme schon an: Heiße Schokolade für meinen lieben Basti und für mich. Wasser für Gajus, Kaffee für Cardoc, Cola, Limo und Bier,...

Aber wenn da vorne ne Kneipe im Haus ist, können wir uns ja ach bei denen bedienen.

Und nein, ich komme nicht mit der Vespa, ich habe keine. Rollerfahren ist eh doof.

Bearbeitet von diabolo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da fangen die Probleme schon an: Heiße Schokolade für meinen lieben Basti und für mich. Wasser für Gajus, Kaffee für Cardoc, Cola, Limo und Bier,...

Aber wenn da vorne ne Kneipe im Haus ist, können wir uns ja ach bei denen bedienen.

Und nein, ich komme nicht mit der Vespa, ich habe keine. Rollerfahren ist eh doof.

Ja ne, is klar Kölle! :-D

Bei mir wird es auch schwer mit Roller zu kommen. Komme zwar aus OB aber nur auf dem Vorderrad schieben ist schon sehr mühsam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ne, is klar Kölle! :-D

Bei mir wird es auch schwer mit Roller zu kommen. Komme zwar aus OB aber nur auf dem Vorderrad schieben ist schon sehr mühsam.

wieso schieben? was ist denn los? brauchste irgendwelche teile? vieleicht hab ich hier noch was rumfliegen... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie? Hasse dein ASS schon?

Den vom bloodmario ja, den vom Basti noch nicht. Werde aber erst mal den vom bloodmario verbauen.

Soweit ist jetzt alles gefräßt und fertig gemacht, jetzt beginnt der Zusammenbau. :-D

Ende März sollte ich dann auch zum Stammtisch mit dem Roller auftauchen.

@PKR: Danke fürs Angebot mit den Teilen, aber eigentlich müsste ich alles haben, wenn nicht weiß ich ja jetzt wo ich nachfragen kann. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den vom bloodmario ja, den vom Basti noch nicht. Werde aber erst mal den vom bloodmario verbauen.

Soweit ist jetzt alles gefräßt und fertig gemacht, jetzt beginnt der Zusammenbau. :-D

Foto vom Einlaß gemacht? Kannste mal posten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den vom bloodmario ja, den vom Basti noch nicht. Werde aber erst mal den vom bloodmario verbauen.

Soweit ist jetzt alles gefräßt und fertig gemacht, jetzt beginnt der Zusammenbau. :-D

Ende März sollte ich dann auch zum Stammtisch mit dem Roller auftauchen.

@PKR: Danke fürs Angebot mit den Teilen, aber eigentlich müsste ich alles haben, wenn nicht weiß ich ja jetzt wo ich nachfragen kann. ;-)

gelogen!!!

wo ist denn bitte deine zündung men jung :-D:-D

ich glaub ein paar späne liegen noch beim champ rum :-D

schick mir mal deine bankdaten, kriegst geld für ein paar bier!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gelogen!!!

wo ist denn bitte deine zündung men jung :-D:-D

ich glaub ein paar späne liegen noch beim champ rum :-D

schick mir mal deine bankdaten, kriegst geld für ein paar bier!!!!

Jetzt wo du es sagst, irgendwie vermisse ich meine Verspatronic. ;-)

Diese Woche sollte aber noch die neue kommen, wenn also jemand eine zum Testen braucht, meine gibt es NICHT! :-D

Bankdaten haben ich dir soeben zugeschickt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information